Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sound in Flash wird zu schnell wiedergegeben :(

  1. #1
    Pinguinfetischisst
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    44

    Unhappy Sound in Flash wird zu schnell wiedergegeben :(

    Dat gibbet doch echt nich
    Ich hab mir vor knapp ner woche nen flashplugin installiert. damit ich auch ma innen genuss komme. Also lad ich ihm mir runter. Was will das Ding? Klar - Pfad zum Browser angeben. Gut, geb ich halt den Pfad zum Mozillabrowser an. Naja gut installiert und ich hab keine Probleme mit der bildlichen anzeige. Alles läuft super.. BIS ich mich an ne Flashjukebox wagte um ein wenig Musik zu hören. Also an meinem alten Windowsrechner hats sogar geklappt und war super. Nur hier, will irgenwie Mozilla nich mit dem Sound... Also der Sound wird so total schnell wiedergegeben, das hört sich also an als würden irgendwelche Viecher quietschen. Also - kurz und knapp gesagt - es wird viel zu schnell wiedergegeben (also der Sound, das Bild läuft im normalen Tempo). Naja und da dachte ich, ihr wisst Rat..

    PS: Es liegt nicht an der Seite, den auch andere Flashdinger werden falsch wiedergegeben..

    Wäre über ne Antwort sehr erfreut
    _________ _ _ _ _ _ _ _
    Im IRC bin ich xWind ^^
    ---------------- - - - - - - - - - -

  2. #2
    Pinguinfetischisst
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    44
    Hahahahaha..
    Das gibbet doch echt nich - eben hab ichs in Knoppix 3.3 ausprobiert [hab mit dem installert installiert] und es quetscht da auch rum
    _________ _ _ _ _ _ _ _
    Im IRC bin ich xWind ^^
    ---------------- - - - - - - - - - -

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •