Anzeige:
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pipelight Watchever

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    31

    Pipelight Watchever

    Hallo,

    ich benutze Ubuntu 14.04 LTS 64 bit. Da ich Amazon Prime, Maxdome und Watchever habe und dafür Geld bezahle kann ich es mir nicht leisten wenn es nicht funktioniert ich hoffe ihr könnt das verstehen.

    Maxdome und Amazon Prime mit Instant Video funktioniert bei mir akzeptabel jedoch bei Watchever funktioniert es nur im Fenstermodus gut sobald ich in den Vollbildmodus wechsel sieht es so aus als ob das Bild nicht gerendert werden kann was sich dann in Streifen, unterbrechungen bis zum Bildstillstand äußert.

    Ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen oder ähnliches und ich weiss nicht was ich da machen kann vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Mein System:

    Gigabyte Edition, Intel Core™ i5-4670 Quad-Core Turbo 3.8 GHz, Gigabyte GA-H81M-D2V mATX, 16384MB 1600MHz DDR3, AMD Radeon HD 7950 Overclocked ( 1,0 GHz) Grafik, 3 GB DDR5 , 2x Samsung SSD 840 Evo 250 GB Sata 3, 500 Watt 80+ Silver / BeQuiet! System Power 7, Ubuntu 14.04 64 Bit

    Ich habe den Firefox aus dem Terminal heraus gestartet füge mal die Meldungen ein.

    [PIPELIGHT:WIN:silverlight5.1] hooking fullscreen window with hWnd 0001006c and classname 'AGFullScreenWinClass'.
    fixme:urlmon:Uri_GetPropertyBSTR (0x9f96eb8)->(6 0x68da8c 4)
    [PIPELIGHT:WIN:silverlight5.1] hooking fullscreen window with hWnd 0002006c and classname 'AGFullScreenWinClass'.
    [PIPELIGHT:LIN:silverlight5.1] unscheduled event timer.
    fixme:thread:NtQueryInformationThread info class 16 not supported yet
    fixme:thread:NtQueryInformationThread info class 16 not supported yet
    fixme:thread:NtQueryInformationThread info class 16 not supported yet
    fixme:thread:NtQueryInformationThread info class 16 not supported yet
    fixme:advapi:UnregisterTraceGuids 0: stub
    Geändert von josy19822 (13.09.14 um 19:56 Uhr)

  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von spychodelics
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    623
    Mit was für einem Treiber läuft die Graka? Schon mit einem anderen Browser (z.B. Chromium) ausprobiert? Mal das .wine-pipelight Verzeichniss umbenannt?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    31
    Hallo,

    habs bis jetzt mit Firefox und Opera probiert mit dem Opera läuft gar nichts. Benutze den fglrx Treiber aus Ubuntu.

  4. #4
    naraesk
    Gast
    Mit der aktuellen Version von Chromium/Chrome funktioniert pipeline generell nicht mehr, brauch man daher auch nicht testen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    31
    Muss doch bestimmt jemanden geben der Watchever unter linux benutzt?

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von just4uk
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    im Wilden Süden L.E.
    Beiträge
    582
    Gabs da nicht mal Moonlight?
    Oder ist das tot?

    Gruß aus L.E.
    Uwe
    Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    31
    Ja aber das ist schon lange eingestellt.

  8. #8
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Google mal nach, da gab es eine Initiative wie man Maxdome etc. unter Linux zum Laufen bringt... irgendein Spezialbrowserprojekt... weiß aber nicht mehr wie das hieß... also weitergooglen mit "maxdome unter Linux".

    Aber: da es um DRM geht und DRM für Opensource einfach schwierig ist (es auch nicht viele Leute geben wird die sich damit beschäftigen und die immer rechtlich in einer Grauzone sein werden) musst du wenn du auf Linux bestehst immer mal damit rechnen dass das ein paar Monate lang nicht geht- immer wenn sie das Verfahren ändern.

    Daher solltest du dir überlegen ob du nicht auf DRM behaftete Angebote verzichtest (halte ich für das Beste, so verschwanden auch die Kopierschutzsysteme für CD vom Markt) oder doch ein Kauf-System für diese Filme anschaffst (TV oder Tablet oder Win PC ....)
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  9. #9
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Edit: als Übergangslösung auch mal mit Qupzilla ausprobieren. .. der kleine Browser leistet Einiges...
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    31
    Hallo,

    also am Browser liegt es nicht. Ich habe einen Unterschied gemerkt. Wenn bei mir das Viber Chat Programm läuft und das Programmsymbol oben links im Bildschirm angezeigt wird läuft Watchever im Vollbildmodus ganz gut schliesse ich das Chat Programm bleibt das Bild stehen also das soll mal jemand kapieren naja hauptsache es geht.
    Geändert von josy19822 (14.09.14 um 22:54 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •