Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Kernel 2.4*
Folgendes Problem nach dem ich die Einstellungen des Kernels vorgenommen habe, und make dep clean ausgeführt habe. Wollte ich natürlich jetzt das eigentliche Image compilieren. Probleme hat er aber dann beim compilieren der signal.c bekommen, das merkwürdige ist dieser Fehler tritt nur auf wenn ich loadable modules aktiviert habe. Da ich aber nicht auf das laden von Modulen verzichten kann habe ich die modutils aktualisiert ohne Erfolg hat jemand dieses Problem schon mal gehabt oder kann mir helfen ?
ich glaube wir haben das gleich problem.
ich hatte es beim update zu 2.2.18 http://www.linuxforen.de/ubb/wink.gif.
denke es liegt daran das noch auf die alten module zurückgegriffen wird.
Muss irgend n befehl geben der angibt das nicht die alten verwendet werden sollen.
probier mal im kernel-source verzeichnis "make mrproper"! Dann werden ALLE überreste von alten compiliervorgängen und deine Kernel-conf dateien gelöscht!! danach musst du den kernel erst neu konfigurieren um ihn bauen zu können!
--
jakob
Danke Leute!!!! make mrproper hat geholfen es lag anscheinend wirklich nur an hinterbleibseln des alten kernels jetzt läuft alles. Und zwar MIT Modulen :-).
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.