Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Newsreader für Binaries

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    57

    Question Suche Newsreader für Binaries

    Hi

    Ich weiß gar nicht ob es sowas gibt aber ich dachte ich frag mal. ich suche n newsreader um binaries zu saugen. der soll auf nem rechner ohne X laufen und von nem Linux- und nem Windowsrechner ferngesteuert werden (per weboberfläche oder gui oder so). gibt es sowas?

    MiC

  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von BBlack
    Registriert seit
    May 2000
    Ort
    Mülheim-Kärlich, Germany
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von MiC
    Hi

    Ich weiß gar nicht ob es sowas gibt aber ich dachte ich frag mal. ich suche n newsreader um binaries zu saugen. der soll auf nem rechner ohne X laufen und von nem Linux- und nem Windowsrechner ferngesteuert werden (per weboberfläche oder gui oder so). gibt es sowas?

    MiC
    Öhm, was verstehst den unter nem Newsreader im Binaries zu saugen? Da steh ich jetzt so grade aufm Schlauch. Das fernsteuern kannst machen über ne SSH Verbindung auf deinen Linuxserver..
    Christian Metzen
    --

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von BBlack
    Öhm, was verstehst den unter nem Newsreader im Binaries zu saugen? Da steh ich jetzt so grade aufm Schlauch. Das fernsteuern kannst machen über ne SSH Verbindung auf deinen Linuxserver..
    Kennst du nicht die alt.binaries.* newsgruppen wo es alles mögliche zum saugen gibt? für windows gibt es z.b. so genannte newsgrabber (grabit, powergrab) und sowas such ich für linux und wenn möglich fernsteuerbar.

    MiC

  4. #4
    Nerd Avatar von sepp2k
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    6.283
    Zitat Zitat von MiC
    ich suche n newsreader um binaries zu saugen.
    Eigentlich unterstützt jeder Newsreader binarys (einige Mail-/Newsreader-Hybride nicht, aber die "echten" Newsreader eigentlich schon). Allerdings kann ich dir keinen tty-Newsreader nennen, aber es gibt da sicher welche. Probier einfach mal alle möglichen tty-Newsreader aus, da werden mit Sicherheit welche Binarys downloaden können
    Do you want your possessions identified?
    Og friend. Og good dude. Og died. Og now food.
    Gravity is a myth, the earth sucks.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von sepp2k
    Eigentlich unterstützt jeder Newsreader binarys (einige Mail-/Newsreader-Hybride nicht, aber die "echten" Newsreader eigentlich schon).
    Stimmt schon, aber meist nur Basisfunktionen. Ich denke mal ihm kommt es auch auf so Sachen wie das automatische Downloaden und Zusammensetzen von gesplitteten Archiven an, und das kann nicht jeder Newsreader.

    @MiC: Suche am besten mal auf freshmeat.net und sourceforge.net.

  6. #6
    Däumling! Avatar von Schärple
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von sepp2k
    ....Allerdings kann ich dir keinen tty-Newsreader nennen...

    slrn dürfte etwas in dieser Art sein :-)

    ps: hoffentlich kann man diese hässlichen "Zitat-Fenster" ändern...
    "You can have my encryption algorithm, when you pry it from my cold dead fingers!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •