Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ******* Wine - oder kann mir jemand wine richtig erklären

  1. #1
    Karl-Klammer-hasser
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Hünibach, CH
    Beiträge
    397

    Angry ******* Wine - oder kann mir jemand wine richtig erklären

    Also

    Ich habe bis jetzt noch kein einziges Game mit Wine zocken können:

    Einmal kann er nach der erfolgreichen Installation das DVD nicht mehr richtig finden

    Ein anderes mal kann er den Kernel des Install Wizards nicht laden (bei Myst 3 obwohl ich gehört habe dass es super unter Wine laufen soll)


    Was ist los mit dem Ding habe ich irgendeine Version erwischt die nicht richtig Funktioniert ?

    Kann mir mal jemand helfen ?

    thx Acamas

    PS: Bin kurz vor dem verzweifeln
    gruss akula

    ICQ: 105337952
    Jabber: akula@swissabber.ch
    GPG-Public Key
    Mein System:
    Debian SID
    Toshiba P10 804: P4 3.0 GHz, GForceFX 5200

  2. #2
    Java Fanboy Avatar von comrad
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.030
    wine ist ein sehr wabbeliges produkt. bei einem läufts, beim anderen nicht. ich hab mein wine eigentlich optimal am laufen, jedoch läuft bei mir z.b. hl/cs net.
    schau mal auf holarse.net unter emulationen -> wine ob du was übersehen hast.

    gruss,
    comrad

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    61

    Unhappy

    Moin,

    ich glaube wir SuSEraner habens mit Wine etwas schwerer. Die vorinstallierte Version funktioniert bei mir ganz gut.

    Bei den Quellen habe ich es bis heute nicht geschafft OpenGL zu implementieren. Da kann ich soviele Header rumkopieren wie ich will. Vielleicht hat es ja jemand schon mal hingekriegt und könnte mal seine Lösung Posten.


    Cu Wexel2000

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    725

    WINE is nicht dooF!

    So unfertig wine auch noch immer ist, ich ziehe den Hut vor den Leuten, die daran arbeiten!
    Diese Programmierer müssen bestens mit Linux UND Windows vertraut sein.
    Geändert von Lin728 (17.08.17 um 08:53 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    49
    Also dass Myst 3 mit Wine läuft ist mir neu !!

    Cu
    RS

    http://www.gamesforlinux.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •