Anzeige:
Seite 174 von 262 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 3923

Thema: PRISM - Erwartungshaltung vs. Realitätscheck

  1. #2596
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Leben mit Livestream - "Wir werden selber ein Stück weit Technik"
    Zitat Zitat von Dirk Baecker
    Ich behaupte allerdings auch, dass das den modernen Moralvorstellungen nicht sehr entsprechen wird. Weil die Faszination dieser weltweiten Vernetzung, gleichsam selber ein Stück weit Technik zu werden, einfach grenzenlos ist. Und das werden wir austesten. Und da werden wir uns auf üble und auch faszinierende Dinge einstellen müssen.
    Computertechnik - Zuses Zauberkiste
    Zitat Zitat von Konrad Zuse
    Es ist sicher für uns in den nächsten hundert Jahren oder auch schon für die nächste Generation eine harte Aufgabe, mit all diesen Konsequenzen fertig zu werden.
    Kurden in der Türkei - Auf der Flucht im eigenen Land
    Zitat Zitat von Abdullah Celik
    Von Europa erwarten wir nichts, die halten sich die Ohren zu und wollen gar nicht wissen, wie es uns geht. Wir gehen nirgendwo anders hin. In Midyat ist es vorerst ruhig, und wo sollten wir auch hin?
    Schriftstellerkonferenz in Berlin - Europa macht keine Hoffnung mehr
    Zitat Zitat von Nicol Ljubic
    Europa ist kein Ort mehr, der Hoffnung macht. Fast überall sind Nationalisten auf dem Vormarsch: in Polen, Ungarn und in der Schweiz stellen sie sogar die Regierung, in Deutschland ist die AfD in acht Landesparlamenten vertreten und wird auch, wenn nichts völlig Unerwartetes geschieht, nächstes Jahr im Bundestag sitzen. Und England wird Ende Juni über einen Austritt aus der EU abstimmen.
    Kein Handel mit Waffen - Proteste vor der Rheinmetall HV
    Zitat Zitat von Christine Hoffmann (Generalsekretärin pax christi)
    Munition nach Saudi Arabien, die Saudi Arabien geführte Koalition führt Krieg in Jemen. Und Rheinmetall, natürlich über Joint Ventures und Tochterfirmen, liefert eine Munitionsfabrik, damit es weiter gehen kann, damit der Krieg nie ein Ende findet. Stoppt den Waffenhandel!
    Sozialdemokratie in der Krise "Die SPD sollte sich nicht verstecken"
    Zitat Zitat von Nana Brink
    Ist das also der Weg, den die SPD gehen muss, nach links zu rücken?
    Wozu? Man kann die Linke wählen. Die CDU wird zur SPD, die AfD wird zur CDU mit einer anderen Position bezüglich NATO, und gut ist. Wer fragt da noch nach der SPD? Ältere Semester vielleicht. Ich bezweifle stark, dass die junge Generation sentimentale Gefühle für die SPD hegt.
    Geändert von Ede (12.05.16 um 18:51 Uhr)
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  2. #2597
    Registrierter Benutzer Avatar von Schreibtroll
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    644
    Der nächtliche Wachdienst von Offiziersanwärtern auf der "Gorch Fock" auf dem Posten "Ausguck" ohne Sicherung sei bei entsprechender Wetterlage zwar lebensgefährlich. Er sei aber nicht mit einer besonderen Lebensgefahr verbunden, hatte das Verwaltungsgericht festgestellt.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1092335.html

    Mal ehrlich - dem "Verein" soll ich mich anvertrauen?

  3. #2598
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    50 Jahre Kulturrevolution in China - Das verdrängte Trauma einer ganzen Generation
    Zitat Zitat von Yu Xiangzhen
    Am 18. August 1966, früh morgens um 3 Uhr, versammelten sich die Rotgardisten und zogen zu einer Massenversammlung zum Platz des Himmlischen Friedens. Die Rotgardisten unserer Schule durften auf eine Aussichtsplattform. Ungefähr um 9 Uhr war der ganze Platz in heller Aufregung. Also Mao Zedong auf das Tor des Himmlischen Friedens stieg, schrien die Leute wie verrückt: Lang lebe der Große Vorsitzende Mao! Wir guckten zu ihm hinauf wie zur Sonne. Wir wurden alle verrückt, auch ich! Wir sprangen und schrien herum.

    Panama Papers - Cameron gibt "Lehrstunde in Sachen Ablenkung"
    Vor dem Parlament wollte er seine Pläne erläutern, wurde aber bei einer Debatte zu den Enthüllungen zunächst von Oppositionsführer Jeremy Corbyn heftig angegriffen. Camerons Äußerungen zum Thema Steuerflucht seien eine "Lehrstunde in Sachen Ablenkung", sagte Corbyn. "Großbritannien ist im Zentrum des internationalen Steuerskandals", betonte der Labour-Politiker mit Blick auf die überseeischen Territorien des Landes, die als Steueroasen dienten. Die Regierung habe Bemühungen der Europäischen Kommission blockiert, Steueroasen auf eine schwarze Liste zu setzen. Die Öffentlichkeit nehme zunehmend wahr, dass bestimmte Regeln für Wohlhabende nicht gültig seien.
    Heiner Flassbeck zu Londoner Anti-Korruptions-Gipfel - "Korruption nicht nur in Afrika bekämpfen"
    Zitat Zitat von Heiner Flassbeck
    Erst mal muss man sagen, es gibt viele Arten von Korruption auf dieser Welt. Jetzt wird Afrika herausgegriffen; da ist es natürlich in vielen Bereichen besonders schlimm. Es ist übrigens immer Korruption besonders schlimm in rohstoffreichen Staaten, weil man dort auf sehr einfache Weise Einnahmen generieren kann durch das Verscherbeln von Rohstoffen, und dann sitzen natürlich an der Quelle immer ein paar Leute, die nie der Versuchung widerstehen können, dieses Geld für sich zu vereinnahmen.
    Korruptionsgipfel in London - Geldwäsche mit Luxusimmobilien
    "Ausländische Unternehmen, die hier Immobilien kaufen, müssen erklären, wer der wahre Eigentümer ist", so Cameron gestern schon im Unterhaus. "Wir wollen so sicherstellen, dass in Afrika geplündertes Geld nicht in London versteckt werden kann."
    Markus Meinzer - Steueroase Deutschland
    Zitat Zitat von Markus Meinzer
    Vielleicht schockierender in dieser Studie ist, wenn man sich die Verteilung anschaut von Entwicklungsländern. Es gab gute Daten für 139 Entwicklungsländer und wenn man diese nun mit einbezieht, dann sieht man, dass letztlich unter dem Strich diese 139 Entwicklungsländer Netto-Gäubiger sind gegenüber dem Rest der Welt, und zwar im Umfang von 10 bis 13 Billionen US$. Also wenn man anschaut, wieviel Privatvermögen haben diese Eliten ausser Landes geschafft, und welche Staatsanleihen halten auch diese Regierungen in US$, in Euro, dann leihen uns diese unter dem Strich und finanzieren unseren Lebensstil, unser Konsummodell mit, entgegen der weithin verbreiteten Ansicht, dass wir Almosengeber gegenüber diesen Ländern seien.
    Finanzagenten - Geldwäsche übers eigene Konto
    Geändert von Ede (13.05.16 um 17:15 Uhr)
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  4. #2599
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Seeunfälle sind eine komplexe Sache. Sich bei Windstärke 6 bei Nacht auf der Nordsee ungesichert im Bugbereich aufzuhalten wäre auf einer Yacht die schräg gegen den Wind segelt lebensgefährlich, auf der Gorch Fock mit Wind schräg von hinten wahrscheinlich komplett harmlos. Die Artikel legen ja nahe dass sie vermutlich wegen einer Schlafstörung nicht diensttauglich war.

    "besondere Lebensgefahr" im Dienste eines Soldaten ist bestimmt irgendwo definiert- wahrscheinlich passt die Situation wie sie das Verwaltungsgericht sah nicht zur Definition- anhand eines kurzen Zeitungsartikel kann man das aus der Ferne nicht beurteilen.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  5. #2600
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    100 Jahre Sykes-Picot-Abkommen - Die Wurzel allen Übels im Nahen Osten?
    Zitat Zitat von Kristian Brakel (Heinrich-Böll-Stiftung)
    Na ja, ganz sicher, also wenn Sie sehen, zum Beispiel, was die Bundesregierung für eine Politik zum Beispiel gegenüber Ägypten betreibt, wo man alle Ideen von Menschenrechten und Demokratie einfach hat fallen lassen, um möglichst große Geschäfte für die deutsche Industrie herauszuholen, in der irren Illusion, dass der ägyptische Präsident Stabilität garantieren werden wird, während wir gerade auf ein paar Kilometer weiter sehen, wie die Stabilität, die zum Beispiel Baschar al-Assad angeblich uns hätte garantieren sollen, in Rauch und Blut aufgegangen ist, dann muss ich mich schon sehr fragen, was denn die deutsche Politik in den letzten fünf Jahren gelernt hat zum Beispiel aus dem Arabischen Frühling.
    Die geheime Inquisition - Teil 1: Feuer des Glaubens
    Der Siegeszug der Reformation scheint unaufhaltsam. Selbst die Herrscher vieler europäischer Länder bekehren sich zu Luther oder zu Calvin und erheben den neuen Glauben zur Staatsreligion. Mithilfe des gerade erfundenen Buchdruckes bedroht die Ketzerei selbst die katholischen Bollwerke in Italien und Spanien. Lange haben die Päpste ohnmächtig zugesehen, wie ihre Macht schwindet. Doch eine neue Generation papsttreuer Fanatiker nimmt jetzt den Kampf auf, rüstet zur Gegenreformation.
    Die geheime Inquisition - Teil 2: Kerker des Geistes
    Es ist ein Zeitalter im Aufbruch, das den Staub der Jahrhunderte abschütteln will. In Frankreich ist der Ruf nach bürgerlichen Freiheiten zuerst erklungen. Jetzt träumen Dichter und Philosophen in ganz Europa vom Ende der engstirnigen Bevormundung durch Kirche und Staat. Und sie träumen laut.
    Im Dialog: Michael Hirz mit Norbert Blüm
    Geändert von Ede (14.05.16 um 11:19 Uhr)
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  6. #2601
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Inquisition Teil 1, 15:28:

    Der Hauptteil der Grausamkeit der Inquisition bestand in einer Kultur des Verdachtes. Was ich in den Archiven fand sind Dokumente einer Atmosphäre des Misstrauens. Ich fand Familienmitglieder die andere Familienmitglieder denunzierten...
    Ich hatte mich gefragt was die Inquisition mit der "freilaufenden" elektronischen Datensammlung der Geheimdienste zu tun hat. Genau das. Eine Atmosphäre des Misstrauens, der Angst, wieder erneut die Effekte die man damals mit viel Aufwand über die Inquisition herstellte. Und wieder sind die Treiber der Entwicklung so sicher dass sie das Richtige tun als hätte Gott es ihnen auf Steintafeln diktiert.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  7. #2602
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    So ist es. Die Tatsache, dass sie zu allen Mitteln greifen, Einschüchterung und Verleumdung, Desinformation und Verwirrung, Mord und Folter, produziert den Unmut der Welt, der sich bedauerlicherweise teils destruktiv äussert.

    NSA Geheimdienst Edward Snowden und die Fabrik der Spione Doku

    Folter E03 - Die wahren Methoden der US Geheimdienste Doku (2005)

    Rolf Wiggershaus über Max Horkheimer, den Steuermann der Kritischen Theorie
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  8. #2603
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Scheint so als würde die Wirtschaft in den USA die Angst der Eltern noch viel effizienter nutzen um Schulen und Lehrpläne umzukrempeln als bei uns:

    http://www.huffingtonpost.de/2016/05...hp_ref=germany

    Damit hat man dann Apple und Microsoft in den Schulen, aber keine Leute mehr die gelernt haben Lösungen selbst zu erarbeiten wenn es mal keine "App" gibt die das Problem für sie löst.... Ganz ehrlich: ich arbeite in der Industrie, Fachidioten haben wir hier kaum- zum Glück, mit denen könnte ich auch nichts anfangen.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  9. #2604
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    Ich habe in den Folterbeitrag reingesehen. Ganz klar: George W. gehört vor Gericht.
    Europa ist gefährliches Terrain für George W. Bush.
    Wert der Werte - Die CIA und der Folterbericht
    Zitat Zitat von Andreas Schüller (ECCHR)
    Dass das keine Konsequenzen in den USA hat, stimmt so auch nicht. Es laufen seit 10 Jahren unterschiedlichste juristische Verfahren. Die Haftbefehle aus München sind erwähnt worden. In Italien gab es Verurteilungen von CIA-Mitarbeitern, in Polen wird ermittelt. Der Internationale Strafgerichtshof hat Vorermittlungen zu Afghanistan aufgenommen und es gibt Anweisungen in den USA an um die 500 CIA-Mitarbeiter, nicht mehr nach Europa zu reisen. Es gibt einen konkreten Fall, wo jemand in die USA-Botschaft nach London versetzt werden sollte, wo die Briten gesagt haben, ne besser nicht schicken, es gibt hier einen offenen Haftbefehl gegen diese Person. Und selbst George Bush hat im Februar 2011 einen Besuch in der Schweiz abgesagt, weil von unserer Seite und von anderen Gruppen Strafanzeigen drohten wegen Folter. Und seitdem alle aus dem Amt sind der Bush-Regierung, hat unseres Wissens nach auch niemand mehr einen Fuss nach Europa gesetzt.
    Strafanzeige_CIA_Tenet, Rumfeld u a _2014_12_17.pdf
    In der Schweiz hat das ECCHR im Februar 2011 eine Strafanzeige gegen den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush wegen seiner Verantwortung für Folter aufgrund einer Reiseankündigung Bushs vorbereitet. Die Anzeige enthält ca. 2000 Blatt Anlagenmaterial zum US-Folterprogramm, wurde jedoch aufgrund der kurzfristigen Absage der Reise Bushs nicht bei Schweizer Strafverfolgungsbehörden vorgelegt.
    Kein Ende des US-Drohnenkriegs via Ramstein in Sicht
    „Das heutige Urteil erlaubt der Bundesregierung, weiter die Rolle der Ahnungslosen einzunehmen“, sagte Wolfgang Kaleck, Generalsekretär des ECCHR, nach der Anhörung. „Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen – mit dieser Strategie wird die Bundesregierung auch künftig ihrer Verpflichtung nicht gerecht, Menschenrechtsverletzungen, die die USA von deutschem Boden aus begehen, zu unterbinden. Im Gegenteil: Mit dieser Haltung macht sich Deutschland mitschuldig am Tod von Zivilisten im US-Drohnenkrieg.“
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  10. #2605
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639

    "Niemand hat vor eine Mauer zu bauen"

    .. entschuldigt, soll natürlich heißen "das Bargeld abzuschaffen". Historische Parallelen sind natürlich rein zufällig.

    Hier eine kurze knackige Zusammenfassung des Themas "Bargeld" vom Buchautor Max Otte. Max Otte ist für provokative Formulierungen bekannt, aber auch dafür dass er die Schwachstellen in Finanzsystemen sehr klar (gerade für Laien wie mich) ausdrückt.

    http://www.focus.de/finanzen/experte...d_5526167.html

    Das ist auch der erste Artikel in dem jemand erwähnt dass die Abschaffung oder Eindämmung von Bargeld endlich "richtige" Transaktionsgebühren ermöglicht... ich denke das Zeitalter "kostenloser" Internetüberweisungen wäre dann ganz schnell zu Ende.

    ("kostenlos" da der Verbraucher ja für Computer und Internetanschluss bezahlt, also sozusagen der Bank das Computerterminal stellt....)
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  11. #2606
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.819
    Es ist ja nicht nur das mit "Servicegebühren", auch negativ Zinsen werden so leicht möglich bzw wohl bald Realität werden, wobei ich nicht glaube, dass die das bis 2018 schaffen werden.
    Gruß nopes
    (,,,)---(^.^)---(,,,) /var/log/messages | grep cat

  12. #2607
    Registrierter Benutzer Avatar von Schreibtroll
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    644
    Ein weiterer Nebeneffekt könnte sein, dass ich Besuch vom Arzt bekomme - diese Woche habe ich schon 3 Pizzen gemümmelt wo doch normal nur eine gemampft wird. Der gläserne Bürger - ist nicht nur fürs Finanzamt (und die Staatsanwaltschaft) interessant.

    Ich frage mich ja schon lange, woher die Verblödungsanbieter die Einschaltquoten kennen....

  13. #2608
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Nein, kein Besuch vom Arzt, nur eine Erhöhung des Krankenkassenbeitrags.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  14. #2609
    Registrierter Benutzer Avatar von Schreibtroll
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    644
    Oder eine Zwangseinladung zu einem Ernährungs-Seminar. Natürlich werden da nur Monsanto-geprüfte LM vorgestellt...

    Die Spacken der Regierung gehen mir am A**** vorbei - das halte ich für viel bedenklicher. So lange es geht, kaufe ich mit Bargeld ein. Mein Bruder hingegen wünscht sich, dass Amazon auch LM liefert - damit er in Ruhe daddeln kann in seiner Freizeit und nicht in die Märkte des Grauens fahren muss wo er ständig nach seiner PayBack-Karte gefragt wird...

  15. #2610
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    Damit hat man dann Apple und Microsoft in den Schulen, aber keine Leute mehr die gelernt haben Lösungen selbst zu erarbeiten wenn es mal keine "App" gibt die das Problem für sie löst.... Ganz ehrlich: ich arbeite in der Industrie, Fachidioten haben wir hier kaum- zum Glück, mit denen könnte ich auch nichts anfangen.
    Schau dir mal diese Sendung mit der Verhaltensökonomin Iris Bohnet (Universität Harvard) an. Erinnert an Manfred Spitzer wie sie Hundertschaften von Studien ins Feld führt.
    Iris Bohnet: Gleichstellung leicht gemacht


    Idealkolonien in den USA - Gelebte Utopie im Wald von Tennessee
    Die Neue Welt jenseits des Atlantik zog seit dem 17. Jahrhundert utopistische Siedler mit sehr verschiedenen, zuweilen exzentrisch wirkenden Motiven an. Das 1683 von deutschen Quäker- und Mennoitenfamilien errichtete Germantown im Bundesstaat Pennsylvania zum Beispiel war sehr religiös geprägt. Gründervater Franz Daniel Pastorius wollte auf amerikanischem Boden einen Staat aufbauen, in dem verfolgte Reformer Zuflucht finden – und gemeinsam eine urchristliche Gemeinschaft bilden. Politischere Überzeugungen hegte der Zittauer Anwalt und Sozialutopist Johann Gottlieb Prieber. Er wanderte 1735 in die amerikanischen Appalachen aus, um dort eine kommunistische Gemeinde zu gründen. Prieber verschwor sich mit den Cherokee-Indianern gegen die britischen Kolonialherren – und landete schließlich im Gefängnis. Dort verstarb er, ohne dass seine Siedlung "Königreich Paradies" je existierte.
    Boko Haram in Nigeria - Religion als Vorwand
    Zitat Zitat von Hassane Boukar (Alternative Espaces Citoyens du Niger)
    Religion ist nur ein Vorwand. Boko Haram ist in die Region gegangen, um die prekäre Lage auszunutzen, vor allem die Armut. Schauen wir uns zum Beispiel die Jugendlichen in der Gegend um Diffa an. Sie suchen, wie andere junge Menschen übrigens auch, anderswo nach Arbeit, wenn sie ihre Felder bestellt haben. Diese Phase dauert gerade einmal drei Monate. In den übrigen neun Monaten gibt es kaum Möglichkeiten.
    Der Golf von Urabá - Unterwegs auf Kolumbiens Kokain-Route
    Liliana Córdoba erwähnt mit keinem Wort den Mord an einer Menschenrechtsaktivistin in Acandí vor wenigen Monaten. Die Frau hatte sich für die Landansprüche von Kleinbauern in der Region eingesetzt. Auch wiederholte Fragen zum Clan "Úsuga", den "Bandas Criminales" oder Paramilitärs ignoriert die Bürgermeisterin.
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Prism unter Debian Lenny
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 22:17
  2. Startproblem mit Prism
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 07:46
  3. PRISM 54 Installationsquellen??
    Von slash119 im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 22:11
  4. WLAN-Karte lässt sich nicht installieren (Prism GT)
    Von scavenger86 im Forum Mobiles Linux, Notebook, PDA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 23:27
  5. Prism Wlan PCMCIA Card
    Von Klaus1 im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •