Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rm stream: rtl umfrage
Hi,
schaut euch mal den realplayer stream an rtsp://rv205.streaming.mediaways.net/rtl/comedy/hhcc_v_20030411_4_umfrage2.rm was meint ihr is das nen fake oder nicht?
gruß Daniel
Berufspenner
14.07.03, 15:32
Hi
Das ist definitv kein fake :( so dumme Leute (Jugendliche) gibt es leider wirklich. Zum teil en masse.
Cu
André
-Sensemann-
14.07.03, 15:43
er sagt mir dauernd das die datei nicht existiert.
LOL!:ugly:
Da es ja ne Comedy ist, könnte es auch ein Fake sein, es gibt aber sicher Leute die (leider) so berschränkt sind.
Leider ist das ja kein Fake, man sieht das ja immer wieder. armes Deutschland.
Pingu
Berufspenner
14.07.03, 17:02
Da es ja ne Comedy istGrade deswegen ist es nichts einstudiertes. Es sind die spontanen Reaktionen, auf die hier abgezielt wird.
Cu
André
was ist das hab kein realplayer
Lol :)
Wie kommt man an die grossen Videos? Wenn ich auf der FNN Seite bin und dann auf Umfragen Highlights gehe ist es egal ob ich ISDN oder DSL auswähle, die Videos sind immer verdammt klein (kleiner als das von dir gepostete :()
edit: Schrotter: Man kann das mit dem MPlayer abspielen :)
RTSP protocol support requires the "LIVE.COM Streaming Media" libraries!
Wenn noch viele solcher Hirnis frei rumlaufen kann einem ja ganz komisch werden. Ich mag es eigentlich nicht über andere zu lästern, aber das ist wirklich hammerhart.
Vogon5
-Sensemann-
15.07.03, 14:24
worum geht es denn in dem video?
da ich mir das ja nicht anschauen kann hab ich leider keinerlei ahnung.
ein reporter unterhält sich mit nen jugendlichen und fragt wo bush herkommt, der jugendliche sagt "ohw das weiß ich nicht" "überleg mal aus welchen land kommt bush?" "auf jedenfall nich aus deutschland, der spricht ja englisch oder amerikanisch ich tipp mal aus groß britannien." "wie heist den george bush mit nachnamen" "ich weiß nur das er george bush heißt", "stell ich dir mal ne andere frage, wie heißt sadam hussein mit vornamen" "oh ah keine ahnung".
das video musst du gesehen haben...
gruß Daniel
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.