Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieder zurück

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Archeon
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    38

    Cool Wieder zurück

    Hallo Linuxianer und andere, bin mal wieder nach gut 1 Jahr zurück. Vieles hat sich nicht geändert, habe noch einen Windworechner und bin an Linux dran.
    Habe jetzt selbst ein Arcade Automaten und plane ein Smartphone allerdings nicht das was andere haben.
    Und die Welt spinnt, das man es mit der Angst bekommt
    Mehr zu einer meiner Linuxwünschen...
    Geändert von Archeon (29.09.14 um 23:46 Uhr)
    Wird erneuert !

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Archeon
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    38
    Und ein Hallo an der Linux Gemeinde! In der immer Neugierigen OS Welt wird Privatshäre Pflicht!
    Besitze nun ein Linux Receiver von Optimuss O3+
    Wird bald ein Linux Handy geben (Klärende Fragen)
    Betriebsystem Linux auf Multiboot PC ist auch geplant !
    Wird erneuert !

  3. #3
    Universaldilletant Avatar von fork
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    1.064
    Hi Archeon,

    auch wenn wir uns noch nicht kennen: Herzliches WB

    ...und das Privatsphäre Pflicht sein sollte: Full Ack! Ich habe einen Bekannten, der wohnt im RZ, das ist übel. Der hat echt nicht viel Privatsphäre, und dass dazu noch kameraüberwacht, das ist ja wie im vorigen Jahrhundert bei BigBrother.

    C Ya!
    Geändert von fork (23.11.15 um 23:48 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Archeon
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    38
    Hallo wieder mal ins Forum Reingeschneid.. Was hat sich geändert... Habe einen eigenen Hyperspinn Mame Automaten, bin oft auf Achse in Vereinen mit Flipper und Arcade Systeme natürlich Orginale. Hatte mal Suse versucht zu Installieren, bin Kläglich damit gescheitert. Aber immerhin habe ich ein Receiver wo Linux drauf ist. Oh man ich weiß nicht in Wie vielen Foren ich angemeldet bin. Diese Woche ist eine Arcade Kneipe in Essen angesagt und morgen ist der 23.9. ein Himmlisches Ereignis soll stattfinden. Allerdings nur von Jerusalem zu sehen. Dann muss man nochmal dann diese Kasperletheater Wahlen... Naja Lottospielen bring mehr ein... Job hat sich auch was getan.. Bin noch da, aber nur noch halb da.. Gut freue mich auf HiFive
    Wird erneuert !

Ähnliche Themen

  1. Grub2 springt bei WinXP-Bootversuch immer wieder zu Grub zurück
    Von AndreasMeier im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 16:51
  2. I-Pod wieder zurück geschickt! Zu leise gewesen....
    Von Cyberfreak im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 16:15
  3. wie aus amp -s wieder zurück ins system?
    Von mdkuser im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 20:51
  4. von Evolution wieder zurück nach KMail
    Von sebbel im Forum Linux als Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 16:15
  5. Wieder aus dem Urlaub zurück
    Von netzmeister im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.00, 01:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •