Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Drucker unter Linux Mint17 Cinnamon64bit

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Gojira
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2

    Drucker unter Linux Mint17 Cinnamon64bit

    Hallo ich nutze seit einer Woche Linux Mint17 Cinnamon64bit bin also ein totaler Anfänger(unwissender) und bräuchte mal Hilfe,mein Drucker ein Brother MFC-J220 den mein Linux auch erkennt und ansteuert Druckt nicht.Will ich eine Testseite drucken bekommme ich die Antwort Auftrag gesendet drucken beendet!!!!! Aber er hat nichts gedruckt bei Dokumenten das selbe Linux sagt mir drucken beendet und führt den Druckauftrag als erledigt ??? im Display meines Druckers zeigt er an das er Daten bekommt aber wie gesagt er Druckt nicht.....Ich hoffe jemand da draussen kann mir helfen danke schonmal im vorraus..........
    Geändert von Gojira (27.07.14 um 15:27 Uhr)

  2. #2
    wie der Name schon sagt..
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    328

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Gojira
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2
    Danke Drucker läuft

Ähnliche Themen

  1. Drucker unter Linux installieren
    Von Leibnitz im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 12:03
  2. Canon-Drucker unter Linux?
    Von Rototom im Forum stationäre Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 21:42
  3. Drucker unter Linux?
    Von Dr. Scream im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 23:16
  4. drucker: billig-drucker von hp unter linux nutzbar?
    Von stefan-tiger im Forum stationäre Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 13:40
  5. Linux-Drucker unter Win2000
    Von JRausi im Forum Linux in heterogenen Netzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 12:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •