PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was tut ihr gegen die hitze?

Seiten : [1] 2 3

pcm
21.07.03, 11:03
Hi,

ich hab hier im haus das mit abstand wärmste zimmer (außer vielleicht der dachboden *g*), im moment bin ich noch ratlos was gegen die hitze hilft, ja selbst nachts is es sau warm hier. ich überlege mir nen ventilator zu kaufen oder hat jemand nen besseren vorschlag? wie werdet ihr mit der hitze fertig?

gruß Daniel

DaGrrr
21.07.03, 11:04
Ich habe nen Ventilator im Zimmer stehen.
Damit lässt es sich einigermaßen aushalten.

ra1der
21.07.03, 11:12
Nur in Boxershort auf einem Badehandtuch im Sessel sitzen.
Außerdem kann man kurz neen 120ger Gehäuselüfter irgendwo hergreifen, mit einem langem Kabel am Mainboard anschließen und den auf den Schreibtisch stellen - der lowcost-geekventilator.

hiTCH-HiKER
21.07.03, 11:12
Ich geh den ganzen Tag ins Freibad, was denn sonst :D

-Sensemann-
21.07.03, 11:13
1. Grosser Ventilator
2. Nicht am Pc HOcken
3. In die Sonne legen und Bräunen :)

drunkenPenguin
21.07.03, 11:16
Die Nacht über lüften und dann morgens die Fenster zu, Rolläden runter und warten bis es Abend ist.
Wenn's geht, daheim bleiben und unnötige Bewegungen vermeiden *g*
Gerade regnet es. Kann die nächsten 2 Tage ruhig mal so bleiben.

Gruß, Daniel

ra1der
21.07.03, 11:16
Sensemann:

1. O.K.
2. Nein!
3. Nicht vereinbar wegen Punkt 2

Die interessierten Merkmale bei der gewünschten Musterlösung ist ja am PC sitzen ohne schwitzen.

-Sensemann-
21.07.03, 11:17
Dann einen anderen Vorschlag.

PC im Keller Aufbauen.

Susu
21.07.03, 11:19
Schwitzen und Mineralwasser trinken (wahlweise kann man zu beiden Sachen auch noch Musik hören... *rofl*)

Susu

Susu
21.07.03, 11:20
Original geschrieben von ra1der
Die interessierten Merkmale bei der gewünschten Musterlösung ist ja am PC sitzen ohne schwitzen. Du sitzt doch wohl bei so schönem Wetter nicht den ganzen Tag am PC, oder? *gegendiestirnklatsch*

Gruß, Susu

pcm
21.07.03, 11:21
Original geschrieben von drunkenPenguin
Die Nacht über lüften und dann morgens die Fenster zu, Rolläden runter und warten bis es Abend ist.
Wenn's geht, daheim bleiben und unnötige Bewegungen vermeiden *g*

so mach ich das auch im moment, nur schweiß von strin wisch* bringt nich viel *g*

freibad? nein danke, so lang is mein twisted pair kabel nicht *g* ;)

pcm
21.07.03, 11:23
Original geschrieben von Susu
Du sitzt doch wohl bei so schönem Wetter nicht den ganzen Tag am PC, oder? *gegendiestirnklatsch*

Gruß, Susu

ich auch *duck&renn* obwohl, nich renn weil da schitzt man ja *fg* :D

lesen könnte ich auch draußen in der sonne, aber ich sonnenscheu bin fällt diese lösung weg *g*

ra1der
21.07.03, 11:24
SuSu: Nö, aber das ich gerade auf mein Mittagessen warte und danach noch wohin fahren muss, bleibt mir heute nichts anderes übrig.

Batosai
21.07.03, 11:37
Was soll man denn bei solchem Wetter sonst machen, wenn nicht vor dem Computer sitzen?
Wenn ich raus gehe in die Sonne, dann zerfall ich doch zu Staub :D

ps: Ventilator ist zwar nicht die optimale Lösung, aber besser als gar nix!

zero
21.07.03, 11:44
Hm ich glaub ich muss mir wirklich ganz dringend mal ne Wasserkühlung für mein Zimmer leisten.. hier ist echt unglaublich heis, das stört mich allerdings nachts wenn ich versuche zu schlafen mehr... also eben nicht schlafen ;)

steve-bracket
21.07.03, 11:51
Naja, wlan Karte rein und ab in den Garten bzw. rauf auf die Gartengarnitur.
Sonnenschirm vernünftig aufstellen.
Nicht bewegen, nicht denken und viel trinken. (Wasser und Co.)

;)

lg
Steve

benito
21.07.03, 11:57
hi,

1. auf keinen fall sex haben !
2. deckenventilator kaufen und durchlaufen lassen (sehr effektiv)
3. pc in die besenkammer (shit, die kabel?!)
4. laptop benutzen
5. auf den herbst warten
und
immer schön cool bleiben:)

dragon's might
21.07.03, 12:03
Freibad und Konzerte ! :cool:
OK, Konzerte sind noch heißer, aber bei so cooler Musik ;)

Susu
21.07.03, 12:04
Original geschrieben von benito
1. auf keinen fall sex haben ! Wieso das denn nicht??? Der einzige Unterschied zu kühlerem Wetter ist, dass man schon vorher verschwitzt ist... *sfg*

Susu

farion
21.07.03, 12:06
da ich ibm-platten (wenn man die gut kühlt sind die ziemlich gut) habe isses mir sehr wichtig, dass die nicht heiss werden - das heisst wenn meine Platten 40 Grad haben krieg ich die Krise.
Folglich ich hab endlich mein getunted DigiDoch angeschlossen -> 8 Lüfter (eine sehr leise Sache komischerweise)
Bei der Hitze haben mein Platten jetzt immerhin ne Temperatur unter 35 Grad - die CPU ist noch kühler.
Was mit mir selber passiert ist dabei recht wurscht und kein Sex ist mir auch zuwider, naja nen großen Ventilator hab ich schon, aber ******* drauf - Schweiss ist sexy (oder auch nicht)

bye far

Susu
21.07.03, 12:34
Original geschrieben von farion
Schweiss ist sexy (oder auch nicht) Eigentlich schon, solange man täglich duscht, denn frischer Schweiß stinkt nicht... Ekelig sind nur so "Ich-hab-seit-5-Tagen-nicht-geduscht"-Leute...

Gruß, Susu

Thomas Mitzkat
21.07.03, 12:40
Eigentlich schon, solange man täglich duscht, denn frischer Schweiß stinkt nicht... Ekelig sind nur so "Ich-hab-seit-5-Tagen-nicht-geduscht"-Leute...
Hmm.., lecker. Da gibts frische Luft, wenn die einen fahren lassen :ugly:

Ich persönlich reiche bei so einer Hitze nachfolgende Bescheinigung ein:

mbo
21.07.03, 12:46
welche hitze?

weicheier! ;)

cu/2 iae

-Sensemann-
21.07.03, 12:50
1) den ***** nach draussen bewegen

2) nicht vor der kiste hocken (ausser man ist krank)

3) ich geh mich sonnen ciao :)

steve-bracket
21.07.03, 12:53
wenn man schon so ein weichei ist sollte man sich eher die richtigen plätze suchen *g*

Also du fällst auch immer auf :D

Hast trotzdem recht, viel Spaß in der Sonne

*grummel*
Ich kann mir im heißen Büro noch einen "runterhackeln" *grummel*
*grummel*

Gruß
Steve

-Sensemann-
21.07.03, 13:01
*eben zurückmeld und musik cd*s raussuch*

naja ich meine hier wird immer so rumgejammert

boah zu warm , mein rechner stürzt ab,

boah zu kalt, ich kann nicht mehr die maus benutzen

boah *******e es regnet, ich kann nicht raus, obwohl ich sowieso nie rausgeh weil ich muss ja noch am pc was machen (ausname die arbeitende gesellschaft)

wenn man andauernd dieses gejammer hört , sollte man praktische lösungen anbieten ;)

steve-bracket
21.07.03, 13:04
wenn man andauernd dieses gejammer hört , sollte man praktische lösungen anbieten

Und damit willst du uns jetzt was sagen .....................???!!??!!?

Das wir uns für DIE interaktive Beschäftigung mit dem Partner die richtigen Plätze suchen sollen.....?!?!?!?!?
*breitesgrins*

lg
Steve

-Sensemann-
21.07.03, 13:05
weisst du was.

vergiss es......
........

buchwaldj
21.07.03, 13:17
Rollos runter. Computer aus.:-(((((, den mein Computer macht mein Zimmer um ca. 4°C wärmer: also derzeit auf 30°C
Apell an "Themaautor" bitte ändere dass Jim Beam logo in ein besseres Logo(Jameson, Glenfiddich... und wenn schon Bourbonwhiskey dann Jack Daniels, lass dir von einem erfahrenen Feinschmecker mal etwas sagen;-))

benito
21.07.03, 13:21
Original geschrieben von Susu
Wieso das denn nicht??? Der einzige Unterschied zu kühlerem Wetter ist, dass man schon vorher verschwitzt ist... *sfg*

Susu

Ja, aber man schwitz wie ´ne sau, find ich irgendwie eklig.
Der Schweiß tropft, aber leider habe ich da probleme mit anderen tropfenden Sachen:)
Anyway, war nicht ernst gemeint:)
*LOL*
beste Grüße
benito