Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LimeWire
Ich hab mehr als 10 MB lang LimeWireLinux.bin runtergeladen. Wenn ich es jetzt mit "sh ./LimeWireLinux.bin" zu installieren versuche meldet er mir nur das der Installer nicht funktionieren würde und ich sollte ihn nochmal, diesmal "binär" runterladen.
Daher bin ich hergegangen und hab versucht den von der aktuellen CT - CD zu nehmen und zu installieren. Das ist eine Version kleiner, sollte aber gehen. Aber auch hier kommt dieser Fehler.
Was mache ich denn falsch ?
Hallole,
ich hab beim Installieren "./LimeWireLinux.bin" ohne "sh" aufgerufen, hat funktioniert...
Gruß micha
Bei mir ist es egal ob ich mit sh oder ohne starte. Bei mir passiert folgendes :
cd /usr/src/limewire
"sh ./limelinx" oder "./limelinx"
(keine Ahnung warum CT das do benannt hat, aber das spielt keine Rolle da die runtergeladene Version sich genauso verhält)
Als Meldung gibt er dann folgendes raus :
Preparing to install...
The included VM could not be uncompressed. Please try to download
the installer again and make sure that you download using 'binary'
mode. Please do not attempt to install this currently downloaded copy.
Irgendeine Idee was das heißt und was ich machen soll ?
mhm,
vielleicht wars wirklich n Fehler beim Download ? Mit was für nem Prog hast Du es Dir heruntergeladen ?
Wenn Du ausschließen willst, das es daran lag, würd ich´s per ftp runterladen, und vor dem "get " vorsichtshalber noch "binary" eingeben.
Gruß micha
Du kannst viele hier in den Foren fragen keiner hat Lime Wire für Linux zum laufen gekriegt.
Was aber funktioniert ist Lime Wire für andere OS,findest du ganz unten auf der Download Seite.
Kleiner Tip:Besorg dir noch ein aktuelles JAVA,z.B. von http://www.sun.com,dann funktioniert Lime Wire sogar in akzeptabler Geschwindigkeit ;).
Greetings Eddy
hallo.
das ist eim install-prob und gehört auch in das forum. ich verschieb mal...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.