Anzeige:
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: <Standard Policy>

  1. #1
    crock
    Gast

    Angry <Standard Policy>

    Die angeforderte URL (http://213.202.233.229/index.php?ref=) fällt unter die Kategorie <Games> und wurde durch die Regel <Standard Policy> gefiltert.
    Das steht wenn ich die URL www.steinzeitspiel.de im Browser (IE) öffnen will.
    Wie kann ich den Schmarrn entfiltern?

    //mfg crock

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.943
    oh wow, ein berg von informationen...

    weisst du zufällig von was die seite gefiltert wird? hast du ein squid mit squidguard laufen? mehr informationen über dein system und die eingesetzte software wären sehr sinnvoll!

    ciao
    psy
    Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP.

  3. #3
    crock
    Gast
    Zitat Zitat von psy
    oh wow, ein berg von informationen...

    weisst du zufällig von was die seite gefiltert wird? hast du ein squid mit squidguard laufen? mehr informationen über dein system und die eingesetzte software wären sehr sinnvoll!

    ciao
    psy
    Von der Kategorie Games.. (gestern ging die Website jedenfalls noch).
    Von einer eingesetzten Software hab ich um ehrlich zu sein keine Ahnung - es hängt aber denke ich mit dem IE zusammen, da nach dem <title>-tag nicht "- Microsoft Internet Explorer" - sondern "Microsoft Internet Explroer bereitgestellt von HI/CNS Ver. 2.76".

    ... und ich habe keine Ahnung was squid/squidguard ist ;p

    dks - crock

    P.S. Gratz zu deinem 777 Beitrag

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.943
    was hat das dann eigentlich mit linux zu tun?

    danke
    Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP.

  5. #5
    crock
    Gast
    Zitat Zitat von psy
    was hat das dann eigentlich mit linux zu tun?

    Ganz einfach, wenn ich unter google Standard Policy eintippsel, komm ich zu eurem Forum.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.943
    lol, auch nicht schlecht

    <Standard Policy> ist eher ein überbegriff, da gibts viele dinge die damit zutun haben aber hier können wir dir wohl nicht weiterhelfen, schau ggf. mal bei www.mcseboard.de vorbei.

    ciao
    psy
    Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP.

  7. #7
    crock
    Gast
    Zitat Zitat von psy
    lol, auch nicht schlecht

    <Standard Policy> ist eher ein überbegriff, da gibts viele dinge die damit zutun haben aber hier können wir dir wohl nicht weiterhelfen, schau ggf. mal bei www.mcseboard.de vorbei.

    ciao
    psy
    dks für die Information =)

  8. #8
    Open-Xchange Avatar von cane
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.682
    Ich würde wetten der Beitrag fällt unter die Kategorie: "An unserer Schule (...)"



    cane
    Es existiert kein Patch für die menschliche Dummheit.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •