Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lenovo Yoga 2 Pro WLAN-Treiber

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    1

    Lenovo Yoga 2 Pro WLAN-Treiber

    Hallo Community,
    Ich bin vor kurzem auf Linux Mint 17 umgestiegen und bin somit ein ziemlicher Neuling in Linux. Jetzt habe ich es,weil es mir sehr gut gefiel, direkt auch auf meinem Ultrabook installiert. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der Treiber für den WLAN-Adapter nicht funktioniert und ich deshalb manuell einen Treiber installieren muss. Bislang habe ich über diese Seite (http://www.linux-hardware-guide.de/2012 ... -128gb-ssd) einen Download-Link für einen Treiber gefunden, aber habe Schwierigkeit bei der installation: Wenn ich die make_drv aufrufe, sagt mir das Terminal ich hätte Keine Berechtigung, obwohl ich als root angemeldet bin. Ich hab auch schon versucht mit dem Befehl chmod die Berechtigung zu ändern, aber ohne Erfolg.
    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    22.062
    Ich bin root - ich darf das.

Ähnliche Themen

  1. Lenovo ideapad s205 Fuduntu Wlan-Signal sehr schwach
    Von fleanegan im Forum Mobiles Linux, Notebook, PDA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 20:15
  2. LENOVO N500 Laptop - opensuse 11.1 Treiber ??
    Von PCF1506 im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 18:03
  3. Linux auf Lenovo T60
    Von linuxuser2007 im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 20:45
  4. Notebookkauf: Lenovo vs HP
    Von Russel-Athletic im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 08:41
  5. Bootpartition bei Lenovo T60
    Von phoku im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 19:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •