Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G2GUI released
]tux[cHriz
13.09.03, 10:00
G2GUI released
Download binaries für Linux unter
http://download.berlios.de/pub/mldonkey/g2gui
zitat aus mldonkey.org :
"Was lange währt wird endlich gut. Wir haben unsere Gui der Öffentlichkeit übergeben. Es ist ein öffentlicher (Beta-)Test, um von der Masse der User Feedback zu erhalten, was gewünscht wird, was noch alles nicht so funktioniert, wie es soll etc. Rückmeldungen hier im Forum, oder bei mldonkey-world (dem englischen Forum). Bei der Gelegenheit wurde auch ein neuer mldonkey-core ins CVS committed, in den devel-branch.Die neue gui funktioniert mit diesem einwandfrei:-) "
Viel Spaß beim testen !
bei mri funtzt das ned so wie ich will ...
/home/chris/temp/g2/g2gui: relocation error: /home/chris/temp/g2/g2gui: symbol __libc_stack_end, version GLIBC_PRIVATE not defined in file ld-linux.so.2 with link time reference
chris@chris-linux:~>
habt ihr ne ahnung ? :>
mfg
chris
jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
(sorry für dieses Posting, aber wie lange habe ich schon darauf gewartet...)
oktoberfest
13.09.03, 14:36
hab leider den gleichen fehler mit meinem suse 8.2, liegts vielleicht am suse?
ich bekomme den gleichen Fehler, habe aber auch noch nicht die GLIBC 2.3.2 Version die in der Readme empfohlen wird.
Columbo0815
13.09.03, 17:08
Hallo,
bitte schreibt doch noch dazu für was das GUI ist...
Gruß Columbo
@Columbo
das ist eine in Java geschriebene GUI für den mldonkey
@rest
also ich hab jetzt schon viel gegoogelt, aber diesen Relocation Error bekomme ich einfach nicht weg. Wenn hier mal ein kluges Köpfchen vorbeischaut könnte es ja mal was dazu sagen...
$ file g2gui
g2gui: ELF 32-bit LSB executable, Intel 80386, version 1 (SYSV), for GNU/Linux 2.2.5, dynamically linked (uses shared libs), stripped
$ ./g2gui
./g2gui: relocation error: ./g2gui: symbol __libc_stack_end, version GLIBC_PRIVATE not defined in file ld-linux.so.2 with link time reference
thx
]tux[cHriz
14.09.03, 11:44
habe das selbe problem bei suse 8.2 :(
Bekomme den selben Fehler in Gentoo. Im Normalfall würde ich das Programm ja selber kompilieren aber was man dafür braucht (http://mldonkey.berlios.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1607&postdays=0&postorder=asc&start=0) ist mir einfach zu viel des guten. Das kommt davon wenn man auf Biegen und Brechen auf Java setzt *grummel*
]tux[cHriz
14.09.03, 16:06
warten wir auf eine bessere version ohne kinderkrankheiten *g*
( und am besten RPM :D )
mfg
chris
X-Dimension
14.09.03, 16:48
Gleicher fehler mit Mandrake und der GTK Version!
XD
]tux[cHriz
14.09.03, 16:52
das ding ist total dreckig verbuggt, hofentlich kommt bald ne neue version :)
mfg
chris
Ich weiss nicht was ihr habt. Bei mir läuft das Spitze. Ihr müsst nur die beiden libs nach /usr/local/lib kopieren und dann ldconfig aufrufen (beides als root natürlich) und dann startet das auch.
/usr/local/lib muss dann natürlich auch in /etc/ld.so.conf eingetragen sein.
X-Dimension
15.09.03, 10:56
Funktioniert trotzdem nich
XD
]tux[cHriz
15.09.03, 15:22
bei mir au ned:
Funktioniert trotzdem nich
chris-linux:/usr/local/lib # cd /home/chris/temp/g2gui/
chris-linux:/home/chris/temp/g2gui # ./g2gui
./g2gui: relocation error: ./g2gui: symbol __libc_stack_end, version GLIBC_PRIVATE not defined in file ld-linux.so.2 with link time reference
chris-linux:/home/chris/temp/g2gui #
mfg
chris
Die neue Version 0.1.1 funktioniert bei mir jetzt wie man es von einer alfa erwarten darf...
http://download.berlios.de/mldonkey/g2gui-0.1.1-jar-gtk2.tar.bz2
X-Dimension
11.10.03, 19:01
Mal ne ganz dumme frage:
Wie kann man den pfad von Java festlegen? Wenn ich nämlich das sh skript ausführe bekomme ich immer die Fehlermeldung "Java nicht gefunden", obwohl ich die JRE installiert habe...
XD
export JAVA_HOME=/usr/java/j2sdk1.4.2
export PATH=$PATH:/usr/java/j2sdk1.4.2/bin
habe ich in meiner ~/bash_profile stehen.
X-Dimension
11.10.03, 23:53
SUUUPER Danke!
Die GUI ist einfach nur GEIL!!!
Vor allem geht die Suche MEGA Schnell!
Die alte GUI machte bei mir nur Probleme...
Also das ist echt der Beste File-Sharing Client wo gibt!
-EDIT-
Das einzige was nervt sind die Popups, wenn ich mit der Maus über einen Titel in der Suche bin...
Die dinger gehen dann erst nach ein paar minuten wieder weg :(
-EDIT2-
Was ist eigentlich das andere für eine Version? Die g2gui gtk shared meine ich...
Basiert die auch auf Java oder wie oder was?
Die bekomme ich nämlich immernoch nicht zum laufen :(
XD
Hi XD
ich bin auch sehr zuversichtlich, dass die final Version extrem geil wird :cool:
In den Einstellungen kannst du die Tooltips abschalten, ich glaube das ist ein GTK Bug...
Auf Java basieren alle Versionen, im mldonkey Forum kannst du dich noch schlauer lesen, denn da ich hab eigendlich auch keine Ahnung ;)
]tux[cHriz
12.10.03, 20:03
joa
cih finde auch ist echt gelungen
das suchen ist wie in kazaa und nun einfacher als in dem kack mlgui!
mfg
chris
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.