Anzeige:
Seite 155 von 262 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 3923

Thema: PRISM - Erwartungshaltung vs. Realitätscheck

  1. #2311
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    Bertelsmann Studie: Demokratie im Abwind, Ungleichverteilung von Vermögen und Fanatismus nehmen parallel dazu zu.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1079512.html



    Gutes Zitat gegen Gläubige aus der neoliberalen "Religionsbewegung".
    Zitat, dem Inhalt nach wohl eines Gläubigen:
    Tag der Industrie: Reden u. a. von Angela Merkel und Sigmar Gabriel am 03.11.2015
    Zitat Zitat von Ulrich Grillo (Präsident des BDI)
    Wenn Handels- und Investitionsbarrieren abgebaut werden, verbessert das den Marktzugang und senkt das die Kosten für die Unternehmen. Daraus kann neues Wachstum entstehen. Dieses Wachstum wiederum sichert und schafft Arbeitsplätze und damit Wohlstand. Beim BDI sagen wir da ganz klar: Klare Regeln, echte Chance für ein starkes TTIP. Wir brauchen TTIP und wir wollen TTIP, meine Damen und Herren.
    Grillo muss die Kostensenkung in diesen Bereichen überdenken: Steuern, Löhne, soziale und ökologische Standards. Die politische Einflussnahme im Grenzbereich der Korruption ist aufzugeben. Der Glaube an die Dreifaltigkeit aus Wachstum, Arbeitsplätzen und Wohlstand ist aufzugeben. Sonst wird das nichts.

    Ein Plädoyer für Politik - Es gab ein Leben vor dem Wachstum
    Zitat Zitat von Mathias Greffrath
    Ölschock, Grenzen des Wachstums, Waldsterben, Energiekrise, Klimawandel, Währungs-, Finanz- und Schuldenkrisen - keiner dieser Warnschüsse hat den Glauben der Mehrzahl der Bürger und der Eliten an immerwährendes Wachstum nachhaltig erschüttert. Fast scheint es, als sitze der Wachstumsglauben fester in den politischen Seelen der ökonomischen und politischen Entscheider als vor der Krise.
    Volkes Stimme oder Brandstifter - Spaltet die AfD die Gesellschaft?
    Zitat Zitat von Hörer an der Leitung, Herr Geissler aus Baden-Württemberg
    Ja ich sehe das Ganze sehr sehr sehr kritisch, also grundsätzlich absolut gegen AfD mal vorweg. Der Grund warum es die gibt, ist ganz klar. Rechte Strömungen gibts in jedem Land, in jeder Volksgruppe. Das ist nun nichts Ungewöhnliches. Meiner Meinung nach, warum die jetzt so stark geworden sind, ist eine ganz einfache Geschichte, da über die letzten Jahrzehnte die normale Politik von CDU, CSU, FDP, Grünen und SPD eine starke Verteilung von Unten nach Oben gemacht haben, die Bürger, die nicht so viel Geld verdienen, geschwächt haben, die ganz obere Schicht unheimlich gestärkt haben. Wir haben keine Demokratie mehr in Deutschland, wir haben eine Oligarchie und das führt jetzt dazu, dass viele Bürger unzufrieden sind ...
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  2. #2312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Ede Beitrag anzeigen
    Der Glaube an die Dreifaltigkeit aus Wachstum, Arbeitsplätzen und Wohlstand ist aufzugeben. Sonst wird das nichts.
    Sehe ich auch so, sehe aber dafür keine Chance.

    ----------------------------

    Was mich wütend macht: Jemand der dem Staat knapp 30Mio € stiehlt, wird nach einer Ministrafe von 18 Monaten Haft (davon 12 Monate Freigang) auf einem Silbertablett in die Freiheit getragen. Ich muss dann immer an die Kassiererin mit dem Pfandbon denken...

  3. #2313
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  4. #2314
    naraesk
    Gast
    Sorry für die späte Antwort, schau nur gelegentlich hier vorbei.

    Nochmal zum Thema facebook und Zensur etc.

    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Die DWN haben diese Quelle zitiert. Unabhängig davon, ob da was dran ist oder nicht, häufen sich die Meldungen über Zensur und Sperrungen auf Twitter, facebook und andere.

    Die ein oder andere Löschung ist sicher berechtigt, macht jeder Forenbetreiber um sich nicht strafbar zu machen. Bedenklich finde ich aber, dass dieses u.a. durch die Bertelsmann Tochter Arvato betrieben wird. Die Verbindung der Stiftung zur Regierung, insbesondere zu Merkel, muss wohl nicht erwähnt werden. Auch mit von der Partie ist die Amadeu Antonio Stiftung, deren Vorsitzende, eine ehemalige IM der Stasi, der Osten "zu weiß" ist.

    Eine solche Maßnahme gegen die freie Meinungsäußerung ist nicht hinnehmbar. Die Propaganda der MSM wird nun durch Zensur in den Sozialen Medien erweitert. Schon gar nicht mehr erwähnenswert, dass diese Maßnahme des Justizministers von den Alpha-Journalisten nicht kritisiert wird.

    Werden eigentlich auch Hassreden gegen Putin zensiert?

    Mir wäre lieber, wenn jeder posten kann, was er will, auch wenn viel Dünnschiss dabei ist. Was nützt die Zensur? Die Beiträge gegen die Zuwanderung, egal wie geschmacklos oder fundiert, sind ein Abbild der Volksstimmung. Die lässt sich durch Zensur nicht ändern!
    Dir scheinen die Beiträge egal zu sein, da du dich nicht gemeint ist. Sähe aber bestimmt anderes aus, wenn man über dich so etwas schreiben würde.
    Es geht hier um Beleidigungen, Volksverhetzung, ehrverletzende Aussagen und ähnliches. Aussagen, die potentiell strafrechtlich relevant sind und es in vielen Fällen auch tatsächlich sind. Aussagen, die außerhalb des Internets aus unter Strafe stehen. Insofern kann ich die harte Kritik am Justizminister nicht ganz nachvollziehen. Er hat ja (meines Wissens) keinerlei Gesetzesänderung eingebracht, sondern sich lediglich dafür eingesetzt, dass das deutsche Strafrecht auch für amerikanische Großkonzerne gilt, wenn sie in Deutschland aktiv sind. Wundert mich, dass dich das stört. Ist es dir tatsächlich lieber, wenn §185 und §130 StGb auf facebook.com außer Kraft gesetzt werden per exklusivem Facebook-Gesetz?

    Also wir hätten folgende Optionen:
    • Wir lassen alle Kommentare ungefiltert. Wenn man jeden Kommentar stehen lässt und facebook & Co. vom StGb ausnimmt, sieht das zum Beispiel so aus. Halte ich für die Betroffenen solcher Aussagen nicht für zumutbar.
    • Bertelsmann-Lösung. Die bestehende Lösung ist Mist. Eine inhaltliche Zensur (z.B. von Putin-kritischen Texten) kann ich da nicht erkennen, aber es gibt natürlich Fälle, wo sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen werden. Es ist nicht transparent, Bertelsmann nicht unabhängig und die Prüfung oft oberflächlich.
    • Jeder fragliche Kommentar wird zur Anzeige gebracht und einer richterlichen Prüfung unterzogen. Inhaltlich wohl die beste Lösung, aber in der Realität leider nicht praktikabel.

    Alles Mist.

    Nachtrag: Auf scorpius' Wunsch das komplette Zitat eingefügt.
    Geändert von naraesk (03.03.16 um 23:03 Uhr)

  5. #2315
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.151
    Welche Ehre könnte denn durch Zensur geschützt werden?

    Ich finde Zensur in jedem Falle schlimmer, als das kindische Beleidigt sein.
    Mein Spruch in solchen Dingen:

    Um mich beleidigen zu können,
    muss man mindestens auf einer Stufe mit mir stehen.
    Das trifft hier ganz offensichtlich nicht zu.


    Allzuoft wird allerübelste sublime Zensur mit dem Argument "Mama, Mama, der is so böse, der hat mich beleidigt!" durchgesetzt.
    Warum sollte, wenn es im echten Leben keine political correctness gibt, ausgerechnet die Rede darüber stubenrein sein?
    Wenn ich von Scheixxe zu reden habe, dann muss ich auch das Wort gebrauchen dürfen.
    Wir sind schon so weit, dass Forensoftware klare Worte automatisch zensiert.
    Mein armes Deutsch!!!

    Und beleidigen mich solche kulturell niedrigstehende Weltbevölkerungshilfskräfte,
    so betrachte ich das eher als Lob.

    Principiis obsta!
    Keine Zensur!!!!

    Und wäre ich beleidigt, so würde ich ja diesen niedren Debatten viel mehr Raum geben,
    als ihnen jemals zustehen darf!

  6. #2316
    naraesk
    Gast
    Klingt nach einem typischen Beitrag des "weißen heterosexuellen atheistisch/christlichen Mannes". Einer Person, die quasi keiner Minderheit angehört. Ja, wer soll dich schon beleidigen? Haben dir schon einmal 100 Menschen an einem Tag gesagt, dass sie dich gerne vergewaltigen und töten würden? Wäre ja wirklich kindisch, darauf beleidigt zu reagieren.

  7. #2317
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von naraesk Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem typischen Beitrag des "weißen heterosexuellen atheistisch/christlichen Mannes". Einer Person, die quasi keiner Minderheit angehört. Ja, wer soll dich schon beleidigen? Haben dir schon einmal 100 Menschen an einem Tag gesagt, dass sie dich gerne vergewaltigen und töten würden? Wäre ja wirklich kindisch, darauf beleidigt zu reagieren.
    Was für ein undifferenzierter Quatsch!!
    1. Ich bin streng gläubig. So streng gläubig, dass ich schon vor langer Zeit aus der Kirche austreten musste. Meine Denkhaltung nannte ein Pfarrer übrigens "Urchristentum"
    2. Selbst naraesken Äußerungen sollte der Unterschied zwischen einer Drohung und einer Beleidigung klar sein. Sorry, klar werden können. Denk mal!


    Leute, die so argumentieren, sollte man zensieren.
    Am Ende würde noch ein Unschuldslamm getötet und vergewaltigt,
    weil es nicht die Drohung von einer Beleidigung unterscheiden konnte.

    Und sonst geht's schon ganz gut, oder?
    Ich bin ja fast geneigt, diese Absurdität zu glauben.
    Dich könnten sie wohl tatsächlich täglich hundertmal vergewaltigt haben.
    Geändert von BetterWorld (01.03.16 um 15:55 Uhr)

  8. #2318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.814
    Also zum einen sind wir (also wir deutsche) Bewohner eines Landes was neben vielen andern schon jetzt fleißig Zensiert - allerdings brauchen wir keine große Angst haben, aus der Zensur auszubrechen, was ja schon mal nicht schlecht ist; wie auch immer behauptet doch biete nicht, dass wir hier keine Zensur haben.

    Zum anderen verstehe ich nicht so recht das Problem, denn schließlich erlauben diese Plattformen doch relativ anonymes Kommentieren, also warum die Mühe machen und die Person finden, ich fände es sinnvoller da im ersten Schritt die Betreiber in die Verantwortung zu nehmen, ich würde es auch nicht bei einem Hinweis belassen, Größe der Plattform und die Anzahl der Aufrufe würde ich als Grundlage fürs Bußgeld verwenden, die Plattformbetreiber müssten in jedemfall Zahlen, hätten aber natürlich die Möglichkeit, dass beim Verursacher einzufordern. Wichtig fände ich auch, dass das kein Antragsdelikt ist - natürlich soll jeder melden dürfen, aber soll auch keine Ausrede für Untätigkeit der Behörden darstellen - wie zB bei Gewalttaten.

    Jedenfalls finde ich es ziemlichen Schwachsinn, dass so früh an eine Person zu knoten, schließlich steht das in den Sozialennetzen, also müssen die auch herhalten - damit dann die ganzen kleineren nicht gnadenlos untergehen, muss die größe der Plattform bzw des Betreibers berücksichtigt werden, die Strafen sollten aber richtig saftig sein; von mir aus dürfen die ******e dann auch gerne nach unten weitergeben, nur solange die Plattform nichts zu befürchten hat, wird sich nichts ändern - und bei dem was man so liest, wäre es schon an der Zeit dafür.
    Geändert von nopes (01.03.16 um 16:20 Uhr)
    Gruß nopes
    (,,,)---(^.^)---(,,,) /var/log/messages | grep cat

  9. #2319
    naraesk
    Gast
    Zitat Zitat von BetterWorld Beitrag anzeigen
    weil es nicht die Drohung von einer Beleidigung unterscheiden konnte.
    Du hast dir aber schon die verlinkten Kommentare angeschaut und gesehen, dass da auch jeder zweite eine Drohung ist? Es geht hier um ein Dutzend unterschiedlicher Tatbestände, wie oben schonmal ausschnittsweise aufgeführt, nicht nur um Beleidigungen.

    Zum anderen verstehe ich nicht so recht das Problem, denn schließlich erlauben diese Plattformen doch relativ anonymes Kommentieren, also warum die Mühe machen und die Person finden, ich fände es sinnvoller da im ersten Schritt die Betreiber in die Verantwortung zu nehmen, ich würde es auch nicht bei einem Hinweis belassen, Größe der Plattform und die Anzahl der Aufrufe würde ich als Grundlage fürs Bußgeld verwenden, die Plattformbetreiber müssten in jedemfall Zahlen, hätten aber natürlich die Möglichkeit, dass beim Verursacher einzufordern.
    So in etwa ist es doch. Der Betreiber möchte verhindern, dass er zahlen muss. Und dazu wird er … tadaa … die Kommentare löschen, bevor er zur Kasse gebeten wird. Das ist der Statas Quo.
    Geändert von naraesk (01.03.16 um 16:13 Uhr)

  10. #2320
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.151
    Das ist ziemlich typisch und bezeichnend:

    Der Tatbestand als solcher wird weder hinterfragt, noch als solcher gewertet.
    Man nimmt den Betreiber einer Plattform in die Pflicht für vermeintliche Schandtaten Einzelner.

    Was natürlich niemals nicht eine Art Sippenhaft oder vorauseilende Selbstzensur sein kann.
    Dient es ja nur der antiseptischen weißer als weiß wohlduftenden Internetkommunikation.

    Statt die Schuld beim Schuldigen zu lassen, verlagert man die Pflicht auf den Betreiber.
    Alleine durch dessen Reaktion und durch die Rollenverteilung HAT man schon Zensur.

    Eine freie Gesellschaft -was leider auch wirklich der Freiheit fähige Mitglieder voraussetzt- würde damit anders umgehen.

    Jeder User muss bei seiner Anmeldung seine Klardaten angeben.
    Benimmt er sich so daneben, dass es strafrechtlich relevant wird, so können Behörden und Kontrahenten direkt aufeinander gehetzt werden.
    Sollen die doch bitte ihre Streitigkeiten OHNE ALLE ANDEREN EINZUSCHRÄNKEN an GEEIGNETER Stelle untereinander ausmachen.

    Und benimmt er sich das erste Mal daneben, wird ihm angedroht seine Klardaten mit seinem Geschreibsel öffentlich und unlöschbar zu verbinden.
    Macht er das noch ein paarmal, wird unweigerlich das soziale Korrektiv greifen und der Missetäter sein Verhalten überdenken.
    Wenn er beim Metzger keine Wurst mehr kriegt, weil er sich immer so daneben benimmt, wird er reagieren.

    Und heute hier?
    Solche Schwachmaten werden einfach hingenommen, nichts dagegen getan, aber ALLE ANDEREN EINGESCHRÄNKT.
    Das ist die Diktatur der Dummheit und des Proletariats.
    Pfui Deibel.

  11. #2321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.814
    Ja so gesehen ist da was dran, muss ich schon zu geben.

    Betreiberhaft fühlt sich für mich aber immer noch gangbarer/besser an, als diese wir konnten die nicht ausfindig machen Argumentation und Fakt ist doch, dass bei den ganzen Anbietern keine Prüfung der Daten statt findet, also müssen die auch dafür haften, oder halt aktiv gegen diese "Schwachmaten" vorgehen, was die im jetzigen Zustand nicht wirklich müssen, da muss halt wie immer ein "finanzieller Anreiz" geschaffen werden, Moral allein reicht offensichtlich nicht.
    Gruß nopes
    (,,,)---(^.^)---(,,,) /var/log/messages | grep cat

  12. #2322
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von naraesk Beitrag anzeigen
    Sorry für die späte Antwort, schau nur gelegentlich hier vorbei.

    Nochmal zum Thema facebook und Zensur etc.

    Zitat Zitat von scorpius
    Mir wäre lieber, wenn jeder posten kann, was er will, auch wenn viel Dünnschiss dabei ist. Was nützt die Zensur? Die Beiträge gegen die Zuwanderung, egal wie geschmacklos oder fundiert, sind ein Abbild der Volksstimmung. Die lässt sich durch Zensur nicht ändern!

    Dir scheinen die Beiträge egal zu sein, da du dich nicht gemeint ist. Sähe aber bestimmt anderes aus, wenn man über dich so etwas schreiben würde.
    Es geht hier um Beleidigungen, Volksverhetzung, ehrverletzende Aussagen und ähnliches. Aussagen, die potentiell strafrechtlich relevant sind und es in vielen Fällen auch tatsächlich sind. Aussagen, die außerhalb des Internets aus unter Strafe stehen. Insofern kann ich die harte Kritik am Justizminister nicht ganz nachvollziehen. Er hat ja (meines Wissens) keinerlei Gesetzesänderung eingebracht, sondern sich lediglich dafür eingesetzt, dass das deutsche Strafrecht auch für amerikanische Großkonzerne gilt, wenn sie in Deutschland aktiv sind. Wundert mich, dass dich das stört. Ist es dir tatsächlich lieber, wenn §185 und §130 StGb auf facebook.com außer Kraft gesetzt werden per exklusivem Facebook-Gesetz?
    Verkürzt zitieren ist wie fälschen, wenn einem das Wort im Mund umgedreht wird. Im selben Beitrag hatte ich auch geschrieben:
    Die ein oder andere Löschung ist sicher berechtigt, macht jeder Forenbetreiber um sich nicht strafbar zu machen. Bedenklich finde ich aber, dass dieses u.a. durch die Bertelsmann Tochter Arvato betrieben wird. Die Verbindung der Stiftung zur Regierung, insbesondere zu Merkel, muss wohl nicht erwähnt werden. Auch mit von der Partie ist die Amadeu Antonio Stiftung, deren Vorsitzende, eine ehemalige IM der Stasi, der Osten "zu weiß" ist.
    Dokument: Facebook löscht Inhalte nach politischen Vorgaben

  13. #2323
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  14. #2324
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    http://www.suedkurier.de/nachrichten...t10399,8558073

    Kleine Lokalzeitung, manchmal super Artikel- der hier zum Beispiel.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  15. #2325
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, sehe aber dafür keine Chance.
    Ich auch nicht.


    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    http://www.suedkurier.de/nachrichten...t10399,8558073

    Kleine Lokalzeitung, manchmal super Artikel- der hier zum Beispiel.
    Interessant. Bezüglich Wahlumfragen (am Ende des Artikels) bin ich seit paar Jahren auch ziemlich skeptisch. Besonders das Phantasieren der Berichterstatter über mögliche Koalitionen, das Herumfaseln darüber, welches Wahlergebnis sinnvoller wäre als ein anderes.


    «Auf euch hat hier niemand gewartet» – Teil 1
    Heinz Gerig erklärt einer Klasse junger Erwachsener, die ein Integrationsprogramm in der Schweiz durchlaufen, Sitten und Bräuche. Beamer und Bilder erleichtern den Sprachanfängern die Lektion:
    Zitat Zitat von Heinz Gerig
    ... Und das ist typisch Deutschland. Nur Deutsche kommen auf die Idee, irgendwo auf dieser Welt in die Ferien zu gehen und einfach nackt da in dem Sand zu sitzen und "da bin ich". Kein anderes Land würde das machen, aber Deutschland macht das. Und darum denken Sie bitte immer daran: Werte und Normen, das ist nicht richtig oder falsch. ...
    Macht das jemand von euch? Nackt am Strand? Nichts für mich.


    US-Republikaner - Wilde Kompromisslosigkeit


    3. März 2016 - Die internationale Presseschau von 12:50 Uhr
    Die ungarische NEPSZABADSAG aus Budapest erklärt sich das Wahlverhalten so: "Die Lage der Armen und der Mittelklasse hat sich in den USA seit Jahrzehnten nicht verbessert. Jetzt wollen die Angehörigen dieser Schichten der politischen Elite mit einem starken Zeichen zu bedeuten geben, dass sie die Nase voll haben. Dass sie etwas anderes wollen."
    lol. Seit Jahrzehnten nichts verbessert, heul. An "Wachstum" und "Wohlstand" geglaubt? Die Weltbevölkerung hat sich in den letzten Jahrzehnten verdoppelt. Wissenschaftler bemühen das Bild von 3 Erden, die es für diese Zivilisation/Kultur dauerhaft bräuchte. Diese Wirtschaftsflüchtlinge sind aber auch dermassen dreist, ihre Lage einfach so verbessern zu wollen. Wo kommen wir denn da hin? Der Neger hätte doch schon längst den letzten Gorilla geschlachtet, wenn da nicht die Hühnerschenkel aus Deutschland wären. Da kann er gleich hierhin kommen, spart man sich den Transport. Die Deutsche Industrie hat vorerst genug Produkte für alle.

    Brandenburgs Volksbegehren für Agrarwende - Muss Industrialisierung der Landwirtschaft gestoppt werden?


    Irritierender Titel der aktuellen Scobel-Sendung. Irritierend mehr wegen der Rechtschreibung als wegen der Sendung selbst: Weltmeere vor dem Kollaps? - Der Meer spiegelt die Lebensweisen und Produktionsverfahren unser gesamten Gesellschaft
    Komisch. Typische Fehler von Sprachanfängern.
    http://www.3sat.de/page/?source=/sco...dex.html&cx=60
    Geändert von Ede (03.03.16 um 21:40 Uhr)
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Prism unter Debian Lenny
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 23:17
  2. Startproblem mit Prism
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 08:46
  3. PRISM 54 Installationsquellen??
    Von slash119 im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 23:11
  4. WLAN-Karte lässt sich nicht installieren (Prism GT)
    Von scavenger86 im Forum Mobiles Linux, Notebook, PDA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 00:27
  5. Prism Wlan PCMCIA Card
    Von Klaus1 im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 15:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •