Anzeige:
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Debian Sid und Xmms fehler nach apt-get upgrade

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    127

    Unhappy Debian Sid und Xmms fehler nach apt-get upgrade

    Hi

    Ich habe nach meinem heutigen Debian Sid upgrade folgende Probleme mit XMMS unzwar startet es nicht mehr

    Das ist die Fehler Meldung:

    libmikmod.so.2: cannot open shared object file: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    Inconsistency detected by ld.so: ../sysdeps/generic/dl-tls.c: 72: _dl_next_tls_modid: Assertion `result <= _rtld_local._dl_tls_max_dtv_idx' failed!

    Hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem ??
    Greetz

    Chessmaster

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    127
    Habs gelöst man muß die libmikmod2 neu installieren dann klapps wieder.
    Greetz

    Chessmaster

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Oberems (Hessen)
    Beiträge
    71
    selbes problem, schon seit ner woche... kann mich zZ leider nur an wochenenden um mein system kümmern.... bin grad beim bund...
    [EDIT]
    danke, ich versuchs...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    127
    Ja dann freu ich mich ja wenn ich dir helfen konnte.

    Kannst dich ja mal melden wenns bei dir geklappt hat.

    Und viel Spaß noch bei der Lach und Schieß Gesellschaft.

    *Gott sei dank hab ich das hinter mir *
    Greetz

    Chessmaster

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Oberems (Hessen)
    Beiträge
    71
    hab jetzt n anderes problem mim xmms...

    robi-wan@robert:~$ xmms
    Gdk-ERROR **: BadValue (integer parameter out of range for operation)
    serial 60 error_code 2 request_code 45 minor_code 0
    robi-wan@robert:~$

    kann einer was damit anfangen ?

  6. #6
    Mod. Tipps und Tricks Avatar von carnil
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.222
    Zitat Zitat von Robi-Wan
    kann einer was damit anfangen ?
    Hi

    Habe auf die Schnelle per google folgende Resultate: http://www.google.ch/search?q=xmms+d...UTF-8&filter=0

    Leider sind erstere Resultate alle auf spanisch, kann nur italienisch (aber auch das nicht prächtig) und habe mal versucht diese zu verstehen.

    Vielleicht hilft ja ein erneutes installieren von xmms? Oder vielleicht kannst du etwas besseres mit den Suchresultaten anfangen.

    MfG carnil

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Oberems (Hessen)
    Beiträge
    71
    das einzige was ich da raus/reininterpretieren konnte war xmms zu deinstalln und über apt wieder zu installen, hab ich auch schon versucht, hat allerdings nicht geholfen... naja.. so dringend isses ja net wenn man den rechner eh nur an sams und sonntagen benutzt...

Ähnliche Themen

  1. Pinning Modus von apt-get? Wie kann man Debian updaten ohne nach unstable zu wechseln
    Von Catonga im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 15:06
  2. Komisches T-Online Prob.....
    Von kill_your_Idls im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 12:31
  3. probleme mit kernel 2.6.6 und 2.6.5 (debian sid)
    Von lennymann im Forum Kompilieren von Kernel und Sourcen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 19:25
  4. Debian SID für Dummies ;)
    Von drummermonkey im Forum Hier Suchen und Finden, Links, Tutorials
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 21:51
  5. Apt Mirror - Gnome 2.4 (Debian Sid)
    Von T0X!C im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 18:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •