Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MSN Messenger 6.0

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    94

    MSN Messenger 6.0

    Hi LeutZ,
    kennt jemand zufällig nen msn Client für Linux der die vielen coolen Funktionen wie zB Avatar anzeige usw von MSN Messenger 6.0 nutzt? Habe schon kmess und amsn ausprobiert aber beide benutzen noch die alten funktionen obwohl mir von beiden amsn am besten gefällt. Oder falls jemand weiss wie man MSN Messenger 6.0 auf Linux zum laufen bekommt wär das auch nicht schlecht
    GreetZ DJ-JP ^_^

  2. #2
    Suse 9.1
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Schänis
    Beiträge
    122
    ob msn messenger 6.0 auf linux läuft kann ich nicht sagen. probiers doch einfach mal mit wine zu starten...

    ein tipp welchen du vielleicht noch ausprobieren könntest, wäre gaim zu installieren. hat aber glau auch nicht alle funktionen des MSN... trillian pro konnte ich auch mit wine auf linux zum laufen bringen.
    MfG Raphi

  3. #3
    Flugscheibenkommando Avatar von tsuribito
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.436
    Diese lustigen Avatarfunktionen sind noch nicht implementiert. Und werden es wohl auch nicht. Wichtiger ist wahrscheinlich erstmal das Protokoll zu verstehen
    Einfältige Leute machen immer die gleichen Fehler, kluge Sozialforscher machen neue!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    94
    Hm schade . Wenn ich es mit wine installieren will dann sagt er, dass ich windows und den internet explorer erst installieren soll
    GreetZ DJ-JP ^_^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •