Anzeige:
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Benutzer ignorieren

  1. #1
    Premium Mitglied Avatar von Stormbringer
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Hattingen/Ruhr
    Beiträge
    2.512

    Benutzer ignorieren

    Eicke, ist es u U. möglich, eine Funktion in den Fußbereich der postings zu integrieren, welche es dem geneigten Leser ermöglicht, einen anderen Benutzer zu ignorieren?

    Mir gehen langsam diese ganzen, oftmals diletantisch argumentierenden postings über den pre- oder auch post-Kommunismus, über irgendwelche längst in ihren Gräbern verrotteten Sprücheklopfern auf den Geist - und bei den aktuell drei Podestplatzinhabern, aber diese Brut wird sich sicherlich noch vermehren (außer sie gingen endlich nach Nordkorea und würden dort produktiv leben ... da gibt es sicherlich auch noch unentdeckte IMs, mit denen sie sich ja mal bspw. über den Bundetrojaner austauschen könnten) jedesmal ins Kontrollzentrum zu wechseln ist imho nicht unbedingt notwendig ...

    ... nur mal so als Anfrage/Idee.

    Bis denn
    Continuum Hierarchy Supervisor:
    You have already been assimilated.
    Save our cows - eat Vegetarians!
    (Rechtschreibreformverweigerer)

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.443
    Danke für die Werbung. :-)

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Stormbringer Beitrag anzeigen
    Mir gehen langsam diese ganzen, oftmals diletantisch argumentierenden postings über den pre- oder auch post-Kommunismus, über irgendwelche längst in ihren Gräbern verrotteten Sprücheklopfern auf den Geist - und bei den aktuell drei Podestplatzinhabern, aber diese Brut wird sich sicherlich noch vermehren (außer sie gingen endlich nach Nordkorea und würden dort produktiv leben ... da gibt es sicherlich auch noch unentdeckte IMs,...
    Hast du 'ne Ahnung. Da brauchst du nicht erst nach Nordkorea zu gehen - ich bin der letzte unentdeckte IM, damit das mal klar ist. Also stehst du nicht auf meiner Ignorierliste, sondern voll in meinem Visier.
    Geändert von wodim (26.04.09 um 12:32 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von bla!zilla
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    9.883
    Müsst ihr diesen Zweck auch noch für eure Zwecke missbrauchen? Muss das sein? Also bitte was zum Thema sagen oder es lassen.

    /me würde sich auch so eine Funktion wünschen. Dann wird das einfacher, als ständig ins Kontrollzentrum zu müssen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    20.720
    Naja, soooo oft braucht man das ja nicht - und im Falle des Falles geht's mit einem Mittelklick auf den Benutzernamen neben dem Posting recht gut, dann öffnet sich das Profil in einem neuen Tab und man kann mit einem weiteren Klick den Benutzer ignorieren...

    Im Postingbereich würde ich es auch nicht hinterlegen - maximal im Kontextmenü des Posters...
    Ich bin root - ich darf das.

  6. #6
    Doppelmutter Avatar von Susu
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    4.907
    Man kanns ja auch einfach überlesen...
    "Bei mir ist die Differenz, die ich zu frueh komme, proportional zum Weg, den ich kommen muss." -- HEMIcuda
    <mschlens> Wenn ich n Hirn haette, wuerde das jetzt krampfen.

    Das Blogdoppel Meine Mucke Reviews

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    20.720
    naja, manche Threads werden dann doch übersichtlicher :-)
    Ich bin root - ich darf das.

  8. #8
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.443
    Zitat Zitat von Susu Beitrag anzeigen
    Man kanns ja auch einfach überlesen...
    nicht, dass ich speziell mich angesprochen fühle, aber: sowas kannst du doch nicht machen!

    wenn du das bei mir machen solltest, dann schreib ich irgendwo als easteregg was über dich.

    und ich hoffe, der thread hier bleibt wirklich beim thema. das ist ja wie ne seuche, wenn hier jeder reinplatzt und andren quatsch reinpostet. ich hab mich nur berufen gefühlt, kurz was zu der verquirlten begründung ganz oben zu äußern.

    bla!zilla ist friedlich, alle andren sicher auch, prima. alles friedlich hier.

  9. #9
    Premium Mitglied Avatar von Stormbringer
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Hattingen/Ruhr
    Beiträge
    2.512
    Zitat Zitat von marce Beitrag anzeigen
    Naja, soooo oft braucht man das ja nicht - und im Falle des Falles geht's mit einem Mittelklick auf den Benutzernamen neben dem Posting recht gut, dann öffnet sich das Profil in einem neuen Tab und man kann mit einem weiteren Klick den Benutzer ignorieren...
    Diese Luxusfunktion hab ich nicht

    Zitat Zitat von marce Beitrag anzeigen
    Im Postingbereich würde ich es auch nicht hinterlegen - maximal im Kontextmenü des Posters...
    Ich meine den Bereich, in welchem eh schon die Schaltflächen 'Zitieren', 'Beitrag zum Zitieren auswählen' und 'Direkt antworten' vorhanden sind.

    Zitat Zitat von marce Beitrag anzeigen
    naja, manche Threads werden dann doch übersichtlicher :-)
    Aber sowas von ... sind dann ja nur noch Einze(i/l)ler.
    Continuum Hierarchy Supervisor:
    You have already been assimilated.
    Save our cows - eat Vegetarians!
    (Rechtschreibreformverweigerer)

  10. #10
    Doctor Notes Avatar von zeromancer1972
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    ~/Dresden
    Beiträge
    1.793
    Manches Mal entgeht Dir auch was, wenn Du den einen oder anderen Hirni auf Igno setzt. Was haben wir schon gelacht....
    Kneel and disconnect
    And waste another year
    Fill the application
    Start a new career

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    20.720
    ja, man erwischt sich doch recht oft dabei, daß man dann doch auf den "Beitrag-Anzeigen"-Link klickt...
    Ich bin root - ich darf das.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 12:26
  2. Was haltet ihr von WINDOWS ?
    Von Odin3011 im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 21:39
  3. Problem mit Benutzer
    Von MikeRivle im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 15:27
  4. modprobe/rmmod installieren?
    Von DeinHorst im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 13:38
  5. Problem mit KDE 3.2 Installation unter SuSE 9.0
    Von IceThunder im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 17:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •