Zitat Zitat von tradiaz Beitrag anzeigen
ich halte diese ganze ignore funktion für blöd.
wenn ich jemanden nicht leiden kann, ich ihm in einer streitähnlichen diskussion unterlegen bin etc., dann sag ich nicht "du bist blöd *plonk*" oder "ui! das killfile wird größer".
das machen nur a*schlöcher. ja, ich sagte arschl*cher - auch wenn es viel betrifft!
das ist einfach LÄCHERLICH.
wenn ich jemanden nicht leiden kann lese ich seine posts trotzdem (u.a. weil es grad mal 30sek dauert...), und selbst wenn das zu schlimm für mich wäre, würde ich die posts des entsprechenden users eben nicht lesen. dafür brauch ich jedoch keine IGNORANZ.
Was hat das mit Unterlegenheit zu tun? Wenn ich der Meinung bin dass mir eine Person hier im Forum unglaublich auf den Wecker geht ( aus welchem Grund auch immer ) werde ich den Teufel tun und mir dessen Beiträge auch noch ansehen, eher setze ich ihn auf die Ignoreliste. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit dass ich mich über die Person aufrege viel zu groß.

Zur Not kann man ja immer noch auf "Beitrag anzeigen" klicken.

Allerdings ist diese Schwelle bei mir ziemlich hoch, da muss man schon sehr viel getan haben um im Killfile zu landen.

Oder um es anders auszudrücken - ich habe genau eine Person hier auf der Ignore-Liste, und das aus gutem Grund ( nein, es ist kein Moderator ).

-hanky-

edit: Es sind zwei sehe ich gerade.