Anzeige:
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 208

Thema: Moh:AA Moh:SH CoD Webinterface ,hier is es ;)

  1. #1
    Shell-User Avatar von zyrusthc
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    http://www.thale.de
    Beiträge
    6.323

    Thumbs up Moh:AA, Moh:SH, CoD, CoD_UO, CoD2, BF1942, BFV , BF2, ET Webinterface ,hier is es ;)

    Hallo Linuxgemeinde.

    Auf das hier haben bestimmt einige gewartet
    Nach langer erfolgloser suche im Internet nach einem Webinterface zur Gameserversteurung , habe ich mir selber die Mühe gemacht mit allen zur Verfügung stehenden Kenntnissen ein Interface für mich zu schreiben . Was auch ganz gut geklappt hat
    Das Webinterface unterstützt :
    • Medal of Honor
    • Medal of Honor Spearhead
    • Call of Duty
    • Call of Duty UO
    • Call of Duty 2
    • Battlefield 1942
    • Battlefield Vietnam
    • Battlefield 2
    • RTCW ET
    • CS 1.6 (addon by zisu)
    • CSS (addon by zisu)


    Alle Spiele können über das Webinterface mit dem gewünschten User restartet,gestoppt werden . Zusätzlich kann man die server.cfg von allen Spielen editieren. Ein Ausführlicher Gameserverstatus ist auch vorhanden.
    Consolenbefehle können an den Gameserver über eine rconconsole mit Antwortfenster übermittelt werden , bzw Maps geladen werden per Mausklick. Auch Dateien können geuploadet werden und die logs lassen sich auch bequem darüber lesen.



    Ich würde mich freuen wenn einige Leute mit helfen würden das ganze zu verbessern . Ich habe da mehr html als php geschrieben aber es funktioniert
    Bitte Postet in mein Forum was man noch so verbessern kann und wie .
    Das Script kann jeder frei verändern , aber ich sehe es gerne wenn mein link einhalten bleibt!

    Über neue Versionen und verbesserungen würde ich mich freuen wenn ihr sie mir zusendet.


    EDIT:
    Den Download findet ihr auf meiner HP http://zyrusthc-linux.no-ip.org , Regristrieren euch um den Download starten zu können.

    Fragen & Ratschläge und Probleme rund um das Webinterface bitte in meinem Forum Posten
    Im Forum findet ihr eine FAQ in der Fehlermeldungen und deren Lösung beschrieben sind!

    Das Webinterface steht jetzt unter der GPL , da es einige Vorkommnisse gab!

    EDIT 29.10.2011 :
    An alle MoHAA Fans neues Release.
    http://zyrusthc-linux.no-ip.org/incl...ntent/news.php
    http://zyrusthc-linux.no-ip.org/incl...d&contentid=44


    Screenshots --> http://zyrusthc-linux.no-ip.org/foto...s.php?album=14




    gruss
    Oli
    Geändert von zyrusthc (15.04.14 um 15:41 Uhr)
    Notebook: Lenovo Z570 CoreI7
    Workstation: Core2Quad Q6700 - ASUS P5WDG2-WS Pro - 8800GT - 4GB-DDR2/800 - 4x500GB=RAID1 - 120GB SSD - Innovatek Wakü - 27Widescreen/AcerTFT
    Server: IBM X345 + Netfinity 5000

    http://zyrusthc-linux.no-ip.org

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    98
    Gibts hier eigentlich nen THX-Button?


    ICH sach ma DANKE DANKE DANKE!!!!

    Muß ich doch gleich ma ausprobieren.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Comander
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Hardegsen
    Beiträge
    221
    kannnste das ausbauen ?? auf cs und et ?? wäre geil

  4. #4
    Shell-User Avatar von zyrusthc
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    http://www.thale.de
    Beiträge
    6.323
    Zitat Zitat von Comander
    kannnste das ausbauen ?? auf cs und et ?? wäre geil
    Auf http://sourceforge.net gibt es schon CS & ET Projekte !
    Ich arbeite gerade an der 1.2, wird aber noch ne Weile dauern ! Dort soll erst mal Battlefield Vietnam mit rein . Ich spiele selber kein CS , man könnte aber ohne weiteres nen neuen Button einbauen der auf das CS Startscript zeigt! Mein Ziel ist es erst mal das ich ne ServerConsole mit Ausgabe bei den vorhandenen Spielen mit in das Interface einbaue. Wenn das geschafft ist werde ich mal nen CS Server aufsetzen und das ganze versuchen im Webinterface zu realisieren .
    Über Mithilfe freue ich mich !!

    mfg
    Oli
    Geändert von zyrusthc (17.05.04 um 23:11 Uhr)
    Notebook: Lenovo Z570 CoreI7
    Workstation: Core2Quad Q6700 - ASUS P5WDG2-WS Pro - 8800GT - 4GB-DDR2/800 - 4x500GB=RAID1 - 120GB SSD - Innovatek Wakü - 27Widescreen/AcerTFT
    Server: IBM X345 + Netfinity 5000

    http://zyrusthc-linux.no-ip.org

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Comander
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Hardegsen
    Beiträge
    221
    oki ich habe cs und et server würde dir gern die zur verfügung stellen zum rumm testen ;D

  6. #6
    Shell-User Avatar von zyrusthc
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    http://www.thale.de
    Beiträge
    6.323

    Talking

    Hi

    So ich hab dann mal die 1.2 er fertig
    Jetzt brauch man blos die config.inc.php editieren.
    Neu sind jetzt ET , CS und Battlefield Vietnam , leider erst mal nur Server starten,stoppen, restarten . Probiert es einfach auch und postet

    @Comander Thx , aber ich hab CS und ET net auf nen Rechner und auf deinen rootServer will ich nicht rumfummeln. Ich denke mal die 1.2er reicht dir bestimmt erstmal



    edit : Es ist ein Fehler in dieser Version wenn man die config speichert , dort werden dann aus "" solche sachen "/"/ dann startet der server wegen ungültiger server.cfg nicht .
    Um dies zu fixen einfach jede write.php von jedem Game im Interface editieren.
    Dort folgende Zeilen abändern :
    Code:
    fwrite($datei,$text);
    in
    Code:
     fwrite($datei,stripslashes($text));
    damit ist dieser Fehler gefixt

    have....fun.............


    mfg
    Oli
    Geändert von zyrusthc (17.12.04 um 00:58 Uhr)
    Notebook: Lenovo Z570 CoreI7
    Workstation: Core2Quad Q6700 - ASUS P5WDG2-WS Pro - 8800GT - 4GB-DDR2/800 - 4x500GB=RAID1 - 120GB SSD - Innovatek Wakü - 27Widescreen/AcerTFT
    Server: IBM X345 + Netfinity 5000

    http://zyrusthc-linux.no-ip.org

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Comander
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Hardegsen
    Beiträge
    221
    ahm warum tuhste die start scripte nicht bei ?

  8. #8
    Shell-User Avatar von zyrusthc
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    http://www.thale.de
    Beiträge
    6.323
    @Comander Sorry hab ich vergessen ! Ist aber ja hier alles im Forum vorhanden ! Wenn nicht unter cs-gemeinde.de die "steam" runterladen"

    mfg
    Oli

  9. #9
    blueone
    Gast
    hi zyrusthc,

    bist du noch an diesen projeckt drann. wir suchen gerade (um nicht zu sagen eine ganze weile schon) so ein webinterface für mohaa, und wie man sehen kann haben wir dich endlich gefunden.

    wie oben schon geschrieben wurde "schade hier gibt es kein DANKE button"

    mfg blueone

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    6
    Hi,

    hab nen kleines Prob die 1.2er bekomm ich leider net zum laufen weil ich kein funzedes Startscript finde.

    und die 1.1 (public) version läuft soweit bis auf das server starten, stoppen und restarten...

    immer wenn ich das anklicken will dann will er die pl also z.B. command.pl runterladen als Download


    Woran kann das liegen das er die perl dateien net ausführ ??

    Besitze ein root Server mit Linux 9.0 und als Admin Interface nutze ich Confixx v. 3.0


    Danke schonmal im vorraus

    MfG PsychoJR

  11. #11
    Shell-User Avatar von zyrusthc
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    http://www.thale.de
    Beiträge
    6.323
    Hi

    Haste den die perl_mods für den apache daruf ?? Man brauch die commander.pl und start ,stop und restart auszuführen !

    Zum startscript nimm diese !
    Code:
    #! /bin/sh  
    
    NAME=Server
    DESC="Medal of Honor v1.11"
    PARAMS="+set dedicated 2 +exec webinterface.cfg"
    DIR=/gameserver/mohaa
    SCRIPT=mohaa_lnxded
    
    DAEMON=$DIR/$SCRIPT
    
    case "$1" in
    start)
       echo "Starte $DESC: $NAME"
       cd $DIR
       screen -d -m -S $NAME $DAEMON $PARAMS
       ;;
    
    stop)
       if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
       then
           echo -n "Stoppe $DESC: $NAME"
           kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
           echo " ... Server gestoppt."
       else
           echo "Konnte keinen laufenden Server mit PID -- $DESC -- nicht finden"
       fi
       ;;
    
    restart)
       if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
       then
           echo -n "Stoppe $DESC: $NAME"
           kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
           echo " ... Server gestoppt ... Kommando Start wird ausgefÌhrt"
       else
           echo "Konnte keinen laufenden Server mit PID -- $DESC -- nicht finden ... Kommando Start wird ausgefÌhrt"
       fi
    
       echo -n "Starte $DESC: $NAME"
       cd $DIR
       screen -d -m -S $NAME $DAEMON $PARAMS
       echo " ... Server gestartet."
       ;;
    
    *)
       echo "Usage: $0 Parameter eingeben {start|stop|restart}"
       exit 1 
       ;;
    esac
    
    exit 0
    gruss Oli
    Notebook: Lenovo Z570 CoreI7
    Workstation: Core2Quad Q6700 - ASUS P5WDG2-WS Pro - 8800GT - 4GB-DDR2/800 - 4x500GB=RAID1 - 120GB SSD - Innovatek Wakü - 27Widescreen/AcerTFT
    Server: IBM X345 + Netfinity 5000

    http://zyrusthc-linux.no-ip.org

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    6
    Hi,


    dabke erstmal für die antwort nun bekomme ich die Fehlermeldung bei der Version 1.2

    Code:
    Serverfehler!
    Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. 
    
    Fehlermeldung: 
    Premature end of script headers: commander.pl 
    
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. 
    
    Error 500
    xxx.de
    Wed Aug 4 01:19:01 2004
    Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)
    MfG PsychoJR

  13. #13
    Shell-User Avatar von zyrusthc
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    http://www.thale.de
    Beiträge
    6.323
    hmmm , wo haste den die commander.pl und die cgi_lib.pl hinkopiert ?
    Diese müssen in das Server cgi-bin Verzeichnis bei

    Debian also in /usr/lib/cgi-bin
    Mandrake in /var/www/cgi-bin
    SuSe in /srv/www/cgi-bin

    Oder haste die da ?
    Geändert von zyrusthc (04.08.04 um 17:58 Uhr)
    Notebook: Lenovo Z570 CoreI7
    Workstation: Core2Quad Q6700 - ASUS P5WDG2-WS Pro - 8800GT - 4GB-DDR2/800 - 4x500GB=RAID1 - 120GB SSD - Innovatek Wakü - 27Widescreen/AcerTFT
    Server: IBM X345 + Netfinity 5000

    http://zyrusthc-linux.no-ip.org

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    6
    Also,

    Danke erstmal für deine Antwort

    Ich habe SuSE aufem Server...

    und in der error Log steht dieses hier

    Code:
    [Wed Aug 04 02:45:17 2004] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] Premature end of script headers: commander.pl, referer: http://meine.domain.net/test/games/cod/index.php

    Ich habe es im Haupt CGI Verzeichniss von dem Kunden also /html/cgi-bin/ aber es funzt leider trotzdem nicht


    MfG PsychoJR

  15. #15
    Shell-User Avatar von zyrusthc
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    http://www.thale.de
    Beiträge
    6.323
    Zitat Zitat von PsychoJR
    Hi,


    dabke erstmal für die antwort nun bekomme ich die Fehlermeldung bei der Version 1.2

    Code:
    Serverfehler!
    Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. 
    
    Fehlermeldung: 
    Premature end of script headers: commander.pl 
    
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. 
    
    Error 500
    xxx.de
    Wed Aug 4 01:19:01 2004
    Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)
    MfG PsychoJR
    Wir haben jetzt den Fehler , es wurde vergessen die cgi-lib.pl mit in das cgi-bin Verzeichnis zu kopieren . Das cgi-bin Verzeichnis was mit zu Webinterface dazu ist bitte löschen wenn die commander.pl und cgi-lib.pl daraus in das Server CGI-BIN Verzeichnis verschoben wurden sind !
    Notebook: Lenovo Z570 CoreI7
    Workstation: Core2Quad Q6700 - ASUS P5WDG2-WS Pro - 8800GT - 4GB-DDR2/800 - 4x500GB=RAID1 - 120GB SSD - Innovatek Wakü - 27Widescreen/AcerTFT
    Server: IBM X345 + Netfinity 5000

    http://zyrusthc-linux.no-ip.org

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •