Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sourround Sound läuft nicht
Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit meinen Boxen. Seitdem ich Mandrake 9.0 installiert habe läuft mein Surround System nicht mehr, nur noch zwei Boxen. Stereo halt.
Ich hab keine Ahnung, wie ich die restlichen Boxen jetzt zum Laufen bekomme. Kann mir da jemand weiterhelfen???
fluberu
Original geschrieben von fluberu
Kann mir da jemand weiterhelfen???
So leider nicht.
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Na gut, lieber Moderator, bin halt neu auf dem Gebiet und kenne sonst nicht sehr viele Mädchen, die sich an sowas ranwagen. Ist es dann vielleicht besser zu sagen:
Kann mir jemand mit einer Beschreibung weiterhelfen, die mir widerum dazu verhilft mein komplettes Surround System wieder zum Laufen zu bringen und nicht nur zwei Boxen? Ich habe es alleine noch nicht hinbekommen und lese hier immer nur Tips für Suse oder andere Betriebsysteme. Ist der Vorgang, um ein Surround System zum Laufen zu bringen der gleiche?
Original geschrieben von fluberu
Kann mir jemand mit einer Beschreibung weiterhelfen, die mir widerum dazu verhilft mein komplettes Surround System wieder zum Laufen zu bringen und nicht nur zwei Boxen? Ich habe es alleine noch nicht hinbekommen und lese hier immer nur Tips für Suse oder andere Betriebsysteme. Ist der Vorgang, um ein Surround System zum Laufen zu bringen der gleiche?
Ich tippe da mal auf Alsa, aber die Infos von dir sind etwas dürftig. ;)
Welches Soundkarte hast du?
hmm..
Ich schätze er meinte eher, dass Du ein paar mehr Infos postest. Z.B. was hast Du denn für eine Sounkarte, welche Treiber verwendest Du (alsa oder oss), vieleicht welche Distri Du vorher hattest mit der es ging usw. Alles mögliche halt was wichtig sein könnte um Dein Problem zu lösen.