Anzeige:
Seite 151 von 262 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 3923

Thema: PRISM - Erwartungshaltung vs. Realitätscheck

  1. #2251
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht darum, welches System lebenswerter ist. Ich möchte nur aufzeigen, wie durch "geschickte" Berichterstattung ein s/w-Denken erzeugt wird, das die Fähigkeit hat, die Bevölkerung auf einen Krieg einzustimmen. Wer das für übertrieben hält, möge mal lesen was die Presse vor 1914 so alles geschrieben hat.
    Es wird höchstens gegen Putin gehetzt, nicht gegen ein böses/dreistes/minderwertiges russisches Volk. Das war vor 100 Jahren anders. Oder? In Deutschland haben wir zudem momentan den Glücksfall, dass gerade jene, die sich am demonstrativsten auf das Deutschsein berufen und für einen national verbrämten Krieg vielleicht noch am ehesten empfänglich wären, Sympathien für Russland und Putin hegen, bei gleichzeitiger Abneigung gegen US-Amerikanische Politik. Das ist mein Eindruck, der sich sowohl aus den Staatsmedien als auch aus anderen Kanälen ergibt. Ich selbst hatte ein Erlebnis, das auch in diese Richtung geht. Habe auf der Strasse zufällig einen Nachbarn getroffen, der paar Häuser weiter wohnt. Der regt sich auf, paar Häuser weiter sollen in 2 Wohnungen Flüchtlinge einziehen. Schimpft auf Merkel. Sagt dann: "Hätten wir Putin, der würde denen den Arsch versohlen." oder "Putin würde denen den Arsch versohlen." Kann mich nicht 100% genau erinnern. "Putin" und "Arsch versohlen" ist sicher. Mir fällt in Deutschland keine Bevölkerungsgruppe ein, die an Krieg gegen Russland denkt. In Europa auch nicht. So einfach dürfte das mit der Kriegspropaganda nicht werden.

    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu gewaltigen Aufständen kommt. Die Elite weiß das und hat vorsorglich im ganzen Land 800 Konzentrationslager errichten lassen und rüstet sich mit 1,6 Milliarden Hohlspitzgeschossen gegen die Unterdrückten. Millionen bereitstehende Plastiksärge und fertig ausgehobene Massengräber warten nun auf ihre neuen Bewohner.
    Kennst du dazu Stellungnahmen von offiziellen Stellen?
    Geändert von Ede (08.02.16 um 19:49 Uhr)
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  2. #2252
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Mit dem Polonium- bitte google etwas nach- der Kommentar ist weit unter deinen Fähigkeiten..... oder wie viel Polonium hast du denn im Haushalt stehen ? Oder vielleicht in deinem Werksraum ? Lagert das an Schulen ? Universitäten ?

    Wenn ein Geheimdienst einen Unfall inszenieren will würden sie wohl entweder den plötzlichen Herztod oder einen ganz normalen Verkehrsunfall verwenden und nicht eine Substanz an die außer ganz wenige staatliche Labors mit Sicherheitsbereichen schlichtweg keiner rankommt.

    Die Sache mit den KZs interessiert mich dagegen- wie sind die getarnt ? Als Flüchtlingsunterkünfte ? Da wären doch endlich mal Fakten die man sich ansehen könnte. Wo liegen die hier in Süddeutschland ? Dann guck ich mir mal unauffällig eins an.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  3. #2253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Ede Beitrag anzeigen
    Es wird höchstens gegen Putin gehetzt, nicht gegen ein böses/dreistes/minderwertiges russisches Volk.
    Ja, die Feindbildung konzentriert sich auf Putin. Aber die Machthaber der USA sehen Russland als größte Bedrohung Amerikas und rüsten Osteuropa auf. Wenn es "knallt", sind wir im Krieg mit Russland, nicht mit Putin.
    Es wird auch nur gegen Assad gehetzt, nicht gegen das syrische Volk. Bombardiert wird aber trotzdem nicht der Präsident.

    Zitat Zitat von Ede Beitrag anzeigen
    Kennst du dazu [US-Konzentrationslager] Stellungnahmen von offiziellen Stellen?
    Vielleicht Obama explains the FEMA Camps, oder viele andere Treffer auf youtube.

    Aber eigentlich ist nur eine Erklärung einleuchtend: Die US-Oligarchen rüsten sich gegen das eigene Volk. Endzeitstimmung. Gray State

  4. #2254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    Mit dem Polonium- bitte google etwas nach- der Kommentar ist weit unter deinen Fähigkeiten..... oder wie viel Polonium hast du denn im Haushalt stehen ?
    Ich weiß was Polonium ist. Welcher Killer ist so leichtsinnig, damit einen Mord zu begehen? Deswegen Unfall? Aber selbst wenn ich mich irre: welcher Geheimdienst ist so blöde, eine Tatwaffe zu benutzen, anhand derer der Täterkreis so weit eingegrenzt werden kann? Deswegen Unfall?

    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den KZs interessiert mich dagegen- wie sind die getarnt ?
    Gar nicht: 4m hoher Zaun und Wachtürme. Google nach FEMA Lager oder FEMA Camps.

  5. #2255
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Kein Geheimdienst ist so leichtsinnig mit einem Gift zu töten auf das nur Geheimdienste Zugriff haben. Daher ist meine Vermutung dass man das sehen sollte, d.h. es diente als Abschreckung an Andere. Vor allem der Leidensweg durch die Poloniumvergiftung, aufgrund des Materials so schön breitgetreten- das dürfte auf andere schön abscheckend wirken.

    Dumm sind die Leute vom Geheimdienst sicher nicht.

    Das mit den FEMA camps ergoogle ich mir mal, klingt interessant.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  6. #2256
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    https://www.youtube.com/watch?v=HkSkQgnEV-Q

    Interessanter Link, ich ahnte gar nicht dass es dort auch solche Sender gibt. Was Obama da beschreibt kennen wir als "Sicherheitsverwahrung".
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  7. #2257
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Direkt nach deinem Link kommt ein Link wie man neue islamistische Terroristen rekrutiert:

    https://www.youtube.com/watch?v=SUl7nDNsr6c

    Hut ab vor dem Veteranen der da so offen redet!
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  8. #2258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    Kein Geheimdienst ist so leichtsinnig mit einem Gift zu töten auf das nur Geheimdienste Zugriff haben.


    Solange nichts bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung und alles ist Spekulation. Außer natürlich bei Putin, der ist sofort und immer schuld?

    Wie wär's damit:
    -Westliche Geheimdienste haben Litwinenko ermordet, um es Putin in die Schuhe schieben zu können.
    -Jemand von der Russen-Mafia hatte noch eine Rechnung mit Litwinenko offen.
    -Ein Ex-Geheimdienstkollege im Alleingang.

    Im Fall Litwinenko ermittelten die Briten. Ich denke nicht, dass das eine unabhängige Untersuchung war, nicht wenn's gegen den US-Staatsfeind Nr. 1 geht. Im Fall Litwinenko gibt es ja mehrere Theorien, alle gleich gut oder schlecht.

    Übrigens, Arafat wurde vermutlich auch durch Polonium ermordet...

  9. #2259
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Putin ist der Hauptverdächtige da der Ermordete ihm anscheinend ziemlich "auf den Sack" ging, vielleicht wusste er auch noch ein paar Details deren Enthüllung man fürchtete. Ein anderer Geheimdienst kommt natürlich auch in Frage. Mafia ist schon unwahrscheinlicher, und ein eifersüchtiger Ehemann lässt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  10. #2260
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639

    Deutschland sucht den Super-Gau...

    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  11. #2261

  12. #2262
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  13. #2263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Endlich wieder ein neues Virus! WHO ruft globalen Notstand aus! Nach Ebola, Vogelgrippe, Schweinepest, usw. eine neue Sau die durchs Dorf getrieben wird und viel Geld verdient: Zika
    Die Bundesregierung kann ja schon mal 1 Faszillnation Impfdosen bei einem Pharmaunternehmen ihres Vertrauens bestellen.

  14. #2264
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Sehr interessant.

    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    Für mich hat die russische Politik gegen Deutschland sich mit der angeblichen Massenvergewaltigung der 13-Jährigen sehr deutlich gezeigt.
    Seehofer sagt, dass es grosse Pläne mit Russland gibt. Mal schauen. Die Brandstifter von der NATO machen weiter wie bisher, die Kasse klingelt.

    Nato - Noch stärkere Präsenz in Osteuropa

    Nato-Treffen - Aufrüstung im Osten

    "Wir Journalisten haben auch Fehler gemacht"

    Gerüchte, Desinformation und Propaganda

    Beatrix von Storch und Co. - Peinliche Ausreden in der Politik

    Pegida-Varianten "down under" - Die Islamfeinde in Australien formieren sich

    Libyen - Eine Reise in den Abgrund
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  15. #2265
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    ZDF mal wieder blamiert:

    http://www.stern.de/politik/deutschl...e-6687386.html

    Da gehen Anti-Putin Sendungen auf Sendung ohne dass man mal im eigenen Moskau Büro angerufen hat ob die Verbindungsleute seriös sind, nicht einmal die in Interviews behaupteten Adressen werden per Goolge oder OpenStreetMap geprüft. Das soll dann "Qualitätsjournalismus" sein.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Prism unter Debian Lenny
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 22:17
  2. Startproblem mit Prism
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 07:46
  3. PRISM 54 Installationsquellen??
    Von slash119 im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 22:11
  4. WLAN-Karte lässt sich nicht installieren (Prism GT)
    Von scavenger86 im Forum Mobiles Linux, Notebook, PDA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 23:27
  5. Prism Wlan PCMCIA Card
    Von Klaus1 im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •