Anzeige:
Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

4 Pinnwandeinträge

  1. Ich bin neu in diesem Forum.
    Leider bin ich kein Computerspeziallist und muss daher folgende Frage an Dich stellen:
    Ich habe einen Rechner mit XP und habe mich entschieden, zusätzlich Ubuntu zu installieren.
    Möchte dann künftig nicht mehr mit Windows.
    Ich habe schon jede Menge im Netz gelesen, erhalte aber keine brauchbare Information darüber, ob es zwingend notwendig ist, eine partitionierte Festplatte zu haben.
    Ich habe vor langer Zeit meine Festplatte formatiert, jedoch keine Partitionen eingerichtet.
    Das heißt, ich habe nur ein großes C:-Laufwerk.
    Kann ich trotzdem mit zwei Betriebssystemen arbeiten?
    Oder kommen die sich, wie in meinem Fall beschrieben, in die Quere?
    Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
  2. Hallo Tomek,
    bin neu hier und habe da mal allgemeine fragen zu Linux. Wie kann ich hier meine Fragen stelen? Die da wäre....

    Ich habe mir aus Neugier Mandriva Linux Free 2009.1 auf einen seperaten Recher installiert. Dabei habe ich die Partitionen alle gelöscht und auch Windows Kompunete.
    Irgend etwas ist dabei von mir nicht richtig gemacht worden denn der PC zeigt mir Error15 an. Nun hab ich mir gedacht ich kaufe mir mal das Betriebssystem 9.0 und installier eben das. Doch auch dies ging schief denn weder im Bios noch im Boot Menüauswahl funktioniert werder Tastatur noch Maus. Ich weis nun nicht mehr weiter, hat da wwer von euch einen Rat der kostengünstig ist.
    Und Danke für deine Zeit.
    Kandar
  3. Hallo Tomek,

    würdest Du bitte mein Posting "Linux Cluster" löschen?
    Ich kann es leider selbst nicht.
    Vielen Dank.

    grüsse Jörg
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hi Tomek,
    die IHK Prüfung habe ich erfolgreich bestanden :)
    Des Weiteren habe ich zum 01.08.08 einen Job gefunden. Erstmal werde ich für 3 Monate nach München gehen zur Einarbeitung und danach zurück nach Berlin, da hier die Technik der Firma aufgebaut wird.

    Grüße
    Holger
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über Tomek

Allgemeines

Geburtsdatum
March 5, 1978 (39)
Über Tomek
Land, Postleitzahl:
NRW, 33098
Ort:
Paderborn
Beruf:
IT
Jabber IM:
tomek@jabber.ccc.de

Signatur


Gruß,
Tomek

Kontakt


Diese Seite
http://www.linuxforen.de/forums/member.php?29326-Tomek&s=7ce1df79a74880724970e6455f8892b8
Instant Messenger

Tomek über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5.400
Beiträge pro Tag
1,12
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
12.03.14 12:12
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
01.10.12 13:15
Registriert seit
16.08.04