Anzeige:
Seite 149 von 262 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 3923

Thema: PRISM - Erwartungshaltung vs. Realitätscheck

  1. #2221
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Die Kirche und das Geld
    Zitat Zitat von Norbert Feldhoff (ehemaliger Generalvikar, Bistum Köln)
    Ich war als Generalvikar verpflichtet, mit Geldern wirtschaftlich sinnvoll umzugehen. Ich hätte mich eigentlich von meiner Verpflichtung her schuldig gemacht, wenn ich eine Steuer gezahlt hätte, die man gar nicht zahlen muss. Also es ist so absurd. Wenn da keine Steuer anfällt, dann hinterher den Vorwurf zu machen: "Warum habt ihr denn nicht eine Steuer gezahlt." Also dieses Argument kann ich nun wirklich nicht mehr verstehen., Wir haben gesetzgemäss gehandelt. Warum das Gesetz so ist, kann ich Ihnen auch nicht erklären. Es ist so. Es ist nicht für uns gemacht worden. Wir haben uns korrekt verhalten und wenn dann keine Steuer anfällt, darf man nicht demjenigen den Vorwurf machen , der nach dem Gesetz gehandelt hat. Da muss man den Gesetzgeber fragen: "Warum habt ihr ein solches Gesetz gemacht?"
    „Die Mafia kann relativ frei arbeiten“
    Zitat Zitat von Roberto Scarpinato
    Die Mafia kann sich in Deutschland relativ ungehindert ausbreiten, weil es zu wenig gesetzliche Handhabe gibt, um sie zu bekämpfen. Wir haben in Italien die Möglichkeit des Lauschangriffs und der systematischen Telefonüberwachung, außerdem gibt es das Prinzip der Beweislastumkehr, das bedeutet: Sobald es den Verdacht gibt, dass es sich um eine mafiöse Vereinigung handelt, vergleichen wir das Vermögen mit dem Einkommen: Wenn in Italien jemand mit 200 000 Euro eine Pizzeria aufmacht, aber nur 10 000 Euro pro Jahr umsetzt, kann die Staatsanwaltschaft ihn auffordern zu beweisen, woher sein Kapital kommt. Kann er das nicht, kann der Staatsanwalt die Pizzeria beschlagnahmen. In Deutschland geht das nicht.
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  2. #2222
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Das hier ist natürlich auch demokratieschädlich:

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1073608.html

    Ich hoffe wirklich diese Attacken sind und bleiben in Deutschland der absolute Ausnahmefall....
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  3. #2223

  4. #2224
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639

    Das alte Märchen vom "Fachkräftemangel" ist wieder da...

    ... und wird mit der Flüchtlingskrise verquirlt. http://www.heise.de/newsticker/meldu...l-3084005.html

    Schade dass die Medien das so unreflektiert abdrucken, das ist eine nahezu 1:1 Kopie des gleichen Artikels von Spiegel Online.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  5. #2225
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Schon wieder. Wieder einmal hat Sascha Lobo das was ich "fühle" deutlich klarer ausgedrückt als ich es je könnte:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/k...a-1074170.html

    Edit: noch einer Angst vor Leuten die arabisch aussehen ?
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  6. #2226
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    Das alte Märchen vom "Fachkräftemangel" ist wieder da ... und wird mit der Flüchtlingskrise verquirlt. http://www.heise.de/newsticker/meldu...l-3084005.html
    Widerlich.


    Albtraum Atombombe
    Zitat Zitat von Harald Lesch
    Was für perverse Gedanken spielen sich eigentlich in den Gehirnen dieser Militärs ab?
    Zur Philosophie des Unbewussten - Über Willensfreiheit und mentale Faulheit

    EPAs - Freihandelsabkommen zwischen Europa und Afrika

    Boko Haram - Grausam und medienwirksam
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  7. #2227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Fefe
    Mon Feb 1 2016

    [l] Old and busted: Delfine gegen Seeminen.
    New hotness: Adler gegen Drohnen!
    Die Niederländer mal wieder
    Gruß nopes
    (,,,)---(^.^)---(,,,) /var/log/messages | grep cat

  8. #2228
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639

    Wollt Ihr die totale Sicherheit?

    JaAAA, natürlich.

    Hier ein weiterer Vorstoß der effizienzorientierten Deutschen Bank und unserer sicherheitsorientierten Politiker:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1075430.html

    Ich treibe den Gedankengang mal etwas weiter: wenn jemand in letzter Zeit zu viel Alkohol oder Psychopharmaka gekauft hat springt automatisch sein Auto nicht mehr an. Im Gegensatz zur angeblichen Terrorgefahr wäre das ein Echter Beitrag zur Sicherheit.

    Sicherheit, Sicherheit über Alles, über Alles in der Welt....

    Die Daten kann man dann gleich zippen und Trump per Mail schicken. Der erhöht die Sicherheit dann bestimmt noch weiter.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  9. #2229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.819
    Tja das krasse dabei ist, dass das in einigen Ländern schon üblich ist, keine Pflicht, aber da gibt es dann tatsächlich viele Geschäft die einfache nur noch diese Terminals haben - ich fürchte also die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht so klein, auf der anderen Seite ist es ja gerade in Mode Rückschritt = Fortschritt zusetzen, perfider weise gibt genau das da Hoffnung

    Na Trump, der wird dann eher noch ne Mauer im Norden bauen, da er bestimmt ein Arni Fan ist türllich doppelt so hoch und von der AfD kann der auch noch lernen
    Geändert von nopes (03.02.16 um 22:06 Uhr)
    Gruß nopes
    (,,,)---(^.^)---(,,,) /var/log/messages | grep cat

  10. #2230
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Wir hätten die innerdeutschen Grenzanlagen einlagern sollen. Ich fürchte Trump oder Cruz gewinnen, und in dem Falle könnte man die zwar gebrauchten aber auch bewährten Anlagen an die USA verkaufen. Erst um die Mexikaner draussen- und später ("man kann viele Leute lange belügen, aber nicht Alle auf Dauer") um die Amerikaner drin zu halten
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  11. #2231
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  12. #2232
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    AfD-Vorstoß zur Grenzsicherung mit Waffen - AfD ist "Sammelbecken der Empörten und der Antidemokraten"
    Zitat Zitat von Werner Schulz
    Es hat die Debatte auf jeden Fall verschärft und zeigt auch die radikalen Vorstellungen, die es gibt, um diesen Flüchtlingsstrom aufzuhalten.
    Radikale Vorstellungen und Praktiken, die Menschen heimatlos machen, waren lange vor der AfD da.

    Zitat Zitat von Werner Schulz
    wir brauchen vor allen Dingen, glaube ich, auch noch mal ein klares Verständnis dafür, dass wir den hier ankommenden nicht nur unsere Grundwerte beibringen und vermitteln müssen, sondern wir müssen sie auch vorleben
    Ne muss man nicht. Die hat die grosse Werte-Allianz schon in den Ländern vorgelebt, wo die Menschen herkommen.

    Zitat Zitat von Werner Schulz
    also den Artikel eins, dass die Würde des Menschen unantastbar ist. Sie zu achten und zu schützen, ist Verpflichtung aller staatlicher Gewalt. Vielleicht muss man das mal jedem deutschen Haushalt über die Tür schreiben.
    So so. Vielleicht muss man das mal über das Tor der Ramstein AB schreiben, statt wie Roger Lewentz nach Washington zu fahren und Werbung für den Tötungsstandort Rheinland-Pfalz zu machen.

    Zitat Zitat von Werner Schulz
    Aber an der Grenze wurde auf alles geschossen, was sich dort bewegt hat. Das sollten wir nicht vergessen. Auch Fluchthelfer, die von der anderen Seite gekommen sind, sind erschossen worden. Es war eine hermetisch abgeriegelte Grenze und dort wurde praktisch die Todesstrafe vollstreckt, ohne staatsanwaltliche Untersuchung.
    Heute wird mit Drohnen praktisch die Todesstrafe vollstreckt, ohne staatsanwaltliche Untersuchung, die die Todesstrafe ohnehin nicht aufwerten würde.

    Zitat Zitat von Werner Schulz
    Wie gesagt, da kann man Lügenpresse erleben. Wenn man den Chefredakteur von "Rossija Sewodnja", Dmitri Kisseljow erlebt, dann war Münchhausen oder gar Eduard von Schnitzler ein Waisenknabe dagegen. Hier werden Fehlmeldungen produziert und hier werden Stimmungen gemacht
    Fehlmeldungen und Stimmungsmache kennt man auch hierzulande.
    Griechenland-Krise in deutschen Medien - Ungefragte Übereinstimmung mit Brüssel und Berlin
    Prof. Dr. Gerd Bosbach - Die instrumentalisierte Zukunftsangst: Gesetzliche oder private Rentenversicherung, wer hat den Nutzen?

    Zitat Zitat von Werner Schulz
    Wir hätten ja Obama unterstützen müssen, als er die rote Linie in Syrien ziehen wollte, das heißt ein Flugverbot und Schutzzonen in diesem verheerenden Bürgerkrieg.
    lol. Die USA als Verbündeter mit Plan und Weitblick. Als ob die milliardenschwere Militärindustrie Interesse an einer befriedenden Strategie hätte. Selten so gelacht. Der war gut, Herr Schulz, der war wirklich gut!

    Das folgende Interview mit Roderich Kiesewetter ist fast noch pointenreicher als das mit Werner Schulz. In Kiesewetters Sätzen kann man "Russland" mit "USA" ersetzen, funktioniert fast immer.
    Roderich Kiesewetter (CDU) "Putin bedroht den Zusammenhalt Europas"


    Im Gegenwind - Der weltweite Kampf um Lohn und bessere Arbeitsbedingungen
    Das Militär in El Salvador putschte sich 1979 an die Macht. Chávez' Arbeitgeber entpuppte sich als geheimes Spionagezentrum der Armee. Die von den USA massiv unterstützte Militärjunta stürzte das Land 1981 in einen offenen Bürgerkrieg, dem mehr als 70.000 Menschen zum Opfer fiel. Rechte Todesschwadrone gingen gegen Oppositionelle vor, darunter viele Gewerkschafter. Zeitweise ermordeten rechte Paramilitärs im Schnitt vier Gewerkschafter täglich.
    Ein Plädoyer für Politik - Es gab ein Leben vor dem Wachstum
    Es begann das große Nachdenken. Eine Handvoll Nobelpreisträger entwickelte einen Wohlstandsindex, der soziale Gleichheit, Umwelt und Lebensqualität messen könnte. In den Qualitätszeitungen las man zehnteilige Aufsatzfolgen, die die Frage nach der Zukunftsfähigkeit des Kapitalismus diskutierten. Im Berliner Parlament konstituierte sich, angeregt von den Grünen, eine Enquetekommission „Wohlstand, Wachstum, Lebensqualität". Sie tagte zwei Jahre lang und verfasste einen dicken Bericht, der die Folgeprobleme des kapitalistischen Wachstums erschöpfend auflistete - vom Klima über Rohstoffe, globale Ungleichheit, Erschöpfung der Böden bis hin zum Zerreissen sozialer Netze und der kulturellen Lebensqualität, aber die Kommission konnte sich zu keiner gemeinsamen politischen Empfehlung durchkämpfen. Die Bekenntnisse aller Parteien, das „Wachstum nicht alles sei" fanden ihre Grenze an ihrem - vermeintlichen - Zwang, die Besitzstände ihrer Wählerklientele zu sichern.
    Russische Propaganda - Den Westen subtil diskreditieren
    Geändert von Ede (04.02.16 um 20:59 Uhr)
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  13. #2233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Wenn die Meldungen stimmen, sieht das gar nicht gut aus: Die syrische Armee hat mit Hilfe der Russen die Versorgungsrouten des IS zur Türkei abgeschnitten. Nun plant die Türkei einen Einmarsch in Syrien. Man kann davon ausgehen, dass die Türkei das nicht ohne Rücksprache mit Washington wagen würde. Die Russen drohen für den Fall mit dem Einsatz von S-400 Raketen. Der WK3 ist dann fast unvermeidbar.
    Dagegen war die Kuba-Krise kalter Kaffee. So langsam wird's mir echt mulmig in der Magengegend.

    Wie gesagt, wenn die Meldungen stimmen. Leider spricht aber vieles dafür.

    Ich spare mir entsprechende Links, googelt selber.

  14. #2234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Naja, Ede, über das, was wirklich geschah, wird es wohl nie Gewissheit geben. Es gibt darüber bessere Berichte, als die des Dlf. Besonders ein Interview mit dem Anwalt der Familie des misshandelten (?) Kindes erscheint mir um einiges glaubwürdiger.

    Wenn es um Propaganda geht, so geben sich RT und Dlf sicher nichts. Für glaubwürdiger halte ich aber RT. Dlf, ZDF, ARD und andere deutsche Staatsmedien wurden schon so oft der Vertuschung und Lüge überführt, dass sie für mich mehr und mehr als Informationsquelle ins Abseits geraten sind. Nicht umsonst haftet ihnen der verdiente Titel "Lügenpresse" an!
    Der Dlf ist, geht es um Tagespolitik, nur ein Presseorgan der Nato. Was derzeit an Russland-Hetze betrieben wird, lässt einem angst und bange werden. Diese Propaganda lässt nur einen Schluss zu: Das Dummvolk auf einen Krieg einzustimmen.

  15. #2235
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Naja, Ede, über das, was wirklich geschah, wird es wohl nie Gewissheit geben. Es gibt darüber bessere Berichte, als die des Dlf. Besonders ein Interview mit dem Anwalt der Familie des misshandelten (?) Kindes erscheint mir um einiges glaubwürdiger.
    Das Interview kenne ich nicht. Hast du eine URL?
    Russische Medien stellen den Vorwurf der Kindesmisshandlung und nachfolgenden Vertuschung in den Raum. Ich weiss nicht, was sie mit Vertuschung meinen. Wieviele Kinder werden in ganz Deutschland misshandelt und die Fälle vor Gericht gebracht? Sollen die Medien (z.B. Tagesschau) von jedem Fall berichten? Das ist doch absurd. Sollen die Medien nur von den Fällen berichten, bei denen Ausländer die Täter sind? Es soll in Deutschland paar Zigtausend minderjährige Prostituierte geben.

    Solche Formen der Auseinandersetzung mit dem Thema erscheinen mir geeigneter als die Propaganda aus Russland:
    scobel am 17.09.2015: Kindesmissbrauch - Und kein Ende
    Pädophilie. Eine Neigung, über die man schweigt

    Russland: Kinder der Straße
    Es ist unmöglich abzuschätzen, wieviele Straßenkinder es in Russland gibt. Es könnten etwas über zwei Millionen sein, aber auch fünf Millionen. Offiziellen Angaben für das Jahr 2010 zufolge, leben zwei von 100 Kindern auf der Straße. Das sind in etwa gleich viele wie damals nach dem Bürgerkrieg. Doch das Schlimmste daran ist, dass diese, dem Land unnütze Kinder, keine Zukunft haben. Dies spiegelt sich auch in den ernüchternden Zahlen der Generalstaatsanwaltschaft Russlands wider: Nur 10% aller Straßenkinder schaffen den Einstieg ins normale Leben. 40% kommen in Kinderheimen und Internaten unter und verfallen dem Alkohol und Drogen. Weitere 40% landen in Strafkolonien, wobei sie noch nicht einmal volljährig sind, und jedes zehnte Kind begeht Selbstmord.
    Russland macht sich Sorgen um Kinder in Deutschland? Das will mir nicht in den Kopf.

    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Wenn es um Propaganda geht, so geben sich RT und Dlf sicher nichts. Für glaubwürdiger halte ich aber RT.
    Du musst es wissen. Ich kann das im Vergleich schlecht beurteilen. Ich finde DLF super. Die RT-Sendungen, die ich gesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen. Die beste Sendung war der Bericht über die Demonstrationen vor der Ramstein AB. Will ich wissen, auch von Demonstrationen gegen US-Amerikanische Stützpunkte in Japan und überall auf der Welt. Solche Fälle von positivem Sinneswandel in der Gesellschaft sollten in den "deutschen" Medien Erwähnung finden. Der Militärindustriekomplex zusammen mit der schlechten Geheimpolitik ist zu beseitigen, sonst kommt man auf keinen grünen Zweig. Von Aufgeben und Abfinden mit einem "Normalzustand" kann keine Rede sein.

    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Dlf, ZDF, ARD und andere deutsche Staatsmedien wurden schon so oft der Vertuschung und Lüge überführt, dass sie für mich mehr und mehr als Informationsquelle ins Abseits geraten sind. Nicht umsonst haftet ihnen der verdiente Titel "Lügenpresse" an!
    Genauso kann man sagen: Dlf, ZDF, ARD und andere deutsche Staatsmedien wurden schon so oft der Hysterie und Wahrheit überführt, dass ...
    Zeig mal eine Sendung von RT, in der Innen- und Aussenpolitik, die Zustände in Russland kritisiert werden. Bei DLF kommt ziemlich regelmässig unverblümte Kritik an der Wirtschaftspraxis, an der NATO, US-Amerikanischen, europäischen und deutschen Politik.
    Bei der "Lügenpresse" steht heute der Fall Barschel auf dem Programm:
    Spielfilm Der Fall Barschel
    Uwe Barschel – Das Rätsel (vorab online ab 18 Uhr am 6.2.)

    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Der Dlf ist, geht es um Tagespolitik, nur ein Presseorgan der Nato.
    Nun ja, es werden auch "ungefiltert" Meldungen von Parteien und von der Regierung gesendet. Finde ich ok. Ich erwarte nicht, dass alles vorgekaut und gedeutet wird. Das gute an DLF ist, dass der Sender es nicht bei der "Tagespolitik" belässt.

    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Was derzeit an Russland-Hetze betrieben wird, lässt einem angst und bange werden. Diese Propaganda lässt nur einen Schluss zu: Das Dummvolk auf einen Krieg einzustimmen.
    Krieg gegen Russland? Glaube ich nicht.
    Es wird auch gewissermassen "USA-Hetze" betrieben. Hier ein weiteres Beispiel:
    phoenix Runde - "Exodus aus Syrien - Versagt der Westen?"
    Was soll überhaupt "Hetze" heissen? Michael Lüders betreibt in der Sendung nicht USA-Hetze. Von Antiamerikanismus kann keine Rede sein. Es gibt in den USA natürlich auch Stimmen, die dieselbe Kritik äussern. Es gibt in den USA nicht-geheime Untersuchungsausschüsse, bei denen Geheimdienstmitarbeiter scharf befragt werden. Die Geheimhaltungsfristen laufen ab. Was früher mal gelaufen ist, kommt auf den Tisch. Da habe ich bei Russland grössere Bedenken. Wenn z.B. von Russland oder USA schlechte Einflüsse ausgehen, wird davon eben berichtet. DLF berichtet auch über schlechte Einflüsse aus Deutschland. Da kann man sich überlegen, ob an der Kritik was dran ist, statt beleidigt zu tun.


    MONITOR-Interview: Egon Bahr - ehem. Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit, SPD-Politiker

    Journalismus - Medienschelte als neue Mode
    Geändert von Ede (06.02.16 um 13:38 Uhr)
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Prism unter Debian Lenny
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 22:17
  2. Startproblem mit Prism
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 07:46
  3. PRISM 54 Installationsquellen??
    Von slash119 im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 22:11
  4. WLAN-Karte lässt sich nicht installieren (Prism GT)
    Von scavenger86 im Forum Mobiles Linux, Notebook, PDA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 23:27
  5. Prism Wlan PCMCIA Card
    Von Klaus1 im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •