Anzeige:
Seite 196 von 262 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 3923

Thema: PRISM - Erwartungshaltung vs. Realitätscheck

  1. #2926
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Willy Wimmer: Nato-Awacs in Abschuss von russischem Kampfjet in Türkei involviert
    Auch etwas, was niemals über die ÖR kommuniziert werden würde.

    Zu der Sache, dass es auch in ARD und ZDF auch kritische, manchmal leider nur pseudo-kritische Sendungen gibt: Ede pickt sich die Rosinen ja gerne heraus und empfiehlt sie hier weiter. Fakt ist aber, dass die Themen, der Spin, der Schnitt, die Weglassungen, die Lügen, die Verdächtigungen und die Rhetorik der Hauptnachrichtensendungen die öffentliche Meinung prägen. Die besseren Sendungen laufen nachts, oder auf den Spartensendern und sind nur ein Alibi, das Feigenblatt für deren Kriegspropaganda.

    Ich schaue schon seit Jahren nicht mehr fern, informiere mich fast ausschließlich über das Internet. Das schließt die ÖR zwar ein, aber ich kann innehalten, nachdenken, recherchieren. Das ist etwas ganz anderes, als sich nur berieseln zu lassen. Leider machen das m.E.n. viel zu wenige.

  2. #2927
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Sorry Scorpius, der Artikel ist völliger Quatsch:

    Flugzeuge wie dieses russische Kampfflugzeug holt man nicht einfach so vom Himmel.
    Der russische Jagdbomber flog über Syrien in Nähe der türkischen Grenze. Der Pilot wusste mit Sicherheit die ganze Zeit dass er von türkischem Bodenradar verfolgt wurde (das wird im Cockpit angezeigt) , ich vermute nur dass er nicht damit rechnete von Türken abgeschossen zu werden- oder dass er Befehle hatte das Radar zu ignorieren. Außerdem ist in Zeiten von Glonass und GPS davon auszugehen dass er absichtlich über türkisches Territorium flog.

    Der russische Pilot war ein Opfer der Machtspielchen zwischen Erdogan, Putin und der Nato. Arme Socke, aber für einen Militär auch Berufsrisiko.

    Du hast uns hier oft die Lücken und Fahrlässigkeiten in den ÖR vor Augen geführt auf die ich selbst nie gekommen wäre, aber ich kann mich wirklich nur wundern wie du kritik- und anscheinend bedenkenlos solche Quellen wie diese hier aufführst.

    Beispiel:

    http://de.sputniknews.com/sport/2016...wf-kritik.html

    Das ist doch kompletter Schwachsinn. Der Sportverband wurde mit den Fingern in der Keksdose erwischt (generalstabsmäßiges Doping), dank guter Beziehungen und eines charakterlosen Deutschen Funktionärs nicht komplett abgestraft- und jetzt behauptet gerade einer der Verbände in denen man mit Doping am meisten erreicht dass sie zu Unrecht verdächtigt würden?

    Ist Erdogan doch ein heimlicher Demokrat und wird nur von der bösen Presse so verunglimpft ?

    Irgendwo wirds doch unglaubhaft...
    Geändert von Newbie314 (30.07.16 um 23:37 Uhr)
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  3. #2928
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    Sorry Scorpius, der Artikel ist völliger Quatsch:

    Der russische Jagdbomber flog über Syrien in Nähe der türkischen Grenze. Der Pilot wusste mit Sicherheit die ganze Zeit dass er von türkischem Bodenradar verfolgt wurde (das wird im Cockpit angezeigt) , ich vermute nur dass er nicht damit rechnete von Türken abgeschossen zu werden- oder dass er Befehle hatte das Radar zu ignorieren. Außerdem ist in Zeiten von Glonass und GPS davon auszugehen dass er absichtlich über türkisches Territorium flog.

    Der russische Pilot war ein Opfer der Machtspielchen zwischen Erdogan, Putin und der Nato. Arme Socke, aber für einen Militär auch Berufsrisiko.
    Nun, ich bin wie du kein Experte in solchen Dingen. Willy Wimmer, der diese Vermutungen äußert, ist aber Insider.

    Zitat Zitat von Newbie314 Beitrag anzeigen
    Du hast uns hier oft die Lücken und Fahrlässigkeiten in den ÖR vor Augen geführt auf die ich selbst nie gekommen wäre, aber ich kann mich wirklich nur wundern wie du kritik- und anscheinend bedenkenlos solche Quellen wie diese hier aufführst....
    Es geht doch nicht um die Quelle. Das ist eine fatale Denkweise, in deren Korsett wir stecken. Eine Quelle ist nicht per se seriös oder unseriös. Wer etwas erreichen will, eine Strategie, eine Propaganda fährt, auch mit Unwahrheiten, der wird alles was wahr ist und in sein Konzept passt, mit Kusshand berichten. Schau dir an, was die Quellen berichten, schließe keine aus, überprüfe es und ziehe dann deine eigenen Schlüsse daraus. Nur so geht das. Quellen in seriös und unseriös zu sortieren, ist das Ende des eigenen Denkens.

  4. #2929
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Willy Wimmer: Nato-Awacs in Abschuss von russischem Kampfjet in Türkei involviert

    Auch etwas, was niemals über die ÖR kommuniziert werden würde.

    Ich schaue schon seit Jahren nicht mehr fern, informiere mich fast ausschließlich über das Internet. Das schließt die ÖR zwar ein, aber ich kann innehalten, nachdenken, recherchieren. Das ist etwas ganz anderes, als sich nur berieseln zu lassen. Leider machen das m.E.n. viel zu wenige.
    AWACS sind wie in dem Artikel auch erwähnt Radarflugzeuge. Die haben den Flieger, sowie den ganzen Luftraum im Umkreis, nur überwacht und die Ergebnisse fließen bei allen beteiligten Bündnispartnern irgendwo ein. Das ist im gleichen Sinne unfug, wenn ich behaupte die Telekom ist an Terroranschlägen beteiligt, weil Terroristen die Bombe über ihr Netz gezündet haben. Außerdem steht gleich am Anfang, dass die NATO zumindest von dem Abschuss wusste. Wer wusste denn nicht von dem Abschuss? Ich empfehle dir Sputniknews nicht mehr allzu ernst zu nehmen, ich kenn die Artikel dort auch und meistens schlag ich die Hände übern Kopf weil meine russischen Freunde das noch überzeugt posten.

    Ich empfehle dir dringenst auch ARD, BILD, SZ o. ä. als Quelle zu nutzen. Um sich eine objektive Meinung zu bilden muss man zwangsläufig beide bzw. alle Seiten kennen. Lässt man sich nur noch von Propaganda berieseln wird irgendwann auch der klügste Kopf aufgeweicht.

    Nutze die Informationsfreiheit des Netzes, aber mach dir daraus nicht selbst ne Jail [emoji6]

    Nachtrag: jetzt hab ich grad festgestellt, dass du meine letzten Worte gerade selbst empfohlen hast, aber selbst nicht beherzigst. Denk auch daran, dass gute Propaganda immer einen Wahrheitsfaktor enthält um das nicht ganz so dumme Volk zu überzeugen. Die ganze Darstellung der Sichtweise etc. ist aber immer auf die russische Opferrolle ausgelegt. Insider waren in diesem Fall nur die Piloten, da diese letztendlich entscheiden wen sie abschießen und allein im Flieger saßen. Und ein Pro russischer Insider wird wohl nichts in ner türkischen Operationszentrale zu suchen haben.
    Geändert von florian0285 (31.07.16 um 07:54 Uhr)
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  5. #2930
    naraesk
    Gast
    Zitat Zitat von Ede Beitrag anzeigen
    Jebsen erwähnt mehrmals Seehofer und Petry, ohne in ihr Horn zu blasen, und sagt ausserdem:

    nachdenKEN über: Wer Wind sät…

    Natürlich distanziert sich Jebsen von AfD und CDU, aber das ändert nichts daran, dass sich ihre Argumentationsmuster in ihrer Fremdenfeindlichkeit ähneln bzw. teilweise identisch sind. Von daher hätte ich eine Auseinandersetzung mit dem vom mir zitierten Ausschnitt interessanter gefunden als ein Verweis darauf, was Jebsen noch so alles erzählt hat. Er erzählt bekanntermaßen viel, wenn der Tag lang ist und auch viel widersprüchliches. Deswegen kann man sich nicht immer nur die gerade passenden Aussagen herauspicken.

    Auch das ist eine bekannte Argumentationsstrategie, auf die man häufig trifft.

    • Person A tätigt eine rassistische oder anderweitig diskriminierende Aussage
    • Der Person wird daraufhin rassistisches oder anderweitig diskriminierendes Gedankengut vorgeworfen
    • Die Person verweist darauf, dass sie sich ja in einem ganz anderen Kontext positiv zu diesem Thema geäußert hätte und deswegen ja kein Rassist oder was auch immer sein könne

    Das kommt immer, vor allem wenn sich in den Medien ein Promi mal fremden-/schwulen-/frauenfeindlich äußert. Alles ganz lieb gemeint und nur ein Missverständnis. Aber Aussage 2 macht Aussage 1 nicht besser, es ist nur der Versuch einer Relativierung.

  6. #2931
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von naraesk Beitrag anzeigen
    Natürlich distanziert sich Jebsen von AfD und CDU, aber das ändert nichts daran, dass sich ihre Argumentationsmuster in ihrer Fremdenfeindlichkeit ähneln bzw. teilweise identisch sind. Von daher hätte ich eine Auseinandersetzung mit dem vom mir zitierten Ausschnitt interessanter gefunden als ein Verweis darauf, was Jebsen noch so alles erzählt hat.
    Welcher von dir zitierte Ausschnitt? Du hast keinen einzigen Satz aus diesem Video zitiert. Wenn du magst, würde man erwarten, dass du den interessanten Ausschnitt hier abtippst.

    Du sagt, ein Ausschnitt würde einen bestimmten Eindruck erwecken. Ich sage, das ganze Video erweckt diesen Eindruck nicht, und auch nicht die anderen Sendungen, die ich von Jebsen gesehen habe. Dann könnte man sagen, dass du diesen Ausschnitt aus dem Kontext reisst. Man kann sagen: Jebsen greift mit paar Sätzen die mit "Flüchtlingen" verbundenen negativen/erregten Stimmungen/Vorurteile auf, unabhängig davon, ob diese Stimmungen/Vorurteile berechtigt sind, auf Fakten beruhen usw., und benutzt diese Stimmungen/Vorurteile für seine Agenda, die nicht gegen "Flüchtlinge" gerichtet ist, sehr wohl aber gegen Fluchtursachen. AfD und CDU sind Fluchtursachen egal. Man muss Fluchtursachen ignorieren, um die Maschine auf Kurs zu halten. Die konzentrieren sich darauf, dass "Flüchtlinge" irgendwo aufgehalten werden. Eine hässliche Denkweise.

    Zitat Zitat von naraesk Beitrag anzeigen
    Auch das ist eine bekannte Argumentationsstrategie, auf die man häufig trifft.

    • Person A tätigt eine rassistische oder anderweitig diskriminierende Aussage
    • Der Person wird daraufhin rassistisches oder anderweitig diskriminierendes Gedankengut vorgeworfen
    • Die Person verweist darauf, dass sie sich ja in einem ganz anderen Kontext positiv zu diesem Thema geäußert hätte und deswegen ja kein Rassist oder was auch immer sein könne

    Das kommt immer, vor allem wenn sich in den Medien ein Promi mal fremden-/schwulen-/frauenfeindlich äußert. Alles ganz lieb gemeint und nur ein Missverständnis. Aber Aussage 2 macht Aussage 1 nicht besser, es ist nur der Versuch einer Relativierung.
    So ist es. Mich persönlich interessiert dieses Medienformat, was eine Person angeblich oder tatsächlich gesagt oder gemeint hat, im Normalfall nicht. Ablenkung von Themen auf Personen. Im Einzelfall kann das interessant sein, wenn es z.B. darum geht, dass eine Person zu einem Zeitpunkt Kenntnis von einer bestimmten Information hat, sich aber als unwissend ausgibt.


    Arte Doku: Christen in der arabischen Welt
    Zitat Zitat von Pascal Gollnisch (L'Œuvre d'Orient)
    Der Einmarsch der USA in den Irak war wenig erfolgreich. Das Gerede des damaligen US-Präsidenten von einem Kreuzzug hat Hunderte Christen das Leben gekostet. Sie galten als Freunde der USA.
    Studie zum Antiamerikanismus - Fast jeder zehnte Deutsche denkt abfällig über die USA
    Zitat Zitat von Felix Knappertsbusch
    Anhand der negativen Vergleichsfolie 'Amerika' werden die vermeintlichen Vorzüge und besonderen Qualitäten der eigenen Nation sichtbar gemacht bzw. als negativ wahrgenommene Aspekte der Eigengruppe auf 'amerikanischen Einfluss' zurückgeführt.

    Antisemitismus 2016 - Das neue Unbehagen in jüdischen Gemeinden
    Zitat Zitat von Monika Schwarz-Friesel
    Es gab zwei Bilder mit Gewaltaufrufen, einmal gegen Israel gerichtet, 'stop the israelis and we will do ever we can', und der andere war anti-palästinensisch. Facebook hat sofort den anti-palästinensischen vom Netz genommen und den antiisraelischen fanden sie völlig in Ordnung und hatten überhaupt kein Problem damit.
    Facebook-"Zensur": Kerem Schamberger im Interview
    Zitat Zitat von Kerem Schamberger
    Und für Facebook ist das natürlich für eine Zeit lang ein Verlust von einem riesigen Werbemarkt, ein Verlust von Datenanhäufung, wenn die Leute in der Türkei nicht aktiv sind. Und deshalb hat aus meiner Perspektive heraus Facebook gesagt: Wir zensieren lieber die paar Fälle, die zu zensieren sind, und stellen uns mit der türkischen Regierung gut, so dass Facebook generell nicht mehr gesperrt wird.
    Geändert von Ede (31.07.16 um 18:55 Uhr)
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  7. #2932
    naraesk
    Gast
    Zitat Zitat von Ede Beitrag anzeigen
    Welcher von dir zitierte Ausschnitt? Du hast keinen einzigen Satz aus diesem Video zitiert. Wenn du magst, würde man erwarten, dass du den interessanten Ausschnitt hier abtippst.
    Öhm, genau das habe ich doch gemacht und die Sätze aus dem Video "Wer Wind sät" transkribiert. Sogar mit Zeitangabe. Schau nochmal nach, zwei Seiten zuvor.

  8. #2933
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    nachdenKEN über: Wer Wind sät…
    Zitat Zitat von Ken Jebsen
    Und was wir im Moment eben erleben ist, dass junge Menschen, die nach Europa kommen als Flüchtlinge eben auch innerlich so sind [zittert, Anmerkung], oft auch unter Psychopharmaka stehen und irgendwann zu einer Waffe greifen und dieser Ohnmacht, dieser Wut ein Gesicht geben in dem sie auf alles schießen von dem sie glauben, dass es daran schuld ist und am Ende sich selbst ein Ende setzen.
    Er benutzt eine Stimmung für seine Kernaussagen: Falschheit der "Werteallianz", Waffenhandel, räuberische Planwirtschaft, Fluchtursachen usw.
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  9. #2934
    naraesk
    Gast
    Du scheinst mit ihm viel nachsichtiger, als mit Politikern, die tendenziöse Aussagen treffen. Er benutzt keine Stimmung, er schafft sie.

  10. #2935
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Zu der Sache, dass es auch in ARD und ZDF auch kritische, manchmal leider nur pseudo-kritische Sendungen gibt: Ede pickt sich die Rosinen ja gerne heraus und empfiehlt sie hier weiter. Fakt ist aber, dass die Themen, der Spin, der Schnitt, die Weglassungen, die Lügen, die Verdächtigungen und die Rhetorik der Hauptnachrichtensendungen die öffentliche Meinung prägen. Die besseren Sendungen laufen nachts, oder auf den Spartensendern und sind nur ein Alibi, das Feigenblatt für deren Kriegspropaganda.
    Die Sendezeit ist heute eher irrelevant. Gute Sendungen gibt es mehr, als man zeitlich verarbeiten kann. Wen das interessiert, der schaut es sich an. Falls nicht, kann man sich auch von politischen Stimmungen und lügenden Politikern treiben lassen.

    Zitat Zitat von naraesk Beitrag anzeigen
    Du scheinst mit ihm viel nachsichtiger, als mit Politikern, die tendenziöse Aussagen treffen. Er benutzt keine Stimmung, er schafft sie.
    Er benutzt Stimmung, schafft Stimmung und ist selbst in Stimmung.
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  11. #2936
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Ede Beitrag anzeigen
    Die Sendezeit ist heute eher irrelevant.
    Das stimmt zwar, aber nicht jeder benutzt die neuen und alten Medien so selbstbestimmt wie wir. Die meisten lassen sich berieseln, lesen ihre Tageszeitung, beim Frisör den Spiegel/Focus/Stern/Playboy und gucken abends Tagesschau oder Heute-Journal. Das war's. Die Macht der Leitmedien ist nicht zu unterschätzen. Diejenigen, die sich auch online informieren, konsumieren im Internet größtenteils die Produkte der gleichen Urheber, die sie offline konsumieren.

    Beispiel: E-Mails der US-Demokraten wurden geleakt, die beweisen, dass Sanders undemokratisch und hinterhältig rausgekickt wurde. Um davon abzulenken, streut die Parteiführung das Gerücht: Putin war's (vor zehn Jahren wären es die Chinesen gewesen, ein paar Jahrzehnte davor die Juden).

    Obwohl es keine Beweise dafür gibt und obwohl Snowden und Clapper (Chef der US-Geheimdienste) beide!!!!, dies für falsch halten, wird der Skandal von der Parteiführung einfach in den Kreml geschoben. Irre genug.

    Und unsere Lügenpresse, die dem Einfluss der US-amerikanischen Netzwerke untersteht (erinnert ihr euch noch an die aufklärende Grafik in "Der Anstalt"?), stützt das natürlich.

    Und nun, als Beweis für den vertrottelten Michel: Lest mal die Kommentare zu diesem Tagesschau-Beitrag.

    Kostprobe:
    Ich finde es schon sehr kläglich, was die Russen da tun. Man fragt sich doch, welches Interesse sie daran haben, eine Präsidentin Hillary Clinton zu verhindern.
    ---------------

    Zitat Zitat von Ede Beitrag anzeigen
    Er [Ken Jebsen] benutzt Stimmung, schafft Stimmung und ist selbst in Stimmung.
    Genau. Und vor allem hat er eine Arsch in der Hose.

    Zitat Zitat von naraesk
    Er [Ken Jebsen] erzählt bekanntermaßen viel, wenn der Tag lang ist und auch viel widersprüchliches.
    Ich finde, er hat eine Einstellung der er treu bleibt. Wo siehst du die Widersprüche?

  12. #2937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.819
    Gerade bei diesen Sanders Leaks bleibt ein starkes Geschmäckle. Es wird immer wahrscheinlicher, dass bewiesen werden kann, dass da die Russen ihr Finger mit im Spiel hatten und Herr Putin und Co hätten definitiv lieber eine USA die sich mit sich selbst mehr beschäftigt, als mit den Problem dieser Welt, die wollen also Herr Trump als nächsten Präsidenten sehen. Jetzt kann man das natürlich wieder direkt alles mit VTs und so wiederlegen, fakt ist aber auch, dass die Frau Clinton mehr fürchten als Herrn Trump, schon allein weil sie eine Frau ist. Für mich jedenfalls etwas zu viel und zu eindeutig. Ändert aber nichts dran, dass die zwischen Pest und Cholera wählen müssen, was die Meisten verstehen dürften, was die angespannte Lage auf der anderen Seite des Teichs nicht wirklich entschärfen dürfte - auch das kann man relativ einfach den "schurken Staaten" andichten.

    Was mich viel mehr erschreckt, ist die Art und Weise, wie unsere Regierung (die CSU gehört ja dazu) argumentiert.
    Gruß nopes
    (,,,)---(^.^)---(,,,) /var/log/messages | grep cat

  13. #2938
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von nopes Beitrag anzeigen
    Gerade bei diesen Sanders Leaks bleibt ein starkes Geschmäckle. Es wird immer wahrscheinlicher, dass bewiesen werden kann, dass da die Russen ihr Finger mit im Spiel hatten und Herr Putin und Co hätten definitiv lieber eine USA die sich mit sich selbst mehr beschäftigt, als mit den Problem dieser Welt, die wollen also Herr Trump als nächsten Präsidenten sehen. ...
    Ich danke dir für die unmittelbare Bestätigung meiner Ausführungen in #2936

    Sanders-Leak? Geil!

  14. #2939
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.819
    Ja die Smartfon Keyboards - http://heise.de/-3282177
    Gruß nopes
    (,,,)---(^.^)---(,,,) /var/log/messages | grep cat

  15. #2940
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Swiftkey, Google Cloud, Facebook App, Pokemon.... Leider muss man davon ausgehen dass jegliche Informationen die man Anderen von sich gibt direkt per Smartphone auf US Servern landet. Dagegen gibt es wohl kein Gegenmittel, selbst von jemandem der sich als Eremit in eine Waldhütte zurückzieht dürften die Konzerne die GPS Daten erhalten....

    Die ganzen Datenschutz"abkommen" sind mittlerweile so von der Realität überholt dass sie reine Augenwischerei sind.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Prism unter Debian Lenny
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 22:17
  2. Startproblem mit Prism
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 07:46
  3. PRISM 54 Installationsquellen??
    Von slash119 im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 22:11
  4. WLAN-Karte lässt sich nicht installieren (Prism GT)
    Von scavenger86 im Forum Mobiles Linux, Notebook, PDA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 23:27
  5. Prism Wlan PCMCIA Card
    Von Klaus1 im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •