Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: half-life 2 linux server => server.cfg kann nicht gefunden werden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    222

    half-life 2 linux server => server.cfg kann nicht gefunden werden

    hallo leute...

    ich habe mir heut nach dieser anleitung einen hl2 server zugelegt:

    http://www.counter-strike.de/content/server/hl2dm.php

    wenn ich jedoch den server mit

    ./srcds_run -game hl2mp -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 12 +map dm_lockdown

    starte, so bekomme ich folgende meldung:

    Auto detecting CPU
    Using default binary.
    Auto-restarting the server on crash

    Console initialized.
    Network: IP 192.168.0.1, mode MP, dedicated Yes, ports 27015 SV / 27005 CL
    Attempted to create unknown entity type event_queue_saveload_proxy!
    Game .dll loaded for "Half-Life 2 Deathmatch"
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_e3_c1
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_e3_to
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_e3_bu
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_eli_l
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_train
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_k_lab
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_k_lab
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_coast
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_stree
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_stree
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_breen
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_citad
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_canal
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_raven
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_raven
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_canal
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/level_sounds_music
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_eli.txt
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_alyx.tx
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_dog.txt
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_citizen
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_barney.
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_soldier
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_strider
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_zombie.
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_vortiga
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_turret.
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_scanner
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_rollerm
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_poisonz
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_metropo
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_combine
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_manhack
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_ichthyo
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_blackhe
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_fasthea
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_headcra
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_fastzom
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_birds.t
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_gunship
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_dropshi
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_barnacl
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_attackh
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_antlion
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_antlion
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_env_hea
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_combine
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_sniper.
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_stalker
    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts/npc_sounds_gman.tx
    maxplayers set to 16
    Executing dedicated server config file
    Error reading weapon data file for: weapon_annabelle
    Error reading weapon data file for: weapon_bugbait
    Error reading weapon data file for: weapon_citizensuitcase
    Error reading weapon data file for: weapon_citizenpackage
    couldn't exec server.cfg
    Master server communication disabled.


    unter anderem auch, wie ihr sehen könnt, dass die server.cfg nicht gefunden wurde.

    wenn ich diese datei auf meiner suse 9.1 maschine suche, so kann ich diese auch nicht finden.

    ist das normal??? & warum können die o.g. files nicht gefunden werden?

    gruss und danke für eure hilfe

    mad-max
    „Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen Bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht!“ (Al Bundy)

  2. #2
    Gamer Avatar von Herr Kommisar
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    163

    hier die aktuelle server.cfg

    du musst die dann warscheinlich selber anlegen

    verzeichnis .... hl2mp/cfg/server.cfg

    schnipp ------------------------------------
    hostname "Halflife 2 Server"
    mp_teamplay "0"
    coop "1"
    deathmatch "1"
    sv_voiceenable "0"
    sv_pausable "0"

    rcon_password ""
    sv_password ""

    sv_allowdownload 0
    sv_maxrate "20000"
    sv_minrate "2500"

    // Server Update Rate
    sv_maxupdaterate "60"
    sv_minupdaterate "10"

    // Server Limits
    mp_teamlist "hgrunt;scientist"
    sv_hl2mp_weapon_respawn_time "20"
    sv_hl2mp_item_respawn_time "30"
    mp_fraglimit "0"
    mp_timelimit "2"

    // Game Settings
    mp_forcerespawn "0"
    mp_footsteps "1"
    mp_flashlight "1"
    mp_friendlyfire "0"
    sv_pausable "0"
    sv_maxspeed "320"
    sv_stepsize "18"
    sv_cheats "0"
    sv_gravity "200"
    mp_autocrosshair "1"
    mp_falldamage "0"
    sv_region "3"
    sv_contact "name@email.de"
    decalfrequency "10"
    mp_allowNPCs "1"
    sv_alltalk "0"
    weapon_showproficiency 1




    schnapp------------------------------------
    Funstatistik(bf,cod.mohaa,cs,etc...): http://www.bar-games.de
    Kimme und Korn immer nach vorn

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    71
    hi,

    versuch nochmal ein update zu machen. hat er die installation bzw. den download korrekt beendet?

    unter welchem user lässt du den server laufen-->chgrp/chmod der files?
    Ich bereue nichts und geniesse jeden Tag.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    222
    @foruni.de

    installation ist vollständig durchgelaufen, updaten ist nicht möglich, da ich auf dem neuesten stand bin (lt. steam)

    server läuft mit root

    @Herr Kommisar

    danke für deinen config. ich werde mald die server.cfg selbst erstellen.

    @all

    hat aber einer ne idee warum so viele sachen nicht gefunden werden?

    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts....


    gruss
    mad-max
    „Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen Bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht!“ (Al Bundy)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von madmax79
    @all

    hat aber einer ne idee warum so viele sachen nicht gefunden werden?

    CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile: No such file scripts....
    Kann man ignorieren, die Fehler hab ich Anfangs auch bekommen. Aber nach irgend einem Update waren sie dann weg.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    222
    tach auch...

    noch eine kurze frage.

    und zwar kann ich in meinem hl2 dm, unter server - lan meinen server nicht sehen.

    egal was ich unter den filtern einstelle, er erscheint einfach nicht in der server liste.

    wenn ich aber mit connect und der entsprechenden ip mich verbinde dann gehts.

    hat einer von euch eine idee warum ich meinen server nicht sehe, mich aber trotzdem connecten kann?

    gruss
    mad-max
    „Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen Bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht!“ (Al Bundy)

Ähnliche Themen

  1. Beschimpfungen wegen Linux ?
    Von AlienSearcher im Forum Spielen Allgemein
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 21:38
  2. Funny Linux (Einzeiler, Bilder, Sprüche)
    Von stokedfish im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 20:54
  3. gehackt?
    Von Bruce im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 07:13
  4. HL-Server erscheint nicht in WON-Liste
    Von mrsuicide im Forum Dedizierte Spiele Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 09:16
  5. postfix laesst sich nicht mehr starten
    Von ~|=?FrAnZ?=|~03 im Forum Linux als Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 14:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •