Anzeige:
Seite 172 von 262 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 3923

Thema: PRISM - Erwartungshaltung vs. Realitätscheck

  1. #2566
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Unbedingt gucken!

    Quelle, Inhalt und Interpretation wird manche irritieren. Aber guckt mal ab 4:14 bis 4:26! Ja, das ist eure Kanzlerin!

  2. #2567
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Nochmal zu der These dass die "Griechenland Milliarden" gar nicht bei den Griechen ankamen:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1090710.html
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  3. #2568
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorstenHirsch
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.558
    Und wer noch was über die Amis lernen will...
    Denn das Eingeständnis, selbst nicht wirtschaftlich erfolgreich zu sein, fällt schwerer als einfach zu glauben, dem ganzen Land ginge es schlecht. Erst Recht in den USA, wo einem (vermutlichen) John-Steinbeck-Zitat zufolge sich die Armen nicht als ausgebeutetes Proletariat sehen - sondern als vorübergehend in Schwierigkeiten geratene Millionäre.
    Quelle (Spiegel, Lobo)
    ¡Nuestro amigo... el Computador!

  4. #2569
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von ThorstenHirsch Beitrag anzeigen
    Und wer noch was über die Amis lernen will...
    Quelle (Spiegel, Lobo)
    Danke. Wieder top von Lobo.


    Zitat Zitat von Sascha Lobo
    Da stehen wir, die sich für irgendwie liberal haltenden Weltversteher, und schauen der weiteren Auflösung einer Gewissheit des 20. Jahrhunderts zu. Dass politischer Fortschritt in westlichen Demokratien - nach unserem Verständnis der Aufklärung - eine Art Einbahnstraße sei. Und dann: Front National, FPÖ, AfD. Und Trump.
    Die Einsicht, dass es keine Einbahnstrasse der Aufklärung gibt, ist schon was älter, sicher älter als Nietzsche, aber der fällt mir auf Anhieb ein:
    Zitat Zitat von Friedrich Nietzsche (Jenseits von Gut und Böse, Aph. 156)
    Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

    Zitat Zitat von Sascha Lobo
    ... Und dann: Front National, FPÖ, AfD. Und Trump.
    Der Wandel geht vom Süden aus - Podemos und der Geist politischer Veränderung in Valencia
    Italien und die Fünf-Sterne-Bewegung - Rebellion für Recht und Ordnung
    US-Präsidentschaftswahlkampf - Die amerikanische Linke - totgesagt, aber ziemlich lebendig


    Italien - Der ewige Kampf gegen den Mafiabesitz
    Nino di Matteo (Staatsanwalt): "Wenn wir das nicht verstehen, können wir weiterhin dutzende, hunderte Mafiosi, Erpresser, Drogenhändler verhaften und doch würden wir die Mafia nie besiegen. Die Mafia ist ein für alle Mal besiegt, wenn wir der Organisation die Möglichkeit nehmen, sich mit der Politik, mit der Unternehmerwelt und mit der Wirtschaft zu verflechten."
    ...
    Franco Roberti (oberste Antimafia-Ermittler Italiens): "Die Beschlagnahmung ist eine ganz zentrale Waffe. In Fußballsprache: das ist das Tor, das Ergebnis eines Angriffs. Am Ende zählt die Beschlagnahmung. Der Mafia ihren Reichtum nehmen. Es reicht nicht, die Mitglieder der Organisation zu verhaften, auch wenn man das natürlich auch machen muss. Aber man braucht auch die Beschlagnahmung. Den Angriff auf das Vermögen."

    Andere Länder sollten sich daran ein Beispiel nehmen, sagt er. Denn die Clans aus Italien investieren ihr Geld längst auf der ganzen Welt. Auch in Deutschland.

    "Mein Kampf". Das gefährliche Buch
    Zitat Zitat von Adolf Hitler
    Es ist eine kleine, wurzellose, internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, dass sie zur Ruhe kommen. Es sind das die Menschen, die überall und nirgens zu Hause sind, die nirgens einen Boden haben, auf dem sie gewachsen sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso gut in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann in Prag oder in Wien oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen. (Zwischenruf: Juden!) Es sind die Einzigen, die wirklich als internationale Elemente anzusprechen sind, weil sie überall ihre Geschäfte betätigen können.
    Geändert von Ede (04.05.16 um 17:53 Uhr)
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  5. #2570
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Realitätsschock: ab 2780 Euro (Brutto!) für eine vierköpfige Familie zählt man in Deutschland schon zur "Mittelschicht". Und die schrumpft auch noch.

    http://www.focus.de/finanzen/karrier...d_5503173.html

    Ich finde die Spanne aber auch extrem: 2780 Euro bis 8300 Euro Brutto, das sind Welten.... Aus den Angaben errechne ich ein Median Bruttoeinkommen von 4150 Euro im Monat, was ja nicht so schlecht ist.
    Geändert von Newbie314 (05.05.16 um 15:55 Uhr)
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  6. #2571
    Registrierter Benutzer Avatar von Schreibtroll
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    644
    Brutto plus Kindergeld...

    Diese ganzen Statistiken sind eh voll für die Tonne.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2572
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Wieder eine überragende alternativlos-Folge:
    Alternativlos Folge 34 mit Rop Gonggrijp über die Lage der Welt
    Rop Gonggrijp: An diesem ganzen Handelsabkommenstrend der letzten paar Jahre kann man auch sehen, dass die auch gut schnallen, dass sie am Höhepunkt ihrer Macht sind. Die ganze Transatlantikbrücke, die Monsantos der Welt verstehen, dass sie jetzt festnageln müssen, so fest wie es geht, mit dieser internationalen Arbitrage, sie müssen so fest wie möglich festnageln, was sie jetzt haben, weil ab hier wird's schlmmer, ab hier werden zuminst in paar Ländern die Bevölkerungen versuchen, die Macht wieder zurück zu bekommen, werden versuchen zu regulieren. Sie verstehen schon, dass sie jetzt, was sie haben, festmachen müssen.
    ...
    Rieger: Wenn wir davon ausgehen, die machen da jetzt grade so viel Druck, weil sie wissen, dass es jetzt langsam ein Endgame ist für diese Art von Wirtschaftspolitik, und sie wissen halt, jedes Jahr, was sie noch rausschinden können, bringt ihnen richtig Geld, also jedes Jahr, wo sie zumindest Teile des Status quo noch irgendwie weiter aufrecht erhalten können, lohnt halt richtig.

    Deal unter Forschern - Wie TTIP mit Fakten hantiert

    TTIP-Leaks - "Interessen der Industrie nicht vor Lebensmittelsicherheit stellen"
    Geändert von Ede (05.05.16 um 21:01 Uhr)
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  8. #2573
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Ein lobgesang auf Deutschland:
    Die Deutschen und ihre Tugenden heute
    Zitat Zitat von Heinz Bude
    Die Deutschen sind diejenigen, die bewundert und gehasst werden. Gehasst, weil bei den Griechen gesagt wird, was Sache ist, was Trumpf ist. Und das war für viele europäische Beobachter nicht so wahnsinng nett, was die Deutschen da gemacht haben.
    Die deutschen sind von Schäuble und Merkel, von ewiggestrigen wachstumsökonomen und von den deutschen medien (von seltenen ausnahmen abgesehen) in die irre geführt worden, und das ist sehr mild ausgedrückt, wenn man es aus sicht der griechen betrachtet. Es war eine grosse kampagne gegen das griechische volk, teilweise mit formulierungen, die von Luther sein könnten. Wer hat nochmal über viele jahre mit hilfe korrupter griechischer und deutscher politiker nach Griechenland auf pump die grösste panzerarmee Europas geliefert? So ein dreister verein! Industrie, "geldgeber", korrupte politiker, "lügenpresse".

    Alexis Tsipras zur rolle Deutschlands:
    Tsipras: "Merkel will unser Land zur Schuldenkolonie machen" 1/2 (dbate.de)
    Tsipras: "Merkel will in Griechenland eine Niedriglohn-Zone schaffen!" 2/2 (dbate.de)


    Religion - Warum Menschen glauben
    Detlef Pollack:
    "Für die Religion bedeutet es zu einem großen Teil, dass sie zu einem großen Teil instrumentalisiert wird. Nehmen wir zum Beispiel Russland: In Russland beobachten wir einen starken religiösen Aufschwung. Dieser religiöse Aufschwung ist seit 1990/'92 zu beobachten, also seit 25 Jahren, und man kann sagen, dass das zulasten der Kirche geht und zwar insofern, dass die russisch-orthodoxe Kirche politisch instrumentalisiert wird, benutzt wird, um das Herrschaftssystem zu legitimieren, und da kann man sehen, dass Religion, religiöse Überzeugungen, religiöse Praktiken, sehr stark nationalistisch aufgeladen sind."
    ...
    Von existenzieller Unsicherheit fühlen sich auch Teile der US-amerikanischen Mittelschicht bedroht, die sich wiederum in ihrer Wertvorstellung den fundamentalistischen Evangelikalen zugehörig fühlen. Ein wichtiger Punkt dabei sind die politischen, sozialen und ökonomischen Interessen, die sich mit den jeweiligen Religionsgemeinschaften verbinden. Detlef Pollack:

    "Da kann man beobachten, dass viele von denjenigen, die dem Fundamentalismus anhängen, bestimmte politische Vorstellungen haben darüber, wie Amerika die Demokratie, den Rechtsstaat die Freiheit in die Welt hineinzutragen hat. Und diese Vorstellungen sind auf der einen Seite politischer Natur, auf der anderen Seite auch religiös konnotiert, das heißt, die Menschen sind der Meinung, Amerika hat quasi einen göttlichen Auftrag."

    Die Lautstärke, mit der Fundamentalisten ihre Positionen vertreten, täuscht allerdings darüber hinweg, dass die Evangelikalen in der amerikanischen Bevölkerung nur eine Minderheit repräsentieren.

    "Es sind so 15 bis 20 Prozent der Gesamtbevölkerung. Man muss aber sagen insgesamt, dass die Bedeutung von Religion in den USA zurückgeht, also zum Beispiel, wenn man sich die sogenannten mainline-churches ankuckt, zum Beispiel die Kirchen, die stärker an den sozialen Mainstream angeschlossen sind, dann kann man beobachten, dass die an Bedeutung verlieren, und inzwischen haben wir in den USA 20 – 25 Prozent Konfessionslose, soviel wie in Westdeutschland auch."

    Geschichte des deutschen Glaubenskrieges - "Wir Deutsche sind Kinder von Gotteskriegern"
    Zitat Zitat von Tillmann Bendikowski
    Ja, das ist sicherlich eine der beeindruckendsten Stellen, die ich bei meinen Recherchen gesehen habe. Das sorgt auch immer bei meinen Veranstaltungen für viel Aufmerksamkeit. Man glaubte im 19. Jahrhundert, den Menschen die Religion ansehen zu können. Gerade der deutsche Protestantismus sah den Katholiken als den dummen, faulen, mittelalterlichen zurückgebliebenen Menschen. Der hatte hängende Lider, hängende Wangen, der ging gebückt, der rutschte auf Knien vor Kirchen herum. Das war etwas, wovor sich ein aufgeklärter deutscher Protestant ekeln konnte. Da ist Virchow eine authentische Stimme. Man mag sich gar nicht mehr vorstellen, wie tief geteilt die deutsche Gesellschaft im 19. Jahrhundert war. Die Protestanten schauten auf den Katholizismus als den Aberglauben der dummen Menschen, während sie selber – ich erinnere an das evangelische Pfarrhaus – selbst zu einem Ort der Bildung, der Nationsbildung, der Kunst und der Wissenschaft emporstiegen. Diese Teilung in die Klugen und die Dummen ist ein gängiges Motiv der Protestanten. Und man konnte das ja sehen: Es gab sogenannte Schädelvermesser, Frenologen, die glaubten den katholischen Rundschädel und den protestantischen Längsschädel vermessen zu können und damit nachweisen zu können, wo der Sitz der Intelligenz ist, nämlich bei den Protestanten.

    Luther-Ausstellung - "Es ging nicht darum, die Sprache zu vulgarisieren"
    Sieh mal einer an, die grossschreibung der substantive geht auf Luther zurück.
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  9. #2574
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Eine weitere Sicht auf das Cannabis - Verbot (mir war neu dass Hanf der Holz- und der Kunstfaserindustrie ein Dorn im Auge war. Angesichts THC - armer Sorten und der Tatsache dass man aus einem Hektar Hanf so viel Papier wie aus 4 Hektar Wald machen kann sollten wir da wohl nochmal nachdenken: )

    http://ondemand-ww.wdr.de/medp/fsk0/...74_6177444.mp4
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  10. #2575
    Registrierter Benutzer Avatar von Schreibtroll
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    644
    Nicht nur Papier Newbie!

    Hanf ist ein hervorragendes Dämm-Material weil die Viecher da nicht reingehen mögen.

    Aber es wäre doch auch was, wenn die ganzen Bons in den Supermärkten aus Hanfpapier bestehen würden - dann könnte man sie wenigstens noch als Zigarettenpapier nutzen.

  11. #2576
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Da muss ich dich enttäuschen. Das wird dir genau so wenig Spaß machen wie wenn du meine Hanf-Jeans rauchen würdest. Der Wirkstoff ist soweit ich weiß nicht in den Fasern.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  12. #2577
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich enttäuschen. Das wird dir genau so wenig Spaß machen wie wenn du meine Hanf-Jeans rauchen würdest. Der Wirkstoff ist soweit ich weiß nicht in den Fasern.
    Was da heute verbraucht wird, das sind verschiedene Faser-optimierte und THC-optimierte Züchtungen.


    Luther als Ketzer? "Die Reformation ist ein Prozess wechselseitiger Abstoßung"
    Zitat Zitat von Volker Reinhardt
    Die Reformation wird immer in Form von bestimmten Narrativen, also bestimmten Erzähltypen dargestellt. Sie ist fast immer auf Luther und Deutschland zentriert. Aber das ist ja nur die eine Seite. Und einseitige Darstellungen führen nie zum Ziel. Die Reformation und das, was man später als Reformation versteht, ist keine einseitige Ablösung eines theologischen Genies, das die lange verschütteten Glaubenswahrheiten wieder entdeckt, sondern es ist ein Prozess wechselseitiger Abstoßung und deswegen muss man ihn so erzählen. Dass ein Mann wie Luther kommen würde, das weiß oder ahnt man zumindest im Vatikan. Das berichten die päpstlichen Diplomaten lange vor Luther. Der Tenor ist immer derselbe: Hier in Deutschland hat das Papsttum allen Kredit verspielt. Wir Römer sind hier nicht mehr gern gesehen, man glaubt uns nicht mehr. Und wenn einer kommt, der den Funken ins Pulverfass zündet, dann wird sich Deutschland erheben gegen die Zugehörigkeit zur Papstkirche. Das ist der Stand der Dinge schon vor dem Auftreten Luthers. Und Luther vollzieht dann das, was man im Grunde vorher bereits weiß.

    Germany Falls Out of Love With America - Anti-Americanism offers cheap German nationalism with a good conscience
    Die Widersacher Europas, die den Sinneswandel der Bevölkerung als "Antiamerikanismus" bezeichnen, sind auch die Widersacher Amerikas. Die Unterstellung des Antiamerikanismus richtet sich gegen sie selbst. Ein sehr gutes Beispiel ist die Aufführung über Iraks angebliches Massenvernichtungsprogramm. Sie war an Amerikaner und Europäer gleichermassen gerichtet. Amerikaner und Europäer sind gleichzeitig belogen worden. Den Widerstand gegen diese Lügner als "Antiamerikanismus" zu diffamieren, das entpuppt sich mal wieder als das altbekannte Verhaltensmuster, in der Suppe nationaler Befindlichkeiten zu rühren und Völker gegeneinander zu hetzen.

    [FULL] Colin Powell's Presentation to the UN Security Council On Iraq's WMD Program
    Ich habe diese Aufführung damals live gesehen, wenn ich mich recht erinnere, oder am nächsten Tag, lief irgendwo auf ARD, ZDF oder Phoenix. Habe kein Wort geglaubt. Colin Powell hat sich paar Jahre später dafür entschuldigt.

    SWR2 Zeitgenossen - Susan Neiman, Philosophin, Direktorin am Einstein-Forum, im Gespräch mit Eggert Blum
    Eggert Blum: Das wäre dann also für Sie auch der Beweis dafür, dass man eine Wahl auch mit Idealen gewinnen kann. Also Obama ist nicht einfach gewählt worden, weil sich viele Amerikander von dem Vorteile versprochen hätten, vielleicht niedrigere Steuern.
    Susan Neiman: Es ging überhaupt nicht um Steuern. Es ging wirklich um Ideale. Es ging auch interessanterweise, und das wurde damals auch gesagt, er hat zu den Wählern gesprochen als Erwachsener. Also er versucht wirklich, intelligente erwachsene Reden zu halten. Es ging wirklich um einen erwachsenen idealistischen Anspruch, der sehr sehr bewegend war nach 8 Jahren Bush und sonst allem möglichen. Jetzt gleich die Frage: Warum ist dieser Idealismus verflossen? Was ist da passiert? Erstmal der Rassismus. Aber wichtiger ist die Entdeckung, dass der Präsident der Vereinigten Staaten gar nicht so mächtig ist, wie wir uns vorgestellt haben. Weil die Industrie ist da viel mächtiger. Ich gebe Ihnen ein konkretes Beispiel, weil es hat lange gedauert, bis ich das selber verstanden habe. Vor 2 Jahren gab es dieses schreckliche Massaker in einer Schule in Connecticut und da wollte Obama wirklich die Initiative nehmen, also jetzt nicht ein Waffengesetz wie die Europäer es haben, aber man müsste irgendetwas an den Waffengesetzen ändern. Und 91% der Amerikaner, nach Umfragen, waren dafür. Was ist passiert? Es ist nichts passiert, weil der Kongress es verweigert hatte, die Waffengesetze strenger zu machen. Wie funktioniert das? Es gibt die National Rifle Association, das sich ausgibt als eine Gemeinde von Waffenliebhabern, aber es geht tatsächlich um die Waffenindustrie, also die sind diejenigen, die unendlich viel Geld da reinstecken. Jetzt könnte ich sagen: Ok, ich verzichte auf Wahlkampagnengelder von der NRA der Waffenindustrie, ich werde meine Freunde und andere nach kleinen Spenden bitten und damit könnte ich in den Kongress kommen, vielleicht weil ich weiss, es gibt eine Menge von nicht reichen Leuten, die das tatsächlich unterstützen würden. Dann kommt die NRA und sagt: Gar nicht genug, dass Sie auf unsere Spenden verzichten, wir finden jemanden, der bereit ist, gegen Sie aufzutreten und wir geben ihm gleich 20 Millionen dafür. Und mit dieser Strategie haben sie fast den ganzen Kongress gekauft. Und die gleiche Geschichte könnte ich erzählen von der Pharma-Industrie, von den Versicherungskonzernen etc.
    Der neue Militärisch-Industrielle Komplex in den USA
    Geändert von Ede (07.05.16 um 14:24 Uhr)
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  13. #2578
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Ich persönlich glaube dass Obama einige Dinge ändern wollte als er antrat und dann entdecken musste dass das gar nicht ging. Als Resultat haben wir in vielen Aspekten eine Fortsetzung der Außenpolitik von George W. als ob die nicht selbst schon katastrophal genug gewesen wäre.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  14. #2579
    Registrierter Benutzer Avatar von Schreibtroll
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    644
    Newbie - ich bin längst über die "Müsli-Zeit" hinaus. Ich denke, selbst wenn die Mehrheit von uns die Rastalocken- und Jesuslatschenfraktion wählen würde, würden wir nicht viel ändern können. DE ist zu tief im intern. Steuerrecht, der EU und der NATO verwurstet. Sobald die EU kippt und TTIP/TISA zustimmt, haben Monsanto und alle anderen Konzerne freie Bahn - nationales Recht ist da dann nebensächlich.

    Ich denke auch, Obama wollte. Aber wie - er ist kein Diktator der mal eben anordnen kann. Und der Senat da drüben ist bekannt oder?! In diesen Club wird man nicht mal so eben aufgenommen wie hier in den Bundestag

    Das mit den Bons als Zigarettenpapier war eher ne Anspielung. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat die EU beschlossen, dass per ??? die Parfümierung von Tabak verboten werden soll. Die müssen sich dann etwas einfallen lassen damit die Raucher nicht auf einmal merken, dass sie ja Stroh quarzen und dafür massig Talerchens auf den Tisch legen. Zigarettenpapier wäre also naheliegend als Ausweichoption oder?!
    Geändert von Schreibtroll (07.05.16 um 15:16 Uhr)

  15. #2580
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Prism unter Debian Lenny
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 22:17
  2. Startproblem mit Prism
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 07:46
  3. PRISM 54 Installationsquellen??
    Von slash119 im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 22:11
  4. WLAN-Karte lässt sich nicht installieren (Prism GT)
    Von scavenger86 im Forum Mobiles Linux, Notebook, PDA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 23:27
  5. Prism Wlan PCMCIA Card
    Von Klaus1 im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •