Anzeige:
Seite 191 von 262 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 3923

Thema: PRISM - Erwartungshaltung vs. Realitätscheck

  1. #2851
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von naraesk Beitrag anzeigen
    Was ist daran juxig? Du versuchst hier eine Übereinstimmung von Volk und Religion zu konstruieren, aber die gibt es weder "hier" noch "dort".
    Willst du damit ausdrücken, dass die Völker für Religionsfreiheit sind, nur die Regierungen nicht? Du kommst nicht aus Bayern, oder?

  2. #2852
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich nicht richtig verstanden, denke ich. Ich habe sinngemäß geschrieben, dass ich es für möglich halte, dass ein Brand in einem Wolkenkratzer die Trägerstruktur soweit schwächen kann, dass er zusammenbricht.
    Vielleicht, wenn das komplette Gebäude in Flammen steht. Wenn aber die Brände lokal sind, auf paar Stockwerken, sehe ich keinen Grund, warum die tragende intakte Struktur darunter kollabieren sollte. Das hat schon Schreibtroll geschrieben:
    Zitat Zitat von Schreibtroll Beitrag anzeigen
    wenn das Kerosin genug "Dampf" gemacht hat, dann hätte der Turm dort abscheren und der obere Teil in die Tiefe rauschen müssen. Der Rest hätte aber stehen bleiben müssen - egal wie stark lädiert und völlig egal, ob reparabel oder Fall für Abriss/Rückbau.

    Zitat Zitat von Schreibtroll Beitrag anzeigen
    Ich gönne ihnen ja ihren "Osmanismus". Nur schmücken sie sich damit mit fremden Federn. Was ich so "juxig" finde ist, dass die christlichen Kirchen dort nicht mal saniert oder instandgehalten werden dürfen, "sie" hier aber Zeter und Mordio schreien für das Recht auf Moscheen. Passt nicht so ganz.
    "dass die christlichen Kirchen dort nicht mal saniert oder instandgehalten werden dürfen", höre ich zum ersten Mal. Woher weisst du das? Was die Diskussion um Moscheen hierzulande angeht, es gibt natürlich Interessengruppen, die versuchen, die Situation für ihre Belange zu instrumentalisieren, daraus politisches Kapital zu schlagen. Fundamentalisten verschiedener Lager und berufsmässige Brandstifter spielen einander die Bälle zu. Wie auch immer. Es gibt in Deutschland ein Recht auf Moscheen, kein explizites, aber das Recht auf freie Religionsausübung. Die christliche Kirche hat in Europa über Jahrhunderte so viel Unheil angerichtet, dass der von Vertretern dieser Seite geäusserte Anspruch auf Privilegien schwer nachvollziehbar ist.

    Im Dialog: Alfred Schier mit Norbert Blüm
    Zitat Zitat von Norbert Blüm
    Es wird eine Bewegung geben mit grosser Sehnsucht nach Identität, nach Heimat, Regionalität, Nachbarschaft.
    ...
    Der Brandstifter verdient an der Feuerwehr. Das kann so nicht bleiben.

    AfD-Politiker Marc Jongen - "Wir sind die Lobby des Volkes"
    Zitat Zitat von Marc Jongen
    Das Recht ist von unserer eigenen Regierung nicht mehr respektiert. Das müssen wir einfach feststellen, dass die Grenzen geöffnet wurden in der Weise, wie die Bundesregierung das unter Frau Merkel im letzten Sommer gemacht hat, ist nicht im Einklang mit dem Recht. Das ist die gefährliche Situation, dass man seitens der Bevölkerung das Gefühl hat, das Recht wird ja selbst von der eigenen Regierung nicht mehr respektiert.
    Im Dialog: Michael Hirz mit Norbert Blüm
    Zitat Zitat von Norbert Blüm
    Ich bin ja kein gelernter Merkel-Fan. Ich war da nie im Fan-Club drin, bewerbe mich auch nicht um einen Posten da, aber dort, wo sie Recht hat, braucht sie Unetsrtützung. Was hätte sie denn machen sollen? Hätte sie die Kinder und Millionen Flüchtlinge auf der Autobahn stehen lassen sollen? Wenn 500 Millionen Europäer, 500 Millionen Europäer, die auf einer Insel des Wohlstandes in einem Weltmeer des Elends Platz gefunden haben, wenn 500 Millionen Europäer nicht 5 Millionen Flüchtlinge aufnehmen können, wenn sie das nicht schaffen, dann müssen sie den Laden schliessen.

    Putschversuch in der Türkei - Unter der Oberfläche des "Tiefen Staates"
    Hier kommen jene konspirativen Machtstrukturen ins Spiel, die in der Türkei selbst unter dem Begriff "derin devlet" zu Deutsch: "Tiefer Staat" gefasst werden. Gemeint ist damit ein Netzwerk aus Militär, Polizei und Geheimdiensten, das verdeckt als eine Art "Staat im Staate" agiert und dem auch Kriminelle und Rechtsextremisten zugerechnet werden. Unaufgeklärte Bombenanschläge, Attentate auf Oppositionelle – für dieses und mehr wird das obskure Netzwerk verantwortlich gemacht. Erdogan selbst benutzte den Begriff in Zusammenhang mit der Bewegung des islamischen Predigers Fethullah Gülen, der angeblich von seinem US-amerikanischen Exil aus die Unterwanderung des türkischen Staatsapparates betreibe.
    Geändert von Ede (17.07.16 um 11:18 Uhr)
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  3. #2853
    naraesk
    Gast
    Zitat Zitat von Schreibtroll
    Dann müssten für einen Insider-Job gar nicht mal so viele Schlapphüte involviert sein oder? Ein paar agent provocateurs mit einem Geldkoffer hätten dann gereicht.
    Zitat Zitat von Schreibtroll Beitrag anzeigen
    Dann die Hafenbehörde als Eigentümer des WTC. Die Asbestsanierung wäre ein Fass ohne Boden geworden. Defizitär war WTC ohnehin schon wegen Teilleerstand. Dann Silverstone als Miet-Tycoon. So einen tollen Vertrag bekommt man nicht mal eben so...
    Also zu diesem ganz ganz kleinen Kreis an Mitwissern gesellt sich nun noch die Hafenbehörde und private Geschäftsleute?

    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Willst du damit ausdrücken, dass die Völker für Religionsfreiheit sind, nur die Regierungen nicht? Du kommst nicht aus Bayern, oder?
    Ich schrieb "Volk und Religion", nicht "Volk und Regierung". Schreibtrolls Zitat suggeriert, dass Moslem dasselbe ist wie Ausländer/Migrant. Volks- und Religionszugehörigkeit werden gleichgesetzt. Zudem sind die Moslems die her eine Moschee wollen und die, die in der Türkei Christen unterdrücken, zwei völlig verschiedene Personengruppen, die man nicht über einen Kamm scheren kann. Es wird einfach so getan, als seien Moslems eine homogene Gruppe, die alle dieselbe Meinung vertreten.
    Geändert von naraesk (17.07.16 um 15:26 Uhr)

  4. #2854
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Susan Neiman über die USA "Trumps Thema ist der Rassismus"
    Zitat Zitat von Susan Neiman
    Ich habe neulich einen Monat im Süden verbracht, Feldforschung für ein Buch, woran ich jetzt gerade arbeite. Da hatte ich Gelegenheit, Menschen zu fragen. Normalerweise lerne ich keine republikanischen Wähler kennen, das ist nicht mein Bekanntenkreis. Aber ich hatte da Gelegenheit. Warum dieser Hass auf Obama? Was hat er getan? – Mir haben die Weißen nur gesagt, also, die haben versucht zu sagen, ich mag seine Politik nicht, aber sie konnten es nicht an irgendwas festmachen. Einer sagte mir: Ja, der ist nicht wirklich amerikanisch. Der ist nicht wirklich einer von uns.
    Und zwei schwarze Menschen haben mir etwas gesagt, was ich sehr einleuchtend fand: Die haben Angst vor Rache. Die wissen schon, dass das, was sie gemacht haben seit ein paar hundert Jahren, schon ein Verbrechen gewesen ist, das nicht mit der Sklaverei aufgehört hat. Und die haben das Gefühl, wenn schwarze Menschen an die Macht kommen, wird das gerächt.
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  5. #2855
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von naraesk Beitrag anzeigen
    Ich schrieb "Volk und Religion", nicht "Volk und Regierung".
    Oops, das habe ich in den falschen Hals bekommen.

  6. #2856
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Ede Beitrag anzeigen
    Vielleicht, wenn das komplette Gebäude in Flammen steht. Wenn aber die Brände lokal sind, auf paar Stockwerken, sehe ich keinen Grund, warum die tragende intakte Struktur darunter kollabieren sollte.
    Nochmal: Ich ziehe die Möglichkeit grundsätzlich in Betracht, da jedes Metall auch vor seinem Schmelzpunkt an Festigkeit verliert. Zu beurteilen ob dann ein "Pancake-Effekt" möglich ist, entzieht sich meiner Fähigkeiten. Und ob dann außer den Etagen wenigstens das Stahlskelett noch stehen müsste, kann ich auch nicht beurteilen. Einen Einsturz der drei Bauten aufgrund der Feuer schließe ich aber angesichts der Wahrscheinlichkeit (vergleichbare Brände vor und nach dieser Anhäufung von Zufälligkeiten) und der Belanglosigkeit der Brände, vor allem in Nr.7, sowie der Ähnlichkeit der Einstürze mit Aufnahmen von professionellen Sprengungen anderer Gebäde, aus. Jetzt angekommen? Ihr müsst mich nicht überzeugen, dass 9/11 eine Sprengung war. Das glaube ich seit dem 9.11.2001

    Aber ist das wirklich wichtig? Es könnten sich die Marionetten von damals heute hinstellen und erzählen, dass das alles nur inszeniert war. Aber es wäre zum Wohle aller gewesen, um noch Schlimmeres abzuwenden. Dazu ein paar Studien, wie sich der Ölpreis ohne 9/11 bis heute entwickelt hätte. Dazu ein paar Thesen von selbsternannten Experten, dass ohne 9/11 die Russen heute die Weltmacht wären. Und ein paar andere Lügen, glaubwürdig rübergebracht von der westlichen Lügenpresse, die mit den Eliten unter einer Decke steckt.

    Und wenn nötig, wir haben es an diesem WE bewiesen bekommen, stellen die Führer das Internet einfach ab und die Opposition findet sich technisch in den 1970er Jahren wieder.

    So einfach ist das, kauft lieber schon mal genügend Konserven...

  7. #2857
    naraesk
    Gast
    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Einen Einsturz der drei Bauten aufgrund der Feuer schließe ich aber angesichts der Wahrscheinlichkeit (vergleichbare Brände vor und nach dieser Anhäufung von Zufälligkeiten) und der Belanglosigkeit der Brände, vor allem in Nr.7, sowie der Ähnlichkeit der Einstürze mit Aufnahmen von professionellen Sprengungen anderer Gebäde, aus.
    Da ja das Argument immer wieder kommt, in anderen Fällen hätte es keinen Einsturz gegeben, stellt sich mir die Frage: Wie viele vergleichbare Fälle gibt es denn? Ich würde vorschlagen bei WTC 7 zu bleiben. Die Kriterien wären meiner Ansicht nach:

    • Strukturelle Schäden durch Trümmer (oder sonstwas)
    • mehrstündige ungelöschte Brände auf mehreren Etagen
    • naja und das Bauwerk sollte natürlich auch einigermaßen "ähnlich" sein
    • evtl. spielen noch mehr Details (Feuerwiderstandsklassen, Art und Ort des Feuers etc) eine Rolle, aber lassen wir das erstmal weg

    Wie viele Fälle? Meiner Ansicht nach sollte es mindestens eine hohe zweistellige Zahl sein, damit das Argument "ist nie wieder passiert" einigermaßen eindrucksvoll ist. Dreistellig wäre besser.
    Geändert von naraesk (18.07.16 um 00:51 Uhr)

  8. #2858
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von naraesk Beitrag anzeigen
    Da ja das Argument immer wieder kommt, in anderen Fällen hätte es keinen Einsturz gegeben, stellt sich mir die Frage: Wie viele vergleichbare Fälle gibt es denn? Ich würde vorschlagen bei WTC 7 zu bleiben. Die Kriterien wären meiner Ansicht nach:

    • Fassade durch Trümmer (oder sonstwas) beschädigt
    • mehrstündige ungelöschte Brände in den oberen Etagen
    • naja und das Bauwerk sollte natürlich auch einigermaßen "ähnlich" sein

    Wie viele Fälle? Meiner Ansicht nach sollte es mindestens eine hohe zweistellige Zahl sein, damit das Argument "ist nie wieder passiert" einigermaßen eindrucksvoll ist.
    Vernünftig ist der Vorschlag, bei WTC7 zu bleiben, da hier keine zusätzlichen Einwirkungen außer der Brände vermutet werden.

    Fassaden sind keine tragenden Teile, also unwichtig.
    Mehrstündige Brände sind als Vergleich ausschließlich akzeptabel.
    Alle Wolkenkratzer sind ähnlich aufgebaut, geht nur aus Stahl und es gibt keine relevanten konkurrierenden Konstruktionen.

    Wie viele Fälle? Die Beantwortung Frage ist subjektiv. Für mich reicht die Anzahl der auf youtube zu findenden Brände mehr als aus.

  9. #2859
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von naraesk Beitrag anzeigen
    • evtl. spielen noch mehr Details (Feuerwiderstandsklassen etc) eine Rolle, aber lassen wir das erstmal weg.
    Ja, lassen wir das weg, denn ich denke, keiner hier ist Brandschutzexperte.
    - Ich sehe einen Wolkenkratzer brennen, der dann einstürzt. (WTC7)
    - Ich sehe einen Wolkenkratzer brennen, der nicht einstürzt. (viele Videos auf yt)
    - Ich sehe einen Wolkenkratzer der einstürzt (weil gesprengt), der vorher nicht brannte. (viele Videos auf yt)
    - Ich setze Ockhams Rasiermesser an, was bleibt übrig?

  10. #2860
    naraesk
    Gast
    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Alle Wolkenkratzer sind ähnlich aufgebaut, geht nur aus Stahl und es gibt keine relevanten konkurrierenden Konstruktionen.
    Ich habe mir gerade die Schriftenreihe Bauwirtschaft angeschaut, die ich im folgenden als Quelle benutze. Demnach gibt es vier Baustoffe zwischen denen man wählen kann (Abschnitt 2.4), und es gibt zahlreiche Varianten, wie die Horizontal- und Vertikallasten unter den tragenden Elementen (Decken, Wände, Röhren, Stahlträger) aufgeteilt werden (Abschnitt 2.6). Da das Hauptproblem bei WTC 7 die zu hohe Deckenlast war, ist das vermutlich wichtig.

    Wie viele Fälle? Die Beantwortung Frage ist subjektiv. Für mich reicht die Anzahl der auf youtube zu findenden Brände mehr als aus.
    So einfach ist es eben nicht. Der Brand wird in 4 Phasen unterteilt (Abbildung 7.2). Phase 3 muss erreicht werden und lange genug andauern, damit das Szenario von WTC 7 möglich ist. Zudem müssen die Etagenbrände in mittleren/oberen Etagen stattfinden, damit durch den Einsturz der Decken genügend Kraft auf die äußeren Stahlträger übertragen wird. "brennendes Haus" und "brennendes Haus" ist nicht dasselbe.

    In Abschnitt 7.4.1 steht übrigens auch noch mal, dass bei Hochhausbränden Temperaturen von bis zu 1000 Grad Celsius erreicht werden, das wurde ja vor ein paar Seiten auch schon einmal angezweifelt. Auch das Verhalten von Stahl bei erhöhter Temperatur ist in Abschnitt 7.5.1.1 nochmal beschrieben.
    Geändert von naraesk (18.07.16 um 01:49 Uhr)

  11. #2861
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen

    Aktuell ist die Tragödie wieder im Gespräch, namentlich die 28 Seiten die im Commission Report auf Befehl von G.W.B geschwärzt worden sind. Diese 28 Seiten verweisen angeblich auf eine Verwicklung Saudi Arabiens in die Anschläge. Wird SA jetzt von den Amis abgewickelt, brauchen sie die nicht mehr? Wollen sie die nicht mehr? Was ist der nächste verzweifelte Zug des sterbenden Imperiums?
    Die fehlenden Seiten sind nun freigegeben

  12. #2862
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von naraesk Beitrag anzeigen
    Da das Hauptproblem bei WTC 7 die zu hohe Deckenlast war, ist das vermutlich wichtig.
    Bei allen drei Türmen wohl. Meinetwegen, aber warum stürzen die Stahlkonstruktionen auch zusammen, selbst unten, wo sie nur Zimmertemperatur hatten?



    Zitat Zitat von naraesk Beitrag anzeigen
    So einfach ist es eben nicht. Der Brand wird in 4 Phasen unterteilt (Abbildung 7.2). Phase 3 muss erreicht werden und lange genug andauern, damit das Szenario von WTC 7 möglich ist. Zudem müssen die Etagenbrände in mittleren/oberen Etagen stattfinden, damit durch den Einsturz der Decken genügend Kraft auf die äußeren Stahlträger übertragen wird. "brennendes Haus" und "brennendes Haus" ist nicht dasselbe.
    Eigentlich waren alle Brände verhältnismäßig kurz. Es gibt Hochhausbrände über über sämtliche Etagen die viel länger brennen. Nie ist eins eingestürzt.

    Zitat Zitat von naraesk Beitrag anzeigen
    In Abschnitt 7.4.1 steht übrigens auch noch mal, dass bei Hochhausbränden Temperaturen von bis zu 1000 Grad Celsius erreicht werden...
    Aber sicher nicht in den WTCs. Wegen des Sauerstoffmangels (schwarzer Rauch) unmöglich.

    In dem von dir genannten Dokument steht auch:
    Durch die Anzahl der Aufenthaltsebenen sind meist auch viele Personen im Gebäude. Nun
    würde zwar ein Brand in einem Stockwerk durch die geschossweise Brandabschnittsbildung
    kaum zu einer unmittelbaren Gefährdung der Menschen in den anderen, angrenzenden Stock-
    werken führen; es ist aber für jeden, der im Gebäude anwesend ist sicher eine stressverursa-
    chende Situation, zu wissen, dass es im Gebäude, einem Hochhaus brennt. Aus diesem Um-
    stand ist die Panikgefahr in einem solchen Gebäude unter Umständen sehr hoch.
    Und weiter:
    In diese Gebäudetechnik ist selbstverständlich auch Sicherheitstechnik integriert: Brand-
    fallsteuerungen der Aufzüge, Brand- und Rauchschutztüren, Brandschutzklappen in Luftlei-
    tungen, Ersatzversorgungsanlagen, Löschwasserförder- und Drucksteigerungseinrichtungen,
    etc. Ohne diese Integration und Einrichtung brandschutztechnischer Anlagen wäre eine
    Brandbekämpfung zum Teil auch gar nicht mehr möglich. Man stelle sich hier nur die
    Löschwasserförderung in ein 200 m hohes Gebäude vor.
    Auch wenn die WTCs keine Neubauten waren, ich denke, sie wurden auch mal modernisiert und nachgerüstet.

    Warum schaffte es die Sprinkleranlage in Nr. 7 nicht solche lokalen Brände einzudämmen?

  13. #2863
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Die fehlenden 28 Seiten:
    Das Dokument weist darauf hin, dass hochrangige Vertreter Saudi-Arabiens bei der Planung und Finanzierung der Terroranschläge vom 11. September 2001 beteiligt waren, betont aber auch, dass weitere Untersuchungen nötig gewesen wären.
    Passt doch zu der VT Inside-Job. So eine Show kostet ja auch und man muss das ja im Haushalt verstecken können. Ein paar Moslems braucht man auch. Da ist der treue Verbündete im Nahen Osten sicher behilflich:
    http://wemeantwell.com/blog/wp-conte...0834906898.jpg

    Und wehe nicht!

  14. #2864
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Türkei: Putsch oder Inszenierung?

    Man kann fragen, ob die jahrelange deutsche Haltung (insbesondere der CxU) der Ablehnung eines EU-Beitritts der Türkei zur EU, dies erst verursacht hat, oder ob das der richtige Riecher war.

    Fakt ist, dass Erdogan als Sieger aus dieser Situation hervorgeht. Fakt ist, dass sich die Türkei immer weiter zu einer Diktatur entwickelt.

    Ein Kommentator auf Telepolis hat folgendes geschrieben:

    Es spielt keine Rolle, ob der Putsch inszeniert oder echt war

    Entscheidend ist alleine das, was Erdogan daraus macht.

    Bereits vor dem Putsch hat er demokratische Strukturen abgebaut. Unter den Augen der Nato und der EU wurden demokratisch gewählte Abgeordnete mit Hilfe willfähriger Büttel in der Justiz verfolgt, die kritische Presse mundtot gemacht. Schlüsselstellen in Staat und Verwaltung mit Gefolgsleuten besetzt. Urteile des höchsten Gerichts mißachtet.

    Jetzt nimmt Erdogan den Putsch zum Anlass, seine Macht entgültig zu festigen. Es ist daher praktisch unmöglich, in noch auf demokratischem Weg wieder abzuwählen. An dieser Stelle einen schönen Gruß an die geistig amputierten Volltrottel, die hier bei der Niederschlagung des Putsches von einem Sieg der Demokratie gesprochen haben. Adolf Hitler wurde 1933 auch weitgehend völlig demokratisch gewählt. Danach hat er wie Erdogan systematisch alle demokratischen Strukturen zerstört, die seine Abwahl ermöglicht hätten.

    Erschreckend ist vor allem, wie alle anderen Abgeordneten der AKP wie Sektierer hinter ihrem Guru hinterherlaufen. Da ist keiner, der Grenzen setzt. Der dem Machtstreben des Despoten etwas entgegensetzt und ihn in die Schranken weist.

    Glaubt Ihr, in Deutschland könne so was nicht passieren? Weit gefehlt! Wie in der Türkei fängt das mit kleinen Rechtsbrüchen an. Wenn der Despot merkt, dass er damit durchkommt, werden die Rechtsbrüche immer dreister. Bis die Mehrheit merkt, was da abläuft, ist es zu spät.

    Denkt mal an Eurorettung, Art 125 und 126 des Vetrags von Lissabon, die Neuregelung der Erbschaftssteuer und den Bruch des Dublin-Abkommens. Hier wurde systematisch geltendes Recht gebrochen und unsere willfährigen Abnicker im Bundestag haben es unterlassen, Frau Merkel in dieSchranken zu weisen. Wäre Erdogan unser Bundeskanzler, dann würden die rückgratlosen Abnicker auch nichts gegen ihn unternehmen.

    Und nun überlegt mal, was das bedeutet, wenn der Staat Euch dank VDS lückenlos überwachen kann und unter dem Vorwand des Kampf gegen den (von den USA losgetretenen) internationalem Terrorismus Überwachungsstrukturen geschaffen hat, nach denen sich Despoten wie Erdogan die Finger lecken.
    Das kann ich nur unterschreiben!

  15. #2865
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Super Link.

    Zu den 9/11 Verschwörungstheorien: möglich, mir persönlich reicht schon dass der "Patriot Act" innerhalb einer Woche Gesetz war mit Sicherheit nicht mehr zurückgenommen wird. Ob Putsch / Anschlag nun provoziert wurde oder man einfach auf die nächste Gelegenheit gewartet hat, die Leute die demokratische Rechte abschaffen wollen sind offensichtlich jederzeit gut vorbereitet. Mehr braucht man da eigentlich nicht zu wissen.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Prism unter Debian Lenny
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 23:17
  2. Startproblem mit Prism
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 08:46
  3. PRISM 54 Installationsquellen??
    Von slash119 im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 23:11
  4. WLAN-Karte lässt sich nicht installieren (Prism GT)
    Von scavenger86 im Forum Mobiles Linux, Notebook, PDA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 00:27
  5. Prism Wlan PCMCIA Card
    Von Klaus1 im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 15:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •