Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dioablo 2 LoD Installation verlangt CD

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2

    Dioablo 2 LoD Installation verlangt CD

    Hey Leute.
    Ich bin gerade dabei, Diablo 2 mit Erweiterung zu installieren. Das ganz e mache ich mit .iso dateien über wine. Hat beim Hauptspiel auch wunderbar funktioniert, bei der Erweiterung sagt er mir allerdings, dass ich die CD einlegen muss. Die ist allerdings schon gemountet. Auch einlegen der CD hat nichts gebracht. Hat jemand ne Idee, an was das liegen könnte?
    lg

  2. #2
    Shell-User Avatar von zyrusthc
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    http://www.thale.de
    Beiträge
    6.322
    Dann besorg dir doch einen nocd crack, die OrginalCD`s besitzt du ja offensichtlich.

    Greeez Oli
    Notebook: Lenovo Z570 CoreI7
    Workstation: Core2Quad Q6700 - ASUS P5WDG2-WS Pro - 8800GT - 4GB-DDR2/800 - 4x500GB=RAID1 - 120GB SSD - Innovatek Wakü - 27Widescreen/AcerTFT
    Server: IBM X345 + Netfinity 5000

    http://zyrusthc-linux.no-ip.org

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Die CDs habe ich, ja, ich würde allerdings gerne auch die Erweiterung installieren. Das funktioniert aber nicht, obwohl ich alles genauso mache, wie beim Grundspiel, bei dem es wunderbar geklappt hat(nach einigem Einarbeiten, ich bin noch relativ neu bei Linux). Wenn ich nämlich die Install.exe auf der CD/dem Image über wine starte, verlangt er nach der CD, obwohl sie gemountet ist.
    Ach ja, ich benutze Mint12 und wine 1.3

  4. #4
    Shell-User Avatar von zyrusthc
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    http://www.thale.de
    Beiträge
    6.322
    Notebook: Lenovo Z570 CoreI7
    Workstation: Core2Quad Q6700 - ASUS P5WDG2-WS Pro - 8800GT - 4GB-DDR2/800 - 4x500GB=RAID1 - 120GB SSD - Innovatek Wakü - 27Widescreen/AcerTFT
    Server: IBM X345 + Netfinity 5000

    http://zyrusthc-linux.no-ip.org

  5. #5
    Fieses Frettchen Avatar von DrunkenFreak
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    2.783
    Zitat Zitat von zyrusthc Beitrag anzeigen
    Dann besorg dir doch einen nocd crack, die OrginalCD`s besitzt du ja offensichtlich.

    Greeez Oli
    Ist mittlerweile überflüssig. LoD läuft seit ein paar Jahren ohne CD.

  6. #6
    Shell-User Avatar von zyrusthc
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    http://www.thale.de
    Beiträge
    6.322
    Zitat Zitat von DrunkenFreak Beitrag anzeigen
    Ist mittlerweile überflüssig. LoD läuft seit ein paar Jahren ohne CD.
    Habs gerade auch gelesen auf:
    http://www.holarse-linuxgaming.de/wi...rd_destruction

    ....mit dem Patch 1.12a wurde die CD-Abfrage entfernt....
    Greeez Oli
    Notebook: Lenovo Z570 CoreI7
    Workstation: Core2Quad Q6700 - ASUS P5WDG2-WS Pro - 8800GT - 4GB-DDR2/800 - 4x500GB=RAID1 - 120GB SSD - Innovatek Wakü - 27Widescreen/AcerTFT
    Server: IBM X345 + Netfinity 5000

    http://zyrusthc-linux.no-ip.org

Ähnliche Themen

  1. Debian Paketverwaltung und RPM
    Von doctorrabbit im Forum Hier Suchen und Finden, Links, Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:55
  2. SuSE 9.1 Personal - ich scheitere schon an der installation
    Von hohesC im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 11:33
  3. Linux startet nicht nach Installation (grub>)
    Von phaziz im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 12:26
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 11:01
  5. Schwarzer Bildschirm nach Kernel-Load bei Installation
    Von 13thWarrior im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 13:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •