Anzeige:
Seite 205 von 262 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 3923

Thema: PRISM - Erwartungshaltung vs. Realitätscheck

  1. #3061
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.151
    Es gehört zur Kommunikation solch moderner Menschen.
    Die glauben wirklich, sie könnten Gedanken durch Smileys ersetzen.
    Genauso austauschbar ist auch deren Gebrabbel.

    Florian, forderst du eigentlich "Beweise" für dein Geschwätz?
    Ich meine, du glaubst einfach, dass "die Gutes wollen und nur dem Staat dienen". Hast du da von dir auch einen "Beweis" verlangt?

    Dir ist es nicht einmal gegeben solch hirnrissig dumme Gedanken als solche zu erkennen.
    Smileys haben das Denken wohl schon zu sehr auf Knopfdruck verdrängt.

    Und ich poste nicht im Windschatten von Ede.
    Das kann eine geistige Weltbevölkerungshilfskraft jetzt nur schwer verstehen, abba versuch's ma!
    (Versuch macht kluch. Und das hast du bitter nötig)

    Du bist bei mir auf "ignore". Und damit sehe ich sehr viel weniger Posts in diesem Thread. Sehe ich Posts von Ede, weiß ich, dass sich das Lesen nur lohnt, wenn ich auch Zeit habe wenigstens der Hälfte seiner Links zu folgen. Also dauert es öfter.
    Und wenn ich dann nachlese, stoße ich -leider- auch auf dein Geschwätz.

    Dem kann ich nicht widerstehen.
    "Der Klügere gibt nach." alte Weisheit.
    "Das ist wohl leider wahr, und begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Ebner-Eschenbach

  2. #3062
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von BetterWorld Beitrag anzeigen
    Es gehört zur Kommunikation solch moderner Menschen.
    Die glauben wirklich, sie könnten Gedanken durch Smileys ersetzen.
    Eine weitere Behauptung ohne Beweise, so wie wir es von dir gewohnt sind. Aber ja ich gebe dir recht... ich bin ein moderner Mensch.. du nicht...

    Florian, forderst du eigentlich "Beweise" für dein Geschwätz?
    Ich meine, du glaubst einfach, dass "die Gutes wollen und nur dem Staat dienen". Hast du da von dir auch einen "Beweis" verlangt?
    Welche Aussage behaupte ich denn? Steht da in Wirklichkeit nicht "Ich vermute" oder ähnliches? So wie ich vermute, dass du deine "Friedens-Ziele" mit Gewalt durchsetzen würdest? Weil es immer einen wie mich geben würde, der dir Steine in den Weg legen würde, Widerstand leisten und den du beseitigen müsstest? Dadurch gegen deine tollen Prinzipien verstoßen müsstest. Wo habe ich denn behauptet, dass irgendwer (wer eigentlich?) gutes will und nur dem Staat dienen will? Du kannst lesen oder? Diese merkwürdigen Zeichen deuten? Hab ich nicht immer irgendwas von "zu einem Preis abwägen" gesprochen?

    Was wird das eigentlich für eine Partei? Eine die dann auch von der "rechten Ecke" geschluckt wird? Wie die AfD einst? Ist deine "Partei der Verantwortung" eine billige Kopie der "Partei der Vernunft"? Machen die das Gleiche?

    Dir ist es nicht einmal gegeben solch hirnrissig dumme Gedanken als solche zu erkennen.
    Smileys haben das Denken wohl schon zu sehr auf Knopfdruck verdrängt.
    Schön dass du dich an den Smilies so fest klammerst (da dir ja nicht mehr einfällt) und ganz übersiehst, dass du die Produktionsstätte dummer Gedanken bist. Ich vermutete ja, dass du des Denkens nicht mächtig bist. Hut ab... ich hab dich unterschätzt... ein Hirnpups zählt in deiner Welt wohl auch zum "Gedankengut".

    Und ich poste nicht im Windschatten von Ede.

    .. bla bla...

    Du bist bei mir auf "ignore".
    Achso schon klar... die Ausrede... verstehe Merkwürdig ich hab dich auch auf ignore und sehe jeden Beitrag von dir. Wie funktioniert denn das, wenn du sie nicht siehst aber doch antworte kannst? Wobei is mir auch egal... kannst auch mit Mutti händchenhaltend zum Parteitag gehen, wenn du möchtest

    Du kannst ja gerne mal dein "Können" unter Beweis stellen.

    Behauptung -> Beweis... ansonsten zitiere ich dich:

    Wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst HALT EINFACH DIE KLAPPE
    Der Vulkanier is mir immerhin sympathisch. Leicht verwirrt und vom Weg abgekommen, realitätsfremd aber nicht so hoffnungslos verloren wie du

    Du kannst aber gerne ausführlich darstellen was dein Beitrag zur Weltverbesserung ist. Und wie du denn dein Überwachungssystem ohne Überwachung aufbauen möchtest. Wie du dein Rechtssystem somit kontrollieren willst. Wie sich dadurch die Probleme der Welt lösen lassen. Im Augenblick meine ich (Achtung Vermutung nicht Behauptung, liegt sogar in der Zukunft) eher, dass du mit deinen Methoden einfach nur sehr sehr viele Menschen verärgern würdest. Dann kann man nur noch wetten ob sich der wütende Mob gemeinschaftlich auf dich stürzt und dich auf dem Marktplatz verbrennt (altmodische Art) oder ob du beim Frühstück mit einem Messer im Rücken (moderne Art) endest. Tu uns einen gefallen... bleib innerhalb der Grenzen deiner Bash. Das ist etwas was du halbwegs kannst. Wenn auch mit bedenklichen Fehlern... aber immerhin sinnvoller als HartzIV.
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  3. #3063
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.151
    ***soifz***
    Kindchen!
    Probier es mal aus: Ich habe von dieser Website immer die Seite "Aktivitäten" offen.
    Da sieht man nicht, wenn jemand, der auf "ignore" steht, postet.
    Langsam und dreimal üben. Dann wirst auch du sehen, dass du nichts siehst.
    Wie immer halt.

    In der Sache der "Partei der Verantwortung" hast du dir nicht einmal ansatzweise die Mühe gemacht, nachzudenken, was ich da ganz grob umrissen habe.
    Ein Mensch, der den geistigen Horizont einer Amöbe überschreiten kann, hätte unschwer zur Folgerung gelangen können, dass die Verpflichtung zur totalen Offenheit aller jedwede Überwachung erübrigt.
    Es kommt so oder so an's Tageslicht.
    Und wenn es zwei Generationen lang gekostet hat, hört die Kacke auf.
    Du, weil du schon vorher pleite bist, der Rest, weil sie viel zu gierig sind, um noch ******e bauen oder Lügen verbreiten zu wollen.

    Aber wir wissen ja: Denken ist deine Sache nicht. Sinnvoll argumentieren noch weniger.
    Den Rest deiner Unflätigkeiten gebe ich dir ungebucht zurück.

    Es ist soo typisch für kleine Machofaschisten, dass sie sich die Welt nur in Gewalt und Gewaltherrschaft vorstellen können.
    Armes Kind.

    Nachtrag: Es war mir sonnenklar, dass hier schnell weiteres Gezeter von dir stehen würde.
    Du bist so billig berechenbar, you know?

  4. #3064
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von BetterWorld Beitrag anzeigen
    ***soifz***
    Kindchen!
    Probier es mal aus: Ich habe von dieser Website immer die Seite "Aktivitäten" offen.
    Da sieht man nicht, wenn jemand, der auf "ignore" steht, postet.
    Langsam und dreimal üben. Dann wirst auch du sehen, dass du nichts siehst.
    Wie immer halt.
    Code:
    Aktivitäten
    Aktivitäten filtern
    
        Avatar von BetterWorld
        Heute, 16:38
        BetterWorld hat auf das Thema PRISM - Erwartungshaltung vs. Realitätscheck im Forum Meldungen und Mitglieder geantwortet.
        ***soifz*** Kindchen! Probier es mal aus: Ich habe von dieser Website immer die Seite "Aktivitäten" offen. Da sieht man nicht, wenn jemand, der...
        Weiterlesen
    Tut mir leid bin zu doof dafür um dich nicht zu sehen, obwohl ignore....

    In der Sache der "Partei der Verantwortung" hast du dir nicht einmal ansatzweise die Mühe gemacht, nachzudenken, was ich da ganz grob umrissen habe.
    Ein Mensch, der den geistigen Horizont einer Amöbe überschreiten kann, hätte unschwer zur Folgerung gelangen können, dass die Verpflichtung zur totalen Offenheit aller jedwede Überwachung erübrigt.
    Es kommt so oder so an's Tageslicht.
    Und wenn es zwei Generationen lang gekostet hat, hört die Kacke auf.
    Du, weil du schon vorher pleite bist, der Rest, weil sie viel zu gierig sind, um noch ******e bauen oder Lügen verbreiten zu wollen.
    Blümchenpflückergedanken... du meinst doch nicht ernsthaft, dass sich die Welt mit Blumen in den Haaren und Händchenhaltend über die Wiese hüpfend, Kumbaya singend jeglicher Gewalt entziehen wird? Warum gabs das vor der Staatenbildung nicht? Ach ja... jemand hat in den Apfel gebissen...

    Aber wir wissen ja: Denken ist deine Sache nicht. Sinnvoll argumentieren noch weniger.
    Den Rest deiner Unflätigkeiten gebe ich dir ungebucht zurück.
    Na wenigstens sind meine Gedanken auf diesem Planeten. Ich finde Spenden wesentlich sinnvoller. Brunnen bauen ebenfalls. Aber tänzel du nur mit deiner Blumenkette im Garten rum.

    Es ist soo typisch für kleine Machofaschisten, dass sie sich die Welt nur in Gewalt und Gewaltherrschaft vorstellen können.
    Machofaschist? hmm... ja deswegen bin ich auch so nett zu denn mit Schuhcreme beschmierten "weißen" Baby's vom anderen Kontinent und helf meiner Freundin beim putzen in der Küche

    Nachtrag: Es war mir sonnenklar, dass hier schnell weiteres Gezeter von dir stehen würde.
    Du bist so billig berechenbar, you know?
    So berechenbar wie deine Antwort... und... als ob das so Überraschend wäre, wenn man in einem Diskussions-Forum Antworten von "anderen" erhalten würde. Depp.

    Soll ich dir meinen Öko-Einkaufswagen-Chip von meinen Spenden schicken? Nur um dein Gewissen zu beruhigen?
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  5. #3065
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von florian0285 Beitrag anzeigen
    Du kannst nur noch Links einfügen oder? Die eigene Meinung kannst du dir nicht mehr objektiv bilden? Nur noch verlinken... zitieren... nach plappern? Du gehörst schon zu "denen"?
    Ein grosser Teil des Wissens (richtig oder falsch) und die Einstellungen der Menschen haben u.a. das zur Grundlage, was Andere mal gesagt/geschrieben haben oder aktuell sagen/schreiben. Das liegt in der Natur jeder menschlichen Gemeinschaft/Gesellschaft. Es gibt Anstalten und es hat Vorteile, das verbreitete Wissen zu hinterfragen. Der Umstand, dass 2 oder mehr Menschen einer Meinung sind, also das geteilte Wissen gleich bewerten, ist an sich nicht so verwerflich, wie du weismachen willst. Auch überflüssig zu sagen, dass ich nicht jede Aussage eines anderen automatisch unterschreibe oder auch nur kenne, wenn ich mit demjenigen irgendwo einer Meinung bin und bestimmte Aspekte genauso bewerte. Deswegen wäre es sinnvoller, dass du bestimmte Aussagen mit Quellenangaben zitierst, wenn du mich schon persönlich auf meine "Propaganda-Artikel" ansprichst.


    Zitat Zitat von florian0285 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ede Beitrag anzeigen
    Wen aus welchem Link zitierst du?
    Da dir Recherche-Kompetenzen fehlen hab ich eine Übung für dich. Das ist der erste Schritt zur eigenen Meinung [emoji6]

    www.gidf.de
    Ich habe in Foren gelernt, beim Zitieren die Praxis korrekter Quellenangaben zu pflegen, und habe das bisher stets als Konsens erlebt, wie unterschiedlich die Positionen auch waren.


    Zitat Zitat von florian0285 Beitrag anzeigen
    Was willst DU damit sagen? Deine Meinung bitte? Die Kirche war schon immer radikal und wenn ich im Link schon "Experte" lese schmunzel ich schon. Was macht diese Person in deinen Augen zum Experten?
    Ob Erich Schmidt-Eenboom die Bezeichnung "Experte" trägt, interessiert mich nicht wirklich. Es ist an dir, konkrete Aussagen von ihm heranzuziehen. Sollte es dir gelingen, einen Teil seiner Aussagen zu widerlegen, als Irrtum oder Lüge aufzuzeigen, und ihm den Titel "Experte" zu entziehen, erhälst du sogar ein Fleisssternchen von mir, d.h. ich würde dann den Satz schreiben: "florian0285 erhält feierlich ein Fleisssternchen für seine Leistung, Erich Schmidt-Eenboom als Nicht-Experten entlarvt zu haben."


    Zitat Zitat von florian0285 Beitrag anzeigen
    Achso... @Betterworld du musst nicht immer im Schatten von Ede posten.
    Verschon uns bitte von solchem Schwachsinn.


    Heute ab 23:05 auf Deutschlandfunk:
    Die Lange Nacht über Gottfried Wilhelm Leibniz - "Die Wahrheit ist weiter verbreitet, als man glaubt..."
    Geändert von Ede (12.11.16 um 16:28 Uhr)
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  6. #3066
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.151
    Glaubst du im Ernst, dass Spenden von dir alleine kommen?
    Dass Spenden alleine irgendetwas legitimieren könnten?
    Dass wirklich alleine du spendest?
    Wie krank kann man sein?

    Und zur Sache: Denk doch erst mal drüber nach, bevor du es als Blümchenpflückerei verunglimpfst.

    Mehr mag ich nicht schreiben, du bist ja schon mit dem Gedanken der vollständigen Veranwortlichkeit offenbar völlig überfordert.
    Und wenn du die Geschichte der Welt ein wenig verständig gelernt hättest, würdest selbst du andere Gesellschaftsformen, die eben nicht dem kapitalistischem Gewaltdiktat folgen, kennen.
    Es ist aber typisch, dass geistige Unterschichten ihr knapp bemessenes Weltkleinbild für universal halten.
    Entsprechend absolutistisch blöcken sie auch.


    Ich singe mit gut 12 Jahren klassischer Gesangsausbildung übrigens ziemlich gut, habe auch diverse Instrumente gelernt, muss also nicht solche Lagerfeuergassenhauer singen. Dass du nur sowas kennst, wundert nicht.

    p.s. Das mit dem Ignorieren kann ich dir gerne kostengünstig beibringen. Du schaffst ja nicht mal das.

  7. #3067
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Ede Beitrag anzeigen
    Ein grosser Teil des Wissens (richtig oder falsch) und die Einstellungen der Menschen haben u.a. das zur Grundlage, was Andere mal gesagt/geschrieben haben oder aktuell sagen/schreiben. Das liegt in der Natur jeder menschlichen Gemeinschaft/Gesellschaft. Es gibt Anstalten und es hat Vorteile, das verbreitete Wissen zu hinterfragen. Der Umstand, dass 2 oder mehr Menschen einer Meinung sind, also das geteilte Wissen gleich bewerten, ist an sich nicht so verwerflich, wie du weismachen willst. Auch überflüssig zu sagen, dass ich nicht jede Aussage eines anderen automatisch unterschreibe oder auch nur kenne, wenn ich mit demjenigen irgendwo einer Meinung bin und bestimmte Aspekte genauso bewerte. Deswegen wäre es sinnvoller, dass du bestimmte Aussagen mit Quellenangaben zitierst, wenn du mich schon persönlich auf meine "Propaganda-Artikel" ansprichst.
    Gute... ich beziehe mich dann erstmal nur auf den Artikel vom BND und seinen zwei Fehlern. Warum ist dieser Verein deswegen gescheitert? Bitte eine Gegenüberstellung der Leitlinien, Ziele, Vision what ever und wie diese durch diese zwei Fehler nicht erfüllt wurden.


    Ich habe in Foren gelernt, beim Zitieren die Praxis korrekter Quellenangaben zu pflegen, und habe das bisher stets als Konsens erlebt, wie unterschiedlich die Positionen auch waren.
    Na so schwer is es nicht... Wikipedia

    Ob Erich Schmidt-Eenboom die Bezeichnung "Experte" trägt, interessiert mich nicht wirklich. Es ist an dir, konrete Aussagen von ihm heranzuziehen. Sollte es dir gelingen, einen Teil seiner Aussagen zu widerlegen, als Irrtum oder Lüge aufzuzeigen, und ihm den Titel "Experte" zu entziehen, erhälst du sogar ein Fleisssternchen von mir, d.h. ich würde dann den Satz schreiben: "florian0285 erhält feierlich ein Fleisssternchen für seine Leistung, Erich Schmidt-Eenboom als Nicht-Experten entlarvt zu haben."
    Ich hab mal gelernt, dass man eine Theorie beweisen muss und nicht umgekehrt. Von dem her plappert er nur das Medien geschwätz nach. Er ist "Experte" weil er schon mal geheimdienstlich überwacht wurde. Ok... ich wurde auch geheimdienstlich überwacht... ich bin ein Experte... glaube mir...
    Wie ich schon mal erwähnt habe wissen wir alle zu wenig um etwas zu behaupten, zu beweisen oder zu widerlegen. Wikileaks ist auch nur die halbe Wahrheit. Also woher willst du, dieser Experte oder irgendwer anders wissen etwas zu wissen?


    Verschon uns bitte von solchem Schwachsinn.
    Dich von mir aus... den anderen da... Nein
    überlies es einfach...

    Heute ab 23:05 auf Deutschlandfunk:
    Die Lange Nacht über Gottfried Wilhelm Leibniz - "Die Wahrheit ist weiter verbreitet, als man glaubt..."[/QUOTE]

    Du solltest Propagandaminister werden. Recherchiere doch mal nach der "staatlichen Stimme", der "wirtschaftlichen Stimme", der "des Volkes" usw. und mach ne Gegendarstellung zu der Sendung. Vielleicht fällt dir deine Propaganda dann auf.
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  8. #3068
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von BetterWorld Beitrag anzeigen
    Glaubst du im Ernst, dass Spenden von dir alleine kommen?
    Dass Spenden alleine irgendetwas legitimieren könnten?
    Dass wirklich alleine du spendest?
    Wie krank kann man sein?
    Dein Leben ist wohl ne Anernanderreihung von Fehlinterpretationen. Das hab ich nie behautet. Ich hab u. a. dich gefragt was dein Beitrag ist. Davon abgesehen traue ich dir die geistige Meisterleistung eine Spende mit angemessenem Betrag an die richtige Institution zu überweisen nicht zu. Somit erst recht nicht an zwei davon. Nur weil ich spende stelle ich mich auch keine Stufe höher. Ich wollte dir damit nur mal aufzeigen, dass man seine Mittel nicht zwingend in den Hüftumfang investieren muss. Da du ja die Welt verbessern willst BETTER WORLD wäre das ja eine einfache Möglichkeit damit anzufangen. Das geht nämlich von zu Hause aus. Mit einer Patenschaft bei African Angel z. B. fütterst du nicht nur ein kleines schwarz angemaltes weißes Baby durch sonder beschäftigst noch das ein oder andere Personal drum herum wie z. B. Fußballtrainer, Lehrer, Friseur etc. Ist dir das zu wenig kannst du ja auch dein PreSuse Office verkaufen, deine Handtasche mit all deinem Hab und Gut packen und in die dritte Welt auswandern. Dort machst du dann in etwa sowas http://www.hackersforcharity.org/.
    Mein Favorit ist aber seit langem. Flieg bitte nach Mossul und versuch dort den IS zu bekehren. Sag denen, dass Bikini's nichts schlimmes sind, fass dabei deren Frauen an und erkläre denen, dass dies in der westlichen Welt normal ist.

    Und zur Sache: Denk doch erst mal drüber nach, bevor du es als Blümchenpflückerei verunglimpfst.
    Ich habe gründlich drüber nachgedacht und in dem *ironie* unwahrscheinlichsten Fall *ironie aus* dass nur ein einziger nicht in deinem Sandkasten spielen will. Dann ist dein System am A r s c***
    Soweit kannst du aber nicht denken.

    Mehr mag ich nicht schreiben, du bist ja schon mit dem Gedanken der vollständigen Veranwortlichkeit offenbar völlig überfordert.
    Darauf müssen sich 85 Mio Menschen oder weltweit 6 Mrd Menschen einig werden. Dir ist nicht ganz klar, dass das nicht mal in 100 Generationen funktionieren wird. Im Kosovo bzw. in Jugoslawien (eine Ex von mir ist übrigens aus Bosnien... muslime... so viel zum Faschisten) sind schon drei Generationen rum und der Konflikt ist noch immer in deren Köpfen.

    Und wenn du die Geschichte der Welt ein wenig verständig gelernt hättest, würdest selbst du andere Gesellschaftsformen, die eben nicht dem kapitalistischem Gewaltdiktat folgen, kennen.
    Ja tatsächlich du hast recht... ich kenne Tibet... ein autonomer, souveräner Staat im Herzen Asiens. Warte... ich glaube die wurden von den Chinesen überrant?

    Ich glaube du solltest den Begriff "Partei" eher in "Sekte" umbenennen "Sekte der Verantwortung". Bitte wähle das Spaghettimonster als Gottheit.

    Ich singe mit gut 12 Jahren klassischer Gesangsausbildung übrigens ziemlich gut, habe auch diverse Instrumente gelernt, muss also nicht solche Lagerfeuergassenhauer singen. Dass du nur sowas kennst, wundert nicht.
    Jetzt wirds klar... ein ehm. Messdiener...

    p.s. Das mit dem Ignorieren kann ich dir gerne kostengünstig beibringen. Du schaffst ja nicht mal das.
    Nein Danke... ich find deine Beiträge ja immer sehr amüsant... von dem her könntest du abseits der Bash eine Beschäftigung als Hofnarr anstreben. Dafür würde sogar ich dich bezahlen.
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  9. #3069
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von florian0285 Beitrag anzeigen
    Gute... ich beziehe mich dann erstmal nur auf den Artikel vom BND und seinen zwei Fehlern. Warum ist dieser Verein deswegen gescheitert? Bitte eine Gegenüberstellung der Leitlinien, Ziele, Vision what ever und wie diese durch diese zwei Fehler nicht erfüllt wurden.
    Du willst anderen vorschreiben, wie sie zu argumentieren hätten?
    Das war zwar noch nie akzeptabel, aber ich glaube dir, dass man dir Argumente nur in der von dir gewünschten Form zugänglich machen kann/muss.


    Ich hab mal gelernt, dass man eine Theorie beweisen muss und nicht umgekehrt.
    Das ist Totalquark.
    Man kann keine Theorie positiv beweisen. Man kann sie allenfalls widerlegen.
    Theorien werden aufgestellt und geprüft. Können sie nicht falsifiziert werden, so gelten sie weiter.
    Das ist epistemologischer Grundkurs Einführungsveranstaltung.
    Du meinst nur etwas gelernt zu haben.
    Hast du jemals gelernt jenseits der Grundschule zu debattieren? Hier zeigst du jedenfalls nullkommagarnichts.

    Von dem her plappert er nur das Medien geschwätz nach. Er ist "Experte" weil er schon mal geheimdienstlich überwacht wurde. Ok... ich wurde auch geheimdienstlich überwacht... ich bin ein Experte... glaube mir...
    Wie ich schon mal erwähnt habe wissen wir alle zu wenig um etwas zu behaupten, zu beweisen oder zu widerlegen. Wikileaks ist auch nur die halbe Wahrheit. Also woher willst du, dieser Experte oder irgendwer anders wissen etwas zu wissen?
    Woher willst du dann wissen können, was andere wissen?
    Mit Denken hast du es wirklich nicht.
    Und debattenfähige Argumentation kriegst du einfach nicht hin.

    Du solltest Propagandaminister werden. Recherchiere doch mal nach der "staatlichen Stimme", der "wirtschaftlichen Stimme", der "des Volkes" usw. und mach ne Gegendarstellung zu der Sendung. Vielleicht fällt dir deine Propaganda dann auf.
    Du bist echt auf Blögida- Niveau.
    Außer unzulässigen Phrasen und sinnbefreitem Gebrabbel kriegst du nur Schmähungen hin.
    Genau das Niveau, das alle Unterdrücker so lieben.
    Nur die dümmsten aller Kälber
    wählen ihren Schlachter selber.

  10. #3070
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von florian0285 Beitrag anzeigen
    Dein Leben ist wohl ne Anernanderreihung von Fehlinterpretationen. Das hab ich nie behautet. Ich hab u. a. dich gefragt was dein Beitrag ist. Davon abgesehen traue ich dir die geistige Meisterleistung eine Spende mit angemessenem Betrag an die richtige Institution zu überweisen nicht zu. Somit erst recht nicht an zwei davon. Nur weil ich spende stelle ich mich auch keine Stufe höher. Ich wollte dir damit nur mal aufzeigen, dass man seine Mittel nicht zwingend in den Hüftumfang investieren muss.
    Woher kennst du meinen Hüftumfang?
    Woher weißt du wem ich wieviel spende?
    Hast du wirklich nur primitive Unterstellungen?

    Da du ja die Welt verbessern willst BETTER WORLD wäre das ja eine einfache Möglichkeit damit anzufangen. Das geht nämlich von zu Hause aus. Mit einer Patenschaft bei African Angel z. B. fütterst du nicht nur ein kleines schwarz angemaltes weißes Baby durch
    Ich käme nie auf die Idee Menschen so zu beschreiben. Dein Rassismus beginnt zu stinken.

    sonder beschäftigst noch das ein oder andere Personal drum herum wie z. B. Fußballtrainer, Lehrer, Friseur etc. Ist dir das zu wenig kannst du ja auch dein PreSuse Office verkaufen, deine Handtasche mit all deinem Hab und Gut packen und in die dritte Welt auswandern. Dort machst du dann in etwa sowas http://www.hackersforcharity.org/.
    Mein Favorit ist aber seit langem. Flieg bitte nach Mossul und versuch dort den IS zu bekehren. Sag denen, dass Bikini's nichts schlimmes sind, fass dabei deren Frauen an und erkläre denen, dass dies in der westlichen Welt normal ist.
    Das ist hier im Westen allenfalls für Stammtischprimitive normal, solange es nicht die eigene Frau ist.
    Probier das doch mal.
    Es zeigt aber wie menschenverachtend dein Weltbild ist.
    Du bist echt ein atavistisches Überbleibsel der schlimmstmöglichen menschlichen Unkultur längst vergangen geglaubter Zeiten.

    Ich habe gründlich drüber nachgedacht
    Aus deiner Sicht sicher richtig.
    Aus vernünftiger Sicht unmöglich.
    Das Herbeten menschenverachtender Dummheiten ist NICHT Denken!!
    (Auch wenn ich dir sofort glaube, dass dir das anders scheint)

    Darauf müssen sich 85 Mio Menschen oder weltweit 6 Mrd Menschen einig werden.
    Quark.
    Natürlich kannst du nur so plakatieren. Denken is ja nicht.
    Aber es ist dennoch falsch.
    Es genügen derzeit sogar schlappe 20% um das hoffähig zu machen. Und damit lässt sich das prima verbreiten und durchsetzen.
    Sogar bei so Leuten, wie dir.
    Deine 100% Forderung ist wohl das dämlichste, was ich in letzter Zeit in einer (vermeintlich) politischen Debatte gelesen habe.

  11. #3071
    Registrierter Benutzer Avatar von Schreibtroll
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    644
    [Senftube ausquetsch]
    Sach mal.... Könntet Ihr beiden euch nicht mal blau anmalen und mit der Streitaxt auf dem Feld Eurer Wahl ...und so weiter.... ??
    [/Senftube]

    Jeder von uns hat eine andere/eigene Meinung. Und das ist auch gut so weil wir sonst 1984-mässig gleichgeschaltet wären. Meinungsaustausch bedingt nun mal Offenheit.

    Es wäre schön, wenn alle aufm Teppich bleiben würden und "sauber" diskutieren und des anderen Meinung aktzeptierern würden. Sonst wird das hier ne Lachpille für die Psychatrie oder die Pferdespritze oder den Vorschlaghammer...

    Just my 2 cents...

  12. #3072
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.151
    @Schreibtroll: Damit kommst du in diesem Thread gefühlte 2000 Posts zu spät.
    Es ist auch keine Debatte. Jedenfalls nicht zwischen Florinchen und mir.
    Dennoch werde ich solche Dummheiten immer geißeln.
    Macht ja sonst keiner.

  13. #3073
    Registrierter Benutzer Avatar von Schreibtroll
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    644
    BW.... Du bist doch keine 14 und nen Keks mehr

    also ich hab den Fred hier für morgens um 5:30 zum Kaffeeschlürfen auf meiner Best-Of-List...

    Dummheiten.... Was willst da denn noch geisseln, wenn die "Zeugen" im PKG alle an fortgeschrittener Demenz leiden. Färbt halt ab sowas.

    Ooops....

  14. #3074
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von BetterWorld Beitrag anzeigen
    Du willst anderen vorschreiben, wie sie zu argumentieren hätten?
    Das war zwar noch nie akzeptabel, aber ich glaube dir, dass man dir Argumente nur in der von dir gewünschten Form zugänglich machen kann/muss.
    Na wenn man von sich aus nicht in der Lage ist macht man (ich) halt mal vorgaben. Allerdings ist das mehr oder weniger ein "allgemeingültiger Vergleich".
    SOLL-IST Vergleich. Welche Ziele hab ich festgelegt, welche habe ich erreicht, wo haben wir Fehler gemacht... bla bla... so wie wir eine einheitliche Sprache sprechen um uns zu verstehen muss man bei dem Punkt "versagen" eine einheitliche Sprache sprechen, was der andere darunter versteht. Aber ich sehs dir nach, mit anderen kannst du ja nicht so gt.

    Das ist Totalquark.
    Man kann keine Theorie positiv beweisen. Man kann sie allenfalls widerlegen.
    Ernsthaft?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Deduktion

    Klick dich mal durch die Artikel und auch die Verweise. Kannst gern auch Googeln. Als Handbuch empfehle ich dir :

    Code:
    Der Weg zum Doktortitel: Strategien für die erfolgreiche Promotion
    Knigge-Illner, Helga
    Für ganz dumme wie dich. Ich beweise die Existenz eines Menschen:

    Man sitze in der Fußgängerzone... beobachte die Umwelt... wenn einer vorbei läuft mache ich ein Foto und habe den "positiven" Beweis.
    Das geht auch mit Aliens, Bigfoot, Sasquash usw.

    Theorien werden aufgestellt und geprüft. Können sie nicht falsifiziert werden, so gelten sie weiter.
    Im rechtlichen Sinn gleicht dies einer Anschuldigung, Knast ohne Verhandlung, da man die Tat eh nicht beweisen muss. Depp.


    Woher willst du dann wissen können, was andere wissen?
    Du bist echt zu doof dafür? Ich weiß es nicht, du nicht und der Vulkanier auch nicht! comprende? Ich behaupte ja zu wenig dafür zu wissen. Depp


    Woher kennst du meinen Hüftumfang?
    Woher weißt du wem ich wieviel spende?
    Hast du wirklich nur primitive Unterstellungen?
    Der wurde schon mal vermessen 3x Äquator. Spenden trau ich dir nicht zu und ich Unterstelle auf deinem Niveau

    Ich käme nie auf die Idee Menschen so zu beschreiben. Dein Rassismus beginnt zu stinken.
    Ich beschreibe das extra für dich verständlich. Da ich meinem Machfofaschistenmörder-Image ja gerecht werden muss.

    Das ist hier im Westen allenfalls für Stammtischprimitive normal, solange es nicht die eigene Frau ist.
    Probier das doch mal.
    Wo lebst du? Ich schüttele sehr vielen Frauen die Hand, berühre Arbeitskolleginnen, gebe Freundinnen auch mal ein Küsschen auf die Backe. Am See oder im Freibad trägt man Bikinis. Dafür wird "Sie" dort gesteinigt.

    Es zeigt aber wie menschenverachtend dein Weltbild ist.
    Wie schön, dass meine Multi-Kulti-Gesellschaft um mich rum das anders sieht

    Aus deiner Sicht sicher richtig.
    Aus vernünftiger Sicht unmöglich.
    Das Herbeten menschenverachtender Dummheiten ist NICHT Denken!!
    (Auch wenn ich dir sofort glaube, dass dir das anders scheint)
    Das ist kein herbeten. Menschen machen das über die Jahrtausende weg ständig. Blicke in deine Vergangenheit und du wirst deine Zukunft sehen. Geschichte wiederholt sich, nur in einer anderen Form.

    Es genügen derzeit sogar schlappe 20% um das hoffähig zu machen. Und damit lässt sich das prima verbreiten und durchsetzen.
    Sogar bei so Leuten, wie dir.
    Deine 100% Forderung ist wohl das dämlichste, was ich in letzter Zeit in einer (vermeintlich) politischen Debatte gelesen habe.
    [/Quote]

    Von 100% war so gesehen nie die Rede. Ich habe zwei (Einwohner) Zahlen in den Raum geschmissen. Dennoch sollte in deiner Welt nur einer nicht in deinem Sandkasten spielen wollen bastelt der sich heimlich ne Waffe und macht sich alle untertan, da die anderen ja gewaltfrei leben.
    Anders gesehen was sind denn die 20%? Der Staat? Der Geheimdienst? Oder die Partei?
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  15. #3075
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Schreibtroll Beitrag anzeigen
    BW.... Du bist doch keine 14 und nen Keks mehr
    Stimmt.
    Manchmal fühle ich mich sogar älter als das Universum. *G*

    Dummheiten.... Was willst da denn noch geisseln, wenn die "Zeugen" im PKG alle an fortgeschrittener Demenz leiden. Färbt halt ab sowas. Ooops....
    Erzwingungshaft. Und pfänden bis zur Freigrenze. Wetten, dass die Demenz durch Wunderheilung weggeblasen ist?

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Prism unter Debian Lenny
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 23:17
  2. Startproblem mit Prism
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 08:46
  3. PRISM 54 Installationsquellen??
    Von slash119 im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 23:11
  4. WLAN-Karte lässt sich nicht installieren (Prism GT)
    Von scavenger86 im Forum Mobiles Linux, Notebook, PDA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 00:27
  5. Prism Wlan PCMCIA Card
    Von Klaus1 im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 15:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •