Anzeige:
Seite 232 von 262 ErsteErste ... 132182222230231232233234242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 3923

Thema: PRISM - Erwartungshaltung vs. Realitätscheck

  1. #3466
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    22.061
    Du hast es immer noch nicht verstanden.

    Es geht nicht um technische Möglichkeiten. Es geht um "ob" oder "ob nicht". Weil eben - sobald "ob" gegeben ist, kann niemand sicherstellen, daß und ob es technisch möglich ist, die Daten nicht zu missbrauchen.

    Aber da ist der Balken im eigenen Auge wohl zu groß.
    Ich bin root - ich darf das.

  2. #3467
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Das hab ich sehr wohl verstanden, versteh euch aber nicht. Ihr seit doch keine DAU's man kann das technisch so absichern, dass man nur im 4,6,8 oder 256 Augen-Prinzip die Daten einsehen kann. Wenn dann alle 126 Personen ihren UbiKey am Rechner angesteckt haben sind die relevanten Verbindungsdaten irgendwie eingeschränkt einsehbar. Sollte sich der Verdacht bestätigen gibts dannFreigabestufen wo immer andere 126 Personen einwilligen müssen.

    Bei diesen 126 Personen muss dann halt ein bunter Haufen zusammen gewürfelt werden. Linke Grüne AfD und NPD z. B. und ein paar aus dem Volk [emoji51]

    Also den Zugriff für Missbrauch erschweren.

    Das ist machbar, da kann mir keiner was sagen und da versteh ich das Querstellen nicht. Dadurch erreicht man nur, dass die VDS unfreiwillig und ungeschützt durchgedrückt wird.
    Geändert von florian0285 (12.04.17 um 19:15 Uhr)
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  3. #3468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.819
    VDS hin oder her, ist ja schon jetzt gar nicht mehr wirklich notwendig. Da gibt es schon jetzt genügend Beispiele. Offensichtlich werden ja schon heute solche Analysen angewendet - http://www.deutschlandfunk.de/mensch...icle_id=382802
    Zitat Zitat von 31.03.2017 - Mensch und Maschine - Die Macht der Algorithmen
    Sie schürfen in unseren Daten. Sie steuern Maschinen. Sie machen Meinung. Algorithmen sind überall. Die Kombination aus Big Data, unendlichem Speicherplatz, stetig wachsender Rechnerleistung und erwachsen werdender künstlicher Intelligenz lässt Algorithmen in immer mehr Lebensbereiche vordringen. Wo sind die hilfreich? Und wann werden sie zur Bedrohung?...
    Was soll da schon schief gehen (bin mir sicher wir haben aus Flash Crash gelernt und unsere nicht vorhandene Kreativität trägt zur Sicherheit bei), ist ja irgendwie auch Forschung. Jedenfalls wir bzw. "die" brauchen die VDS doch gar nicht mehr, dass haben die Politikers nur noch nicht geschnallt, oder es spart halt Geld [VT: oder soll nur ablenken und eigentlich steckt ein von den oberen 2% gelenktes Konsortium dahinter, um damit die Politik zu infiltrieren und gefügig zumachen]
    Gruß nopes
    (,,,)---(^.^)---(,,,) /var/log/messages | grep cat

  4. #3469
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Ja endlich... sowas wie Einsicht... drum herum wissen alle schon wieviel Sackhaare mir (und dem Rest der Welt) nachts ausfallen aber die Polizei darf auf keinen Fall VDS.

    Was state of the art ist ist auch egal, da die Ermittlungsbehörden lediglich VDS fordern.

    Kennt ihr die Theorie schon?

    https://www.dasmagazin.ch/2016/12/03...ie-bombe-gibt/
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  5. #3470
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  6. #3471
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    Schlimmer als ich dachte.
    Was denkst du denn warum ich das als gestörtes Vertrauensverhältnis bezeichnet hab? Mit ein bisschen Medienkompetenz dürfte man das Delta aufholen können. Wenn du den Mann im Video ernst nimmst, dann hör auf seine Worte und betrachte es aus allen Blickwinkeln.

    Im übertragenen Sinn ist die Regierung unsere schützende Hand (Eltern) und die Bürger die Schutzbedürftigen (Kinder). Grundsätzlich kann jeder Elternteil seine Kinder Missbrauchen. Zur Zeit habe ich aber nicht das Gefühl, dass das passiert. Überwachungsgegner alarmieren aber schon mal nur aus der Angst des möglichen heraus prophylaktisch das Jugendamt und lassen sich in ein Kinderheim verlegen und sind somit nicht mehr durch die Eltern geschützt. Dass es sich um ein nordkoreanisches Kinderheim mit Meinungsbildungsprogramm handeln könnte entgeht allen völlig.

    Es heißt nicht umsonst Informationszeitalter, welches wir verschlafen haben, und Informationskrieg, welchen wir so verlieren.

    Dann jammern alle immer rum, dass der Staat dies und das nicht darf und nichts wissen darf. In Zukunft wird aber wohl jeder Bürger durch ein privates Unternehmen mit Gesichtserkennung erfasst und kann gleich mit seinen Adressdaten eingegrenzt, wenn nicht gleich zugeordnet werden. Die Frage ist nur ob das Eigeninteresse ist oder ob sich die NSA eingekauft hat oder oder oder. Fakt ist aber jeder Mensch geht irgendwann mal zur Post.

    Wir entmachten den Staat und stärken die Wirtschaft und sind nicht mal bereit über das Problem zu reden?

    Dieses bedingungslose "Nein der Staat darf nichts" ist einfach nicht verständlich. Dass bestimmtes Wissen auch schützen kann kann garnicht sein. Ja bestimmtes Wissen kann auch schaden. Da enden wir wieder bei dem Punkt, dass die Diskussion zu welchen Preis mit welchen Risiken wir etwas umsetzen wollen in Deutschland vollständig fehlt.

    Die Frage ist ja nicht "ob" wir VDS wollen, wie marce so schön geschrieben hat, sondern "wann" VDS kommt und wieviel Einfluss wir dann noch haben werden.

    Achso und Google will die Datenanalyse demnächst vollständig aufs Smartphone auslagern. Aber hauptsache die Fachleute investieren ihre Energie in die Verhinderung der VDS, welche so oder so in irgendeiner Form kommt. Kontrollmöglichkeiten werden dann nicht mehr zum Gespräch kommen können.
    Geändert von florian0285 (13.04.17 um 12:19 Uhr)
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  7. #3472
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6958858.html

    Ohne Kommentar.



    @Florian dein Vertrauen in unsere Dienste in allen Ehren, ich glaube auch dass die überwältigende Mehrheit der Beamten integer ist, die Kontrollen die ich fordere sollen dafür sorgen dass diese Mehrheit sich in den Diensten durchstetzt und dass nicht wie im NSU Prozess Morde durch staatliche Behörden gedeckt werden. Das verletzt nämlich den Staatsvertrag wie ihn John Locke formulierte und nimmt dem Staat jedes moralische Recht auf das wichtige Gewaltmonopol.
    Geändert von Newbie314 (14.04.17 um 09:41 Uhr)
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  8. #3473
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Den Gedankengang versteh ich mal.

    Ich seh das nur so. Beim internationalen Beischlaf macht jeder weiße Hase sein Fell schmutzig oder es gibt Hasenbraten. Das macht für mich jede ideologie in der alles rechtens zugehen muss realitätsfern. Da kommen wir am Ende wieder zum "Preis" den man diskutieren muss.

    Mir wär ein Ponnyhof auch lieber, aber die Welt ist nunmal ein Schlachthof.
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  9. #3474
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Ich sterbe kämpfend. Bin von der Mentalität her eher eine Katze als ein Schaf.

    Hier ist eine gute Zusammenfassung meiner Sicht auf Macht, Demokratie, Diktatur und warum in einer Demokratie sobald das Volk weniger Einsicht in "die Macht" (Parteien, Polizei, Militär, Geheimdienste) hat als umgekehrt diese Demokratie nicht mehr lange besteht.

    "Nicht mehr lange" ist für mich historische Dimensionen, so ein Zusammenbruch geschieht nicht sofort. Selbst Erdogan hat fast 20 Jahre gebraucht um - ab diesem Sonntag - die Türkei in eine Diktatur zu verwandeln.

    https://www.youtube.com/watch?v=rStL7niR7gs

    Jedenfalls kennt er die Regeln in diesem Beitrag. In den "Rules for rulers" fehlt der Einfluss institutionalisierter Religion mit der man die Dummen fängt. Komischer Bias- sage ich als Mitglied in einer Kirche die jahrhundertelang so gearbeitet hat.

    Kohl, Merkel, Schrödter, Brandt, Putin, Trump, Erdogan, Assad, Putin alle kennen diese Regeln und leben danach, wie viel Schaden diese Regeln anrichten kann man nur durch die "Checks and Balances" in Demokratien reduzieren, und nur wenn wir als Volk dafür sorgen dass diese Checks und Balances nicht ausgehebelt werden.

    Das Ganze ist natürlich zwangsläufig arg vereinfacht, ein Teil meines Ärgers ist dass die Machthaber in Europa dank des "Neoliberalismus" und den "systemkritischen Banken" sowie den $ Zeichen in den Augen wenn (z.B. Merkel) von "Big Data" sprechen, dass sie nicht mehr Geld an das Großkapital abführen können als die Leute verdienen. Egal wie zielführend die Werbung dank "Big Data" wird, jeder kann sein Gehalt nur ein einziges Mal ausgeben, nur wegen mehr Werbung wird die Verschuldung in Deutschland nicht auf US Niveau steigen (Volksverschuldung ist kein Problem wenn man nur zwei Legislaturperioden regieren will, die lässt die Wirtschaft nur auf Dauer kollabieren. In D schätze ich ca. 20 Jahre, in den USA dauert es aus diversen Gründen (Stützung durch die Saudis und das Öl, Dollar als Weltwährung der keine Konkurrenz zulässt) länger, bin mal gespannt wann es dort kollabiert.
    Geändert von Newbie314 (15.04.17 um 01:40 Uhr)
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  10. #3475
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    Ich sterbe kämpfend. Bin von der Mentalität her eher eine Katze als ein Schaf.
    Eine Katze also? Diese Katze?



    Hier ist eine gute Zusammenfassung meiner Sicht auf Macht, Demokratie, Diktatur und warum in einer Demokratie sobald das Volk weniger Einsicht in "die Macht" (Parteien, Polizei, Militär, Geheimdienste) hat als umgekehrt diese Demokratie nicht mehr lange besteht.
    Die Sicht ist ja nicht falsch. Man muss sich aber auch mal damit beschäftigen, dass wir vielleicht schon immer "so wenig" hatten und nicht "weniger" Einsicht haben. Ein Punkt im Informationszeitalter ist immerhin die nie dagewesene Masse und die schnelle Verfügbarkeit der Informationen.

    "Nicht mehr lange" ist für mich historische Dimensionen, so ein Zusammenbruch geschieht nicht sofort. Selbst Erdogan hat fast 20 Jahre gebraucht um - ab diesem Sonntag - die Türkei in eine Diktatur zu verwandeln.
    Da musst du auch ehrlich sagen er hat es angekündigt. Sein Spruch mit dem Aufsatteln auf den Zug ist eindeutig. Bei uns machen höchstens die Radikalen solche Andeutungen.

    Jedenfalls kennt er die Regeln in diesem Beitrag. In den "Rules for rulers" fehlt der Einfluss institutionalisierter Religion mit der man die Dummen fängt. Komischer Bias- sage ich als Mitglied in einer Kirche die jahrhundertelang so gearbeitet hat.

    Kohl, Merkel, Schrödter, Brandt, Putin, Trump, Erdogan, Assad, Putin alle kennen diese Regeln und leben danach, wie viel Schaden diese Regeln anrichten kann man nur durch die "Checks and Balances" in Demokratien reduzieren, und nur wenn wir als Volk dafür sorgen dass diese Checks und Balances nicht ausgehebelt werden.
    Im Umkehrschluss müsste man hier dem Staat doch mehr Macht geben. Sonst werden die Volksvertreter weiterhin zu stark von der Lobby gesteuert. Die Kunst bleibt weiterhin das System so zu reformieren, dass das nicht Misbraucht wird. Unser einziges Mittel einzugreifen entsprechend zu entmachten halte ich aber für falsch und wäre vergleichbar mit dem Zug raus aus der Demokratie, andem wir grad die Bremsen abmontieren.

    Wenn man das in der Theorie betrachtet vertritt "der Staat" das Volk, wenn "der Staat" keine Macht mehr hat hat das Volk auch keine mehr. Wir bekämpfen uns also selbst.

    Das Ganze ist natürlich zwangsläufig arg vereinfacht, ein Teil meines Ärgers ist dass die Machthaber in Europa dank des "Neoliberalismus" und den "systemkritischen Banken" sowie den $ Zeichen in den Augen wenn (z.B. Merkel) von "Big Data" sprechen, dass sie nicht mehr Geld an das Großkapital abführen können als die Leute verdienen. Egal wie zielführend die Werbung dank "Big Data" wird, jeder kann sein Gehalt nur ein einziges Mal ausgeben, nur wegen mehr Werbung wird die Verschuldung in Deutschland nicht auf US Niveau steigen (Volksverschuldung ist kein Problem wenn man nur zwei Legislaturperioden regieren will, die lässt die Wirtschaft nur auf Dauer kollabieren.
    Das kennen wir doch. Der große Knall, Krieg, dann Reset. Das kann nicht so ganz im Interesse "von denen" sein. Auch wenn sich "die" einen Atombunker kaufen konnten lebt es sich hier oben doch schöner.

    Also gibt es schon mal ein gemeinsames Interesse.

    In D schätze ich ca. 20 Jahre, in den USA dauert es aus diversen Gründen (Stützung durch die Saudis und das Öl, Dollar als Weltwährung der keine Konkurrenz zulässt) länger, bin mal gespannt wann es dort kollabiert.
    Diese 20 Jahrsschätzung hört man alle 20 Jahre. Dieses System wird ständig geflickt. Wann das kollabiert ist doch dann mehr oder weniger Zufall.
    Geändert von florian0285 (15.04.17 um 10:55 Uhr)
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  11. #3476
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639

    Niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen

    .... oder das Bargeld abzuschaffen um noch einfacher an das Geld der Bürger zu gelangen...

    http://www.focus.de/finanzen/videos/...d_6977398.html
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  12. #3477
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    .... oder das Bargeld abzuschaffen um noch einfacher an das Geld der Bürger zu gelangen...

    http://www.focus.de/finanzen/videos/...d_6977398.html
    Wo liegt das Problem?

    Für Systemkritiker gibt es:

    https://www.paysafecard.com/de-de/

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin

    White-Card

    Den Geldkarten-Chip auf der Karte selbst.

    In jeder Supermarktkette gibts Gutschein-Karten für dein Einkauf in dieser Kette, Amazon Gutscheine, DM-Gutscheine, iTunes Gutscheine und es gibt in jedem mir bekannten Wirtschaftsverbund händlerübergreifende Gutscheine. Man kann sich auch den QR-Code ausdrucken und hat dann wieder "Papier-Geld".

    Für die ganz harten gibt es noch das seit Jahrtausenden bewährte Tauschgeschäft. Man kann auch wieder Gold, Schmuck oder Rohstoffe hamstern und tauschen.

    Grundsätzlich kann man zu jeder fortschrittlichen Maßnahme eine Verschwörungstat zuordnen? Was heißt es verbirgt sich hinter jeder Chance ein Risiko. Wir können nur das Risiko sehen und mit unserer tollen Technik wie im Mittelalter leben, während wir von anderen überholt werden, oder wir sehen nur die Chance und überstürzen uns überhastet in neue Probleme und ggf. in die Falle eurer "Bösen-Macht". Den Weg dazwischen gibts wohl nicht? Eine Mauer kann auch Türen und Tore beinhalten. Die Mauer war auch nie das Problem, sondern die Menschen, die sie kontrolliert haben. Was dann wieder das Kräfte-Verhältnis zwischen Volk, Staat und Wirtschaft ins Spiel bringt. Wir entmachten uns nur selbst, wenn wir alles bedingungslos ablehnen und nicht zu unserem Vorteil nutzen. Nicht das Bargeld ist das Problem, sondern die Kontrolle darüber. Du kannst gerne 5 Senioren davon überzeugen das Bargeld zu behalten. Früher oder später wird es abgeschafft und dann ist nur entscheidend wieviel Kontrolle der Staat hier noch hat.

    Mitbestimmen und nicht dagegen stimmen.
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  13. #3478
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    lPrima, dann erkläre mir bitte wie ich ein paar Monatsgehälter in Bitcoin zuhause lagere um zu verhindern dass bei Negativzinsen abgezogen werden oder bei jedem Bezahlvorgang Gebühren abgezogen werden. Außer Bargeld oder Tauschgeschäften haben alle vin dir genannten "Währungen" genau dieses Problem (aus Bürgersicht) bzw. diesen Vorteil (aus Sicht der armen ständig in Geldnot steckenden Banken).

    Dazu wie der Staat den Kleinbürger vor dem Großkapital "beschützt" ein Beispiel das längst Gesetz ist, Nur blöd das ein paar ewige Neinsager und Journalisten den Parteien da genau auf die Finger gzcken. Seufz, Ohne die lästigen demokratischen Kontrollen wäre es viel einfacher den Kleinbürgern das Geld schnell aus der Tasche zu tiehen.


    https://m.youtube.com/watch?v=ux7bGF...ature=youtu.be
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  14. #3479
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    22.061
    Abgesehen davon, daß man mit dem "rein elektronischen Zahlungsverkehr" natürlich noch mehr und ohne Einspruchsmöglichkeit den "gläsernen Bürger" erzeugt.
    Ich bin root - ich darf das.

  15. #3480
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    lPrima, dann erkläre mir bitte wie ich ein paar Monatsgehälter in Bitcoin zuhause lagere
    http://bitcoin-einfach.de/wallet + https://de.wikipedia.org/wiki/USB-Stick oder https://de.wikipedia.org/wiki/Festplattenlaufwerk


    um zu verhindern dass bei Negativzinsen abgezogen werden oder bei jedem Bezahlvorgang Gebühren abgezogen werden. Außer Bargeld oder Tauschgeschäften haben alle vin dir genannten "Währungen" genau dieses Problem
    Ich zahle bei einer White-Card keinen negativ Zins, bei Gutscheinen jeglicher Art auch nicht, bei PaysafeCard auch nicht, bei der normalen Geldkarte auf der Bankkarte auch nicht.

    Seufz, Ohne die lästigen demokratischen Kontrollen wäre es viel einfacher den Kleinbürgern das Geld schnell aus der Tasche zu tiehen.
    Unterbewusst hast du das doch so etwa verstanden. Nicht die Abschaffung des Bargelds ist das Problem, sondern die Kontrolle der digitalen Währung. Jetzt kontrolliert das mehr oder weniger die Wirtschaft und die Banken. Nein sagen wird daran nichts ändern. Das System muss reformiert werden, der Staat benötigt mehr Macht und Kontrolle darüber und muss zum Wohle der Bürger handeln. Dazu fehlt Deutschland einfach der Sinn und das paar nötige Eier. Es splittet sich einfach in zwei Lager "Befürworter" und "Gegner". Die "Befürworter" haben das schmackhaftere Stück vom Kuchen... für die Politik... Macht, welche du ihnen verwehren willst, und Geld, welches du ihnen auch verwehren willst. Wieso sollte man sich denn für dein Stück entscheiden? Wenn man es langfristig ignorieren kann?

    Zitat Zitat von marce Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß man mit dem "rein elektronischen Zahlungsverkehr" natürlich noch mehr und ohne Einspruchsmöglichkeit den "gläsernen Bürger" erzeugt.
    Dafür werden sich Lösungen finden wie z. B. eine mögliche Abwandlung der White-Card als dauerhafte "Prepaid-Karte", PaysafeCard oder Bitcoin tauschbörsen oder das anonymisieren durch klassischen Tauschhandel, PaysafeCard "kauf Vereine" what ever...

    das Papier wird halt einfach digital umgelagert... seit doch einfach mal kreativ...

    Geht doch jetzt auch schon http://bitcoin-einfach.de/wechselstuben
    Dann das Wallet anonymisieren...

    Wenn ihr euch dann Bitcoins zulegt denkt ans Backup
    Bitcoins im Wert von etwa 4,5 Millionen britischen Pfund sind auf einer Festplatte und unter meterhohen Müllbergen verschwunden. Der Besitzer hatte den Datenträger versehentlich entsorgt, ohne ein Backup zu machen.
    https://www.golem.de/news/bitcoins-m...11-103025.html
    Geändert von florian0285 (19.04.17 um 19:38 Uhr)
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Prism unter Debian Lenny
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 22:17
  2. Startproblem mit Prism
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 07:46
  3. PRISM 54 Installationsquellen??
    Von slash119 im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 22:11
  4. WLAN-Karte lässt sich nicht installieren (Prism GT)
    Von scavenger86 im Forum Mobiles Linux, Notebook, PDA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 23:27
  5. Prism Wlan PCMCIA Card
    Von Klaus1 im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •