PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint

beezlebug
11.07.03, 10:41
Hallo,

ich wollt mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit einem Operation Flashpoint Server auf Linux (Debian Woody)?

Mein Problem, das es mit geraumer Zeit anfängt zu laggen, d.h. der Rechner kommt nicht mehr hinterher, die Daten zu verarbeiten und es besteht zwischen den einzelnen Handlungen der einzelnene Mitspieler eine Zeitdifferenz bis zu 5 Minuten.

Es liegt nicht an der Anbingung.

Hab schon versucht für jeden Mitspieler, die KI's einzuschränken. Aber es bringt nicht viel.

Mein System AMD Duron 1,3GhZ und 384MB RAM.

t.moe
11.07.03, 12:31
meine vermutung:

sieht so aus als würde der server das ram vollmüllen und irgendwann iss es dann voll. dann muss alles über die platte gehen. liegt wohl am server. mit mehr ram kannst du das herauszögern, aber nicht abschaffen.

muss aber nicht stimmen... :rolleyes:

LordDarkmage
12.07.03, 10:08
ähmm... sachma... Seit wann gibbet denn jetzt nen ded. Linuxserver für Operation Flashpoint??? :eek:
Auch haben will... :) :D

Magst mir die URL mal geben?

MfG
LordDarkmage

Comander
13.07.03, 13:45
Hier haste den link ;D

Resistance Linux dedicated server v1.91c (http://www.3dgamers.com/dl/games/opflashpoint/Missions/opflashres_linuxserver191c.zip.html)

LordDarkmage
13.07.03, 22:45
:D :D :D :D :D
danke danke danke danke danke ;)

*freu* den wollte ich schon immer mal haben. Hab damals (zu beginn von ofp) mal online von einem Projekt gelesen wo der Winserver unter linux laufen sollte und da wohl ne irre bastelei mit wine geben haben soll... Hab mich aber net weiter drum gekümmert. Naja, nochmals danke :)

MfG
LordDarkmage

beezlebug
15.07.03, 12:30
Danke erstmal, ich werd das mit dem RAM mal prüfen, hatte aber auch schon den Gedanken.