Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fedrora update

  1. #1
    TOG|Darthcrawl
    Gast

    Fedrora update

    Hab jetzt Fedora über Red Hat drüber gezogen und wollte danach nen update machen, das update kann ich auch machen aber mit ner Geschwindigkeit von 5-10 kb/s , das ist total ätzend hab 5 Stunden gebraucht..
    Als ich mit dem ziehen der Packages fertig war und ich installieren wollte ist das update total hängen geblieben und mir blieb nix anderes übrich als das installieren zu beenden. Jetzt hab ich das update nochmal von vorne begonnen und er findet einige Packags wieder die er schon gezogen hat aber manche zieht er schon wieder mit 5-10 kb/s.

    Sind die Server von denen so *******e oder ist sich momentan jeder Fedora am updaten ?

  2. #2
    Fedoraner Avatar von Holger Specht
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    260
    Ich hab ähnliche Probleme mit up2date. Wenn ich das auf der Komandozeile mit "yum update" erledige sind die Geschwindigkeiten normal.

  3. #3
    TOG|Darthcrawl
    Gast
    Ist yum update besser ?
    Hab auch noch synaptic drauf

  4. #4
    ... Avatar von drunkenPenguin
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    Hamsterdam
    Beiträge
    2.264
    Leute, es gibt etwas, das nennt sich "mirror"; auf deutsch "Spiegel", im Info-Bereich auch ab und zu mit "Spiegelserver" übersetzt.
    http://www.fedora.us/wiki/FedoraMirrorList <- da schauen
    Ihr müsst halt Eure source Listen anpassen - dann geht das schon mit 90 kb/s (falls DSL).

    In diesem Sinne,
    Daniel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •