Anzeige:
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: Umfrage: Wie schnell ist eure Internetverbindung?

  1. #46
    None Of Them Avatar von noneofthem
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    7
    1 & 1, 16MB/s... sehr zufrieden damit...

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    259
    Länge: 10000000 (9,5M) [text/plain]
    In »qsc-speed-test.qst« speichern.

    100%[================================================== =================>] 10.000.000 1,61M/s in 6,0s

    2008-09-19 09:21:01 (1,60 MB/s) - »qsc-speed-test.qst« gespeichert [10000000/10000000]

    Das Ganze bei Versatel.


    Dietger

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    321
    ich zahle: 18.000k
    es gehen jedoch leider nur: 8.000k (schlechte Kabel)
    AMD Athlon 64 X2 3800+; 1024 MB; Fedora 8; Gnome 2.2018; gcc 4.1.2; yum 3.2.7

    Infos über Encodings
    Astronomie: Eine erklärung der wichtigsten Himmelskörper
    Spix, Radioaktivität und mehr

  4. #49
    Linux-Fr34k Avatar von Toxic Wolf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    517
    Code:
    Length: 10000000 (9.5M) [text/plain]
    Saving to: `qsc-speed-test.qst'
    
    100%[==============================================================================================>] 10,000,000   682K/s   in 14s
    
    2008-09-19 19:56:59 (682 KB/s) - `qsc-speed-test.qst' saved [10000000/10000000]
    DSL6000 bei Arcor.

    Hatte vorher zwar auch DSL16000 (bei Alice), bin aber wegen staendigen Stoerungen zu Arcor gewechselt, und da die etwas teurer sind und ich letztendlich die 16MBit nur sehr selten voll ausnutze, bin ich jetzt bei 6Mbit... reicht voellig.
    OS: Arch-Linux WM: FVWM
    CPU: Athlon64 X2 +4800 Ram: 1GB Grafikkarte: MSI 8600GT (256mb) HDD: Seagate 500GB
    Mouse: Logitech MX1000 Keyboard Set: Logitech Cordless Desktop S510 Media Remote

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von -Martin-
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von cane Beitrag anzeigen
    100 MBps bekommt man in Städten wie Köln problemlos für kleines Geld

    mfg
    cane
    Bei uns tut man sich schon Schwer DSL Light zu bekommen und ein paar hundert Kilometer weiter weg gibt es 100 MB/s

    Martin

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von HirschHeisseIch
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.261
    Klar. Wenn man aufm Dorf wohnt, ist das Internet halt langsamer. Hier musst auch schon direkt neben dem Knotenpunkt wohnen, um die bezahlten 16MBit zu kriegen.
    In Ballungszentren werden solche Techniken eben schneller ausgebaut.
    RTFM you have to, young padawan.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von -Martin-
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    43
    300 Meter von hier liegt ein Glasfaserkabel aber die Telekom will unser Dorf ca. 2300 Einwohner nicht anschließen, weil es sich nicht Rechnen würde.

    Naja irgendwann gibt es bestimmt eine schnellere Anbindung . Solang tuts ja DSL Light.

    Martin

  8. #53
    Gebürtiger C64'er Avatar von gadget
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von -Martin- Beitrag anzeigen
    ein paar hundert Kilometer weiter weg gibt es 100 MB/s
    Denkst du eher an Frankfort/Main oder eher an Berlin?
    Debian GNU/Linux - what else?

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Wellington/NZ
    Beiträge
    62
    so, mal nen update zum thema, was hat sich in fast 10jahren geaendert? was gibts den heut so bei den leuten in DE?
    wir haben 950mbit down / 490mbit up in down under als mehr oder weniger oberen durchschnitt. (privat via kabel oder fibre)
    lesen bildet ;)

  10. #55
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.046
    Wenn du der Statistik vertraust hat der Durchschnittsdeutsche 15Mbit

    Den Durchschnitt kannst du bei mir verdoppeln. Nicht weil ich nicht mehr bekomme sondern weil ich damit (noch) vollkommen auskomme. Auch mit (legalem) Streaming & Co.

    Ich glaube der Speed ist bei mir seit 10 - 15 Jahren relativ konstant. Ein zwei Mbits plus minus wegen Anbieterwechsel oder Tarifanpassungen.
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Mankind75
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von nepomuk Beitrag anzeigen
    was hat sich in fast 10jahren geaendert? was gibts den heut so bei den leuten in DE?
    16.000er Leitung von der Telekom. Unser Ort befindet sich an der Grenze zu Sachsen-Anhalt und die Telekom möchte wohl nicht mehr großartig in den Standort investieren. Kabelfernsehen gibt es hier auch nicht.

    Bin aktuell im Urlaub in Finnland: LTE-Flat für 19,90 Euro über saunalahti/elisa.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Sven_R
    Registriert seit
    Dec 2000
    Ort
    12049 Berlin
    Beiträge
    471
    65Mbit und 18Mbit über zwei Freifunklinks ins Internet.

    Sven

  13. #58
    nobody.nogroup Avatar von pibi
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Winterthur (CH)
    Beiträge
    2.361
    Hier in einer grossen Stadt in der Schweiz wurde letzten Sommer auch in unserer Strasse flaechendeckend Glasfaser verlegt und jede Wohnung mit einem Anschluss erschlossen (fuer Hauseigentuemer gratis). Nur leider unser Haus nicht, weil das Rohr mit den Zuleitungen von der Strasse zum Haus bereits voll war:-( Wenn dort das naechste Mal sowieso aufgerissen wird, kriegen wir auch Glas;-)

    Bis dahin bleibe ich bei meinem Internet ueber TV-Kabel: 100 Mbit/10 Mbit (wird zu ueber 95% der Zeit auch wirklich erreicht). Ist eben der Vorteil einer Stadt, alles gut und reichlich erschlossen!

    Gruss Pit.
    div. Hardware (Server, Workstation, Laptop), openSUSI 13.2 / Leap 42.2 / Leap 42.3
    Fritzbox 7940, Synology DS411

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Huhn Hur Tu
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.933
    ich habe ueber 1und1 50Mbit down 10 Mbit up. Ich koennte auch Glasfaser mit 100Mbit (Der Lacher) haben, fuer 2000 Tacken Anschlusskosten
    Zwischen anonym sein wollen und seine Daten nicht verkaufen wollen, liegen zwei Welten. Wenn man sich einen kostenpflichtigen Dienst sucht, dann meist, weil man für diese Dienstleistung zahlt und nicht selbst das Produkt sein will.


  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    48
    Also ich hab über Unitymedia 400Mbits Up und 25Mbits Down
    Und zu den Stoßzeiten hab ich weiterhin die volle Bandbreite!
    Gentoo 4.9 + XFCE
    32GB RAM
    700GB SSD
    2 x 4TB HDD

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu meiner Abiarbeit: Windows Part
    Von Finnland im Forum Alternativen zu Linux
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 18:40
  2. System läuft zu schnell!???!!
    Von twrichter im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 15:04
  3. Linux Umfrage auf der Gamestar Hauptseite!!!
    Von Catonga im Forum Spielen Allgemein
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:56
  4. Empirische Untersuchung - Umfrage
    Von GoKi im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 09:50
  5. Umfrage: Gothic 2 Linux Port !
    Von Catonga im Forum Spielen Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 12:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •