Anzeige:
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Moderator ignorieren?

  1. #1
    Retrolook
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    270

    Moderator ignorieren?

    Hallo,

    wieso ist es nicht möglich einen Moderator auf die Ignore Liste zu setzten?

    Niemand ist perfekt auch ein Moderator nicht und wenn ich der Meinung bin seine Beiträge besitzen minimalen Informationsgehalt dann würde ich sowas gern ausblenden.
    Slackware's package management system is between the ears.


  2. #2
    Linuxgeiler Mod Avatar von AceTheFace
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.544
    Na jetzt würde mich aber echt interessieren, um welchen Mod es denn genau geht

    Gruß,
    Ace

    openSUSE 10.3 @ AMD 64 3700+,A8N-SLI-Premium,1GB,256MB NVIDIA GeForce 7950GT
    Mac OS X Tiger @ MacBook, Intel Core Duo 2GHz, 2GB

    Last.FM - Profil | Blog


  3. #3
    Veteran Avatar von BSM
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Bad Münder
    Beiträge
    2.178
    Zieh dir einfach die letzten Beiträge rein.
    Laptop:Clevo W840SU|Core i7|Archlinux

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von bla!zilla Beitrag anzeigen
    Ist Linux doof?
    Trollalarm! *rote Lampe anmach*

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von bla!zilla
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    9.883
    Warum wusste ich schon beim ersten Post das es um mich geht?

  6. #6
    Babytux Avatar von SierraXTC
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von bla!zilla Beitrag anzeigen
    Warum wusste ich schon beim ersten Post das es um mich geht?
    Ich finds toll, daß Du Dich toll findest, weil so viele Dich toll finden

    SCNR
    barney (Gentoo/KDE) - Acer Aspire 5633WMLi | itchy (Gentoo/KDE) - Athlon XP 2000+
    poochie (Gentoo/XFce) - P3 800 | scratchy (Gentoo/Bash) - K6-2 450
    iMac (OSX 10.4.9) - G3 600

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von blazilla Beitrag anzeigen
    Hi. Ich bin erst seit ca. 1h hier angemeldet und fühle mich gleich wohl!! Ich bin nebenbei noch im GamersBoard aktiv, doch leider kommt Linux da etwas kurz. Ein kurze Anregung hätte ich aber nich.

    Wie wäre es mit einem eigenen UNIX Board. Muß nur eines sein, halt für so sachen wie Solaris, UnixWare usw, evtl. auch die BSD´s. Ich gehe mal davon aus das sich hier auch der ein oder andere Unix-Admin rumtreibt. Was meint Ihr dazu???
    /Ironie/

    Es waren sicher fünf bewegte Jahre voller Ehrungen, Empfänge Bundesverdienstkreuze noch und nöcher und allen Leuten, die dir seit damals sagten du kannst so kein Blumentopf gewinnen, kannst du ab heute eins entgegnen! *flücht*

    http://www.singenundspielen.de/Homepage/Blumentopf.jpg
    Geändert von sco (05.09.06 um 22:46 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von bla!zilla
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    9.883
    Was soll mir das nun sagen?

  9. #9
    Bastard User From Hell Avatar von kreol
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    7.970
    Zitat Zitat von DarkTron Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wieso ist es nicht möglich einen Moderator auf die Ignore Liste zu setzten?

    Niemand ist perfekt auch ein Moderator nicht und wenn ich der Meinung bin seine Beiträge besitzen minimalen Informationsgehalt dann würde ich sowas gern ausblenden.
    Wozu brauchst du dieses Ignore? Wenn Du die Beiträge eines Forenusers nicht lesen willst, dann lies sie nicht. Geht diese Form der selektiven Wahrnehmung jetzt auch nur noch computergestützt?


    Kreol
    Beim posten von Dateien oder Ausgaben bitte [code]Text[/code] verwenden. Nähere Info über vB-Tags gibt es hier

    I just want to know God's thoughts. The rest are details. (A. Einstein)

  10. #10
    Retrolook
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von kreol Beitrag anzeigen
    Wozu brauchst du dieses Ignore? Wenn Du die Beiträge eines Forenusers nicht lesen willst, dann lies sie nicht. Geht diese Form der selektiven Wahrnehmung jetzt auch nur noch computergestützt?
    Kreol
    Sicherlich kann ich auch "local" ignorieren. Aber wenn es diese Funktion schon gibt dann würde ich doch sowas gern nutzen, oder?
    Slackware's package management system is between the ears.


  11. #11
    Open-Xchange Avatar von cane
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.657
    Zitat Zitat von DarkTron Beitrag anzeigen
    Aber wenn es diese Funktion schon gibt dann würde ich doch sowas gern nutzen, oder?
    Installier dein eigenes Board dann kannst du alles nutzen was du möchtest. Es ist unsinnig das Ignoriren von Moderatoren zu erlauben.
    Es existiert kein Patch für die menschliche Dummheit.

  12. #12
    404 - Title not found Avatar von LKH
    Registriert seit
    Jul 1999
    Ort
    Jena
    Beiträge
    3.709
    ... manchmal habe ich den Eindruck, es wird immer schlimmer hier. Gibts auch ein Feature in der Boardsoftware, das Kindergarten-Gedöns zu ignorieren?
    freedom is just another word for nothing left to loose ...

  13. #13
    Shot a man in Reno Avatar von HEMIcuda
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Am Rande des Wahnsinns
    Beiträge
    5.481
    Zitat Zitat von LKH Beitrag anzeigen
    ... manchmal habe ich den Eindruck, es wird immer schlimmer hier. Gibts auch ein Feature in der Boardsoftware, das Kindergarten-Gedöns zu ignorieren?
    Sowas wie komplette Threads?

    'cuda

  14. #14
    Administrator Avatar von Flightbase
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    2.554
    vielleicht muß ich wie vor einiger zeit wieder mit eiserner hand löschen, closen bannen ^^
    hat eh mehr spaß gemacht. nur das im chat lustige diskussionen vorbei waren, wenn ich kam fand ich doof

    greets, Nik

  15. #15
    Shot a man in Reno Avatar von HEMIcuda
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Am Rande des Wahnsinns
    Beiträge
    5.481
    Zitat Zitat von Flightbase Beitrag anzeigen
    vielleicht muß ich wie vor einiger zeit wieder mit eiserner hand löschen, closen bannen ^^
    hat eh mehr spaß gemacht. nur das im chat lustige diskussionen vorbei waren, wenn ich kam fand ich doof

    greets, Nik
    Mach's doch so wie wildwing a.k.a. sco a.k.a. 0190joker a.k.a. ... und leg Dir ein paar Pseudonyme zu

    'cuda

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •