Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: habe ich was zum Thema Kopierschutz verpasst?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von pixel
    Registriert seit
    Dec 2000
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    2.733

    habe ich was zum Thema Kopierschutz verpasst?

    Hi@all,

    es ist schon eine ganze Weile her als ich mir das Album 'Let go' von Avril Lavigne gekauft hatte. Leider habe ich damals erst Zuhause bemerkt das es sich um eine kopiergeschützete CD handelte. Ich konnte sie weder auf dem Rechner abspielen, auslesen oder kopieren. Damasl hatte ich SuSE-8.2 auf dem Rechner.

    Heute, nachdem ich SuSE-9.0 auch auf meinem Rechner zuhause installiert habe viel mit die CD wieder in die Hände. Ich legte sie ein und siehe da, läuft ganz normal. Auch das auslesen funktioniert ohne Probleme.

    Nicht das ich mich darüber beklagen möchte, aber kann mir jemand sagen warum?

    Gruß Pixel
    Das maximale Maß an Flach- und Schwachsinn, das eine »kommunizierende« Menschengruppe zu produzieren in der Lage ist, wird seit Internetzeiten nicht mehr an Stammtischen erreicht, deren Besatzung die 10. Runde intus hat.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    16
    Freu dich und trete das Thema mal lieber nicht allzu breit. Könnte sonst unnötigen Ärger heraufbeschwören.
    Grüße,
    János (skinnie)

    Du sollst nicht jeden Skinhad als Nazi beschimpfen! Er könnte zu den 70% der Skins gehören, die keine Faschos sind!

  3. #3
    Mod. FAQ/Howto/Emulation
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    17.397
    Vermutlich aufgrund von Änderungen der cdrecord-Pakete.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •