Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spinnt der Firebird oder mein Rechner oder ich oder....?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178

    Exclamation Spinnt der Firebird oder mein Rechner oder ich oder....?

    Hallo,

    Habe mit dem Mozilla-Firebird in letzter Zeit die merkwürdigsten Sachen erlebt.

    Fall1 Firebird 0.6 unter www.google.at folgendes gesucht: "+fedora +kernel-2.6" das ergebnis war: der Browser hat sich geschlossen. Das konnte ich mehrmals wiederholen. Immer das Gleiche, also kein Zufall.

    Heute ist etwas anderes komisches passiert. Habe irrtümlich folgendes in die Adresszeile eingegeben: "nicht klicken" das Ergebnis war, ich landete auf der Seite (BITTE NICHT ANKLICKEN!!!) www.raus.de/crashme (BITTE NICHT ANKLICKEN!!!) (es öffnen sich einfach nur tausende fenster bis der Browser abstürzt)
    Die verwendete Firebirdversion ist 0.7, genaue Bezeichnung: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7, unter Fedora Core 1.

    Wenn ich die gleichen dinge unter einer anderen Version, oder überhaupt einem anderen Browser ausprobiere, passiert nichts.

    Was haltet ihr davon?

    MfG

    Christian Pestak
    Geändert von killerhorse (04.02.04 um 19:10 Uhr)

  2. #2
    lxuser
    Gast
    hatte das auch mal, das er sich einfach geschlossen hat, immer wieder auf einer seite.. ka warum!
    was ich sagen will, schreib mal zu dem blöden link da das man nicht klicken soll, hab ich natürlich direkt gemacht

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    117

    Re: Spinnt der Firebird oder mein Rechner oder ich oder....?

    Original geschrieben von killerhorse

    Heute ist etwas anderes komisches passiert. Habe irrtümlich folgendes in die Adresszeile eingegeben: "nicht klicken" das Ergebnis war, ich landete auf der Seite www.raus.de/crashme
    jo, hier auch.
    merkwuerdig

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    1.856
    Hab auch geklickt
    Aber mein Opera hatte alle im griff und ich konnte diese Fenster noch schliessen bevor was passiert ist

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Original geschrieben von lxuser
    hatte das auch mal, das er sich einfach geschlossen hat, immer wieder auf einer seite.. ka warum!
    Das komische war, dass es nicht nur bei einer Seite war sondern nur bei genau dem Suchbegriff

    was ich sagen will, schreib mal zu dem blöden link da das man nicht klicken soll, hab ich natürlich direkt gemacht
    Sorry, tut mir leid!! Hab ich jetzt dazu geschrieben!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •