Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Wozu benutzt ihr euer Linux und .... ?

  1. #16
    404 - Title not found Avatar von LKH
    Registriert seit
    Jun 1999
    Ort
    Jena
    Beiträge
    3.709
    Hi,
    ich mach fast nix mit Linux, das macht alles meine Software. Was sollte ich auch mit nem Betriebssystemkernel schon großartig machen ...

    LKH
    freedom is just another word for nothing left to loose ...

  2. #17
    Unser täglich root...
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    345
    Moin

    ich hauptsächlich um nich zu ärgern

    Ne ich habe Win und Linux drauf. Habe meinen PC hauptsächlich zum Spielen und Internet.

    1. Leider ärger ich mich unter Linux über die schlechten Treiber von ATI (da kann Linux nix für), weil ich dadurch gezwungen bin weiterhin Windows zu booten.
    Beispiele:
    BF läuft garnicht.
    Steam und CS laufen gut, allerdings nur zeitlich begrenzt, dann fliegt ich raus auf den Desktop, keine Fehlermeldung, Zeit immer unterschiedlich.
    CoD siehe Steam.
    Need for Speed Porsche will auch nicht.
    Sim City fliegt ab wenn ich eine Stadt auswähle.
    Habe ne ATI Raedon 9800 Pro

    2. Punkt über den ich mich ärger ist mein Drucker Epson EPL 5900L an USB, der nicht laufen will. Ich hab noch eine Sache die ich probieren muss (Howto von Linux-printing.org), danach gebe ich es endgültig auf.

    Ansonsten nutze ich ich Linux für Backups von meinem Linux Webserver.

    Gruß Multe

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    1.904
    Ich wollte es auch eigentlich aufgeben mit meinem Drucker, naja...aber da stand "Works: perfectly" und schwups...da gehts.

  4. #19
    sackratte Avatar von McG.linux
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    Aalen, BW
    Beiträge
    719
    5900L sollte tun, och hab den 6100L. da is es noch schlimmer. Versuchs doch einfach mal über parallel.

    Gruß
    mcg.linux
    "Erbsenzähler können nicht einmal richtig Erbsen zählen. Wundert Sie das?" (aus "Rettet die Rundwelt!")

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    370
    ich hab auf nen alten und leisen pc debian aufgesetzt und lass mich jetzt somit jeden morgen mit musik aufwecken

  6. #21
    Jemand namens ich Avatar von tegula
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von da\/id
    ich hab auf nen alten und leisen pc debian aufgesetzt und lass mich jetzt somit jeden morgen mit musik aufwecken
    wow was für ne stromverschwendung

  7. #22
    refused are ****ing dead Avatar von Freekazonid
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Krischi
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß in einem Windowsforum jemand sagt: Was macht ihr eigentlich mit eurem Windows?

    Versteh daß jetzt bitte nicht falsch, Du scheinst ja auch "irgendwas machen" zu wollen, aber wenn einem unter Linux nichts einfällt, was man machen könnte, dann sollte man es eigentlich auch unter Windows nicht wissen.
    #2 & hart rautiert & full ack

    wir hatten diese saudumme frage schon einige mal und jedes mal denke ich mir: was soll diese dumme frage? wenn dann frag was macht ihr mit eurem pc und nicht was macht ihr mit gnu/linux.
    also tut bitte nicht so als haette linux so ein bastlerimage, wo man nix produktives machen koennte. das klingt so "was macht ihr unter linux? also windows benutz ich ja fuer alles aber was soll man unter linux machen?" absolut schwachsinnig. wenn du es nicht weiss dann weiss ich auch nicht. ich mache das, was wohl die allermeisten mit ihrem **** pc machen, daher ist der thread so sinnlos&nuzlos wie eine bettdecke in der donau

  8. #23
    planetmax
    Gast
    Ich habe Debian Sarge auf meinem Rechner daheim und auf dem Server im Rechenzentrum Debian Woody.
    Auf dem Rechner zuhause teste ich nur die software bevor sie auf dem Server kommt.
    Den Server nutze ich als Web-, Mail-, FTP-, CounterStrike- und IRC-Server.
    Geändert von planetmax (24.07.04 um 22:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ..kde friert ein. Warum nur?? *verzweifel*
    Von mat74 im Forum Windowmanager
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 19:05
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 22:48
  3. CD-/DVD-/CDR-Kombo Laufwerk will nicht
    Von Igor666 im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 20:54
  4. Netzwerkkarte NETGEAR FA511 CardBus Mobile Adapter unter SuSE Linux
    Von DrainDZ im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 10:47
  5. Probleme mit xcdroast
    Von Dirk.M im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 16:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •