Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ET - Punkbuster(violation #20004)

  1. #1
    hm
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    217

    ET - Punkbuster(violation #20004)

    Hi,

    nach langer Zeit wollte ich mal wieder Enemy Territory spielen,doch es kommt nach ein paar Sekunden diese Fehlermeldung
    Server disconnected - has been kickes via Punkbuster(for 1 minute)...
    violation(GAME INTEGRITY)#20004
    Nach einiger Sucherei bin ich dann auf den Tipp gekommen Punkbuster zu updaten,doch das war anscheinend auch nicht der Fehler - hab das Update auf 2 Arten probiert:

    1.Punkbuster mit den Files auf der PB Website(Files in die jeweiligen Ordner kopieren)

    2.Mit dem Tool "pbsetup" - hab dazu den alten Punkbuster Ordner gelöscht und mir mit dem Tool einen neuen angelegt,doch es änderte nichts an der Fehlermeldung.

    Desweiteren hab ich noch einen Befehl gefunden den man in der Konsole von ET eingeben soll,doch wie öffne ich diese?
    Wenn ich mich recht erinnere funktionierte dies mit der Taste ^ unter Windows XP,doch unter Suse funktioniert das nicht?
    Ist die Taste mittlerweile bereits eine andere,oder gar der Zeichensatz der Tastatur ein anderer?

    Ich bin ratlos...

    Meine Daten:

    ET-Patch:2.60b
    SUSE 10.0
    Danke!

    mfg Schluchti
    Geändert von Schluchti (09.01.07 um 19:36 Uhr)

  2. #2
    Bastard User From Hell Avatar von kreol
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    7.971
    Wurde erst unlängst in #linuxforen.de problematisiert...

    Hier hat es geholfen, aus dem Verzeichnis "~/.etwolf/pb/" heraus die Datei "pbweb.x86" aufzurufen (vorher ausführbar machen). Hier liegt sie in /usr/local/games/enemy-territory/pb/, ansonsten: "find / -name pbweb.x86 2>/dev/null"


    Kreol
    Geändert von kreol (09.01.07 um 19:43 Uhr)
    Beim posten von Dateien oder Ausgaben bitte [code]Text[/code] verwenden. Nähere Info über vB-Tags gibt es hier

    I just want to know God's thoughts. The rest are details. (A. Einstein)

  3. #3
    Wuschelkopp No. 1
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    58
    Und die Konsole solltest du mit (altrgr)+(~) oeffnen koennen.

    mfg no!z

  4. #4
    hm
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von kreol Beitrag anzeigen
    Wurde erst unlängst in #linuxforen.de problematisiert...

    Hier hat es geholfen, aus dem Verzeichnis "~/.etwolf/pb/" heraus die Datei "pbweb.x86" aufzurufen (vorher ausführbar machen). Hier liegt sie in /usr/local/games/enemy-territory/pb/, ansonsten: "find / -name pbweb.x86 2>/dev/null"


    Kreol
    Hi Kreol,

    just 5 Minuten vor deinem Post bin ich über diesenThread gestolpert wo das ebenfalls Thema war

    Den hätte ich eigentlich auch vorher finden können.

    Trotzdem Danke für deine Antwort.

    @no!Z: Funktioniert! Danke

  5. #5
    Bastard User From Hell Avatar von kreol
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    7.971
    Zitat Zitat von Schluchti Beitrag anzeigen
    Hi Kreol,

    just 5 Minuten vor deinem Post bin ich über diesenThread gestolpert wo das ebenfalls Thema war

    Den hätte ich eigentlich auch vorher finden können.

    Trotzdem Danke für deine Antwort.
    ...
    Oha. Anscheinend hast Du "Wurde erst unlängst in #linuxforen.de problematisiert..." fälschlicherweise als "STFW" interpretiert.

    Das war nicht gemeint. Wir haben das nur erst gestern (und vorgestern...) im IRC #linuxforen.de diskutiert. Und weil die meisten aus dem Chan auch hier sind habe ich darauf Bezug genommen, u.a. weil ich den Lösungsansatz halt auch erst seit vorgestern kenne.. Also nichts für ungut


    Kreol
    Beim posten von Dateien oder Ausgaben bitte [code]Text[/code] verwenden. Nähere Info über vB-Tags gibt es hier

    I just want to know God's thoughts. The rest are details. (A. Einstein)

  6. #6
    hm
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    217
    Hi Kreol,

    ich hab mich nur über meine eigene Dummheit geärgert,da ich den vorherigen Abend damit verbracht habe mit Google eine Lösung zu finden und dann ein paar Minuten nachdem ich den Thread geöffnet habe mit der internen Forumssuche eine Lösung finde.

    Hatte deine Aussage eigentlich nicht als STFW verstanden(musste gerade nachschauen was du mit der Abkürzung überhaupt meinst ),von daher ist alles in Ordnung.

    Nochmals Vielen Dank an euch!

    mfg Schluchti

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •