Hi,

ich habe hier ein Fedora Core 4 und einen xen0, xenU und einen "reinen" 2.6.12 Kernel liegen. Aber ich bekomme die einfach nicht kompiliert. Bin z.Z. am Ende mit meinen Ideen was ich noch probieren könnte. Vielleicht hab ich auch einfach was übersehen. Naja ich habe hier mal die Ausgabe die ich bekomme wenn ich den xen Kernel kompilieren möchte:
Code:
[root@xentest 2.6.12-1.1398_FC4-xenU-i686]# make
  CHK     include/linux/version.h
  SPLIT   include/linux/autoconf.h -> include/config/*
  CC      scripts/mod/empty.o
  MKELF   scripts/mod/elfconfig.h
  HOSTCC  scripts/mod/file2alias.o
  HOSTCC  scripts/mod/modpost.o
  HOSTCC  scripts/mod/sumversion.o
scripts/mod/sumversion.c: In Funktion »parse_file«:
scripts/mod/sumversion.c:260: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »grab_file« unters cheiden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:277: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »parse_string« unt erscheiden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:283: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »parse_comment« un terscheiden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c: In Funktion »parse_source_files«:
scripts/mod/sumversion.c:335: Warnung: Zeigerziele in Initialisierung unterscheiden sich im Vorzeichen besitz
scripts/mod/sumversion.c:344: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »strlen« untersche iden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:357: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »parse_file« unter scheiden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c: In Funktion »strip_rcs_crap«:
scripts/mod/sumversion.c:465: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »strlen« untersche iden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:465: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »strlen« untersche iden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:465: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »__builtin_strcmp«  unterscheiden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:465: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »strlen« untersche iden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:465: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »__builtin_strcmp«  unterscheiden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:465: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »__builtin_strcmp«  unterscheiden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:465: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »__builtin_strcmp«  unterscheiden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:465: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »strncmp« untersch eiden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:469: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »strlen« untersche iden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:469: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »strlen« untersche iden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:469: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »strlen« untersche iden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:485: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »strlen« untersche iden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c:486: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »strlen« untersche iden sich im Vorzeichenbesitz
scripts/mod/sumversion.c: In Funktion »maybe_frob_rcs_version«:
scripts/mod/sumversion.c:496: Warnung: Zeigerziele bei Übergabe des Arguments 1 von »strip_rcs_crap« u nterscheiden sich im Vorzeichenbesitz
  HOSTLD  scripts/mod/modpost
make[1]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »init/main.o«,
  benötigt von »init/built-in.o«, zu erstellen.  Schluss.
make: *** [init] Fehler 2
Wenn ich den kernel-2.6.12 kompilieren möchte bekomme ich auch gesagt das sich die Zeigeziele sich im Vorzeichenbesitz unterscheiden.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

mfg
nb