Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linuxtag DVD !?
Hi,
ich schaffe es leider nicht nach Karlsruhe zu fahren. :( Allerdings hätte ich liebend gerne die Linuxtag Knoppix DVD.
Wäre jemand bereit mir diese gegen Erstattung der Versandkosten zzgl. der Erwerbskosten abzutreten ?
Falls es keinerlei Lizenzprobleme geben sollte würde ich auch gerne eine gebrannte DVD nehmen.
Würde mich freuen wenn sich jemand erbarmt.....;)
Will die sonst eigentlich niemand haben ? Sonst könnten wir doch mal über eine Linuxforen.de Ausgabe nachdenken (inkl. Spendenanteil !).
Hmmm, also eine Knoppix DVD würde ich gerne mein Eigen nennen. :D
Wer fährt den zum Linuxtag und fragt mal nach bzw. informiert sich wie es mit einer Verfielfältigung ausschaut ??
Wäre ja eigentlich peinlich wenn es nicht ok wäre, gelle ? ;o)
dArKvIsIoN
09.07.03, 14:27
Was für Spiele sind denn da drauf ? :ugly: ( die Frage ist ernst gemeint )
@redlabour
hast du eine ahnung was alles auf der dvd so an programmen drauf sein soll?
cu burn
http://www.linuxtag.org/2003/de/expo/linuxtagkit.html
@redlabour
danke für die info.
ich würde mich auch für eine linux-tag dvd begeistern können.
zum linux-tag werde ich aus zeitgründen nicht fahren wohne nämlich in berlin.
cu burn
Destroyer69
09.07.03, 15:05
Hallo,
wuerde wenns denn klappt auch eine DVD haben wollen...:)
dragon's might
09.07.03, 15:10
Waren die gleichen Dinge, nur ohne Knoppix, nicht schonmal auf eine Linuxtag-CD dabei?
Azrael in Hell
09.07.03, 15:18
Hätte ich auch liebend gerne :)
GreetZ Azrael
Berufspenner
09.07.03, 15:27
Hi@all
Ich komme leider auch nicht zum Linuxtag. Ist einfach zu weit weg und ich hab keine Zeit. Wäre es nicht auch toll, wenn das das Kit irgendwie übers Netzt bestellen könnte? Dann würde ich das Kit (Spende) + Versandkosten zahlen und gut ist.
Cu
André
string_val
09.07.03, 16:08
Also ich fahre zum Linuxtag. Brenne kann ich die DVD aber ehr schlecht (hab keine DVD-Brenner). Kann aber nachfragen, wie es mit Vervielfaeltigungen aussieht und auch jemanden eine DVD zuschicken, wenn Interesse besteht.
Original geschrieben von Berufspenner
Wäre es nicht auch toll, wenn das das Kit irgendwie übers Netzt bestellen könnte?
Wird es definitiv nicht geben. Dazu die folgenden Threads:
http://www.knoppix.net/forum/viewtopic.php?t=3158
http://mailman.linuxtag.org/pipermail/debian-knoppix/2003-June/003062.html
This DVD edition will be a one-time project and only be available within the LinuxTag 2003 Kit ....
Original geschrieben von redlabour
Will die sonst eigentlich niemand haben ? Sonst könnten wir doch mal über eine Linuxforen.de Ausgabe nachdenken (inkl. Spendenanteil !).
Ich glaube nicht, dass sich der Aufwand für ein paar "Freaks" (keine Beleidigung!) lohnt.
Original geschrieben von redlabour
Wer fährt den zum Linuxtag und fragt mal nach bzw. informiert sich wie es mit einer Verfielfältigung ausschaut ??
Zu weit weg! Das lohnt sich für mich nicht, obwohl es sicherlich interessant wäre sich das ganze mal anzusehen.
Freeshadow
09.07.03, 19:22
würd auch habn wolln...
Jan-heiner
09.07.03, 19:50
ich wäre bereit dar für crka 7? +versand zu geben
oder ich habe auch ein DVD Brenner ich ürde also das brennen über nehemen man müsste mir also nur das geld geben für die Rolinge (leider ist es ein + Brenner und die Rolinge Kosten wen ich sie einzelt Kaufen würde 3? (en sich 25 Leute finden die sie haben wollen war es glaube ich nur 2 ? den Kann ich eine 25 spindel nehemen man müsste mir also nur ein mal erklären wie das unter linux geht und ich würde das machen man müsste mir also nür das geld für die Rolinge geben und für die versand Kosten
Und nartürlich die dvd von der ich die Kopie machen soll :D
ich würde das sogar gene machen
die idee mit der spende finde ich gut
theWireless
09.07.03, 21:09
Also ich fahre hin!! Wer eine originale oder Kopie will, mir bitte eine Mail an the-wireless@the-god-clan.de senden.
folgende Angaben sollten in der Mail sein:
Vollständiger Name, Adresse und Tel. Nr. (für eventuelle Rückfragen)
Angabe ob originale oder kopie
Ich werde dann euch meine Kontodaten zusenden. Ich werde die DVDs kaufen oder brennen. Wenn ich sie kaufe werde ich das Geld vorstrecken, wenn sie gebrannt werden soll warte ich, bis die Rohlingkosten auf mein Konto eingegangen sind.
Bitte auch die Portokosten mit einberechnen!
Wer mir eine Mail sendet und VOR Freitag Abend 20:00 nicht mehr abspringt ist verpflichtet, mir die Kosten zu erstatten!!! (also ein "Kaufvertrag")
Selbstverständlich mach ich das kostenlos, wer will, kann mir gerne eine kleine "spende" schenken, muss aber nich sein ;)
Seid ihr sicher,das man die DVD mehrmals kaufen kann?Ich hab so den Eindruck,das
das "Linuxtag Kit",also DVD+Pin+Eintrittskarte für den ZOO (haben die eigendlich ein
Pinguingehege?) nur einmal für registrierte Besucher zu haben ist.Irgendwelche Infos?
theWireless
09.07.03, 21:53
nope, glaub ich nich... zur Not sind wir mit 5 Leuten dort, also 5 kann man auf jeden Fall kaufen... Ich kann mir ja auch mehrere Eintrittskarten drucken ;)
ich auch haben will ;-)
wohne aber auch in der CH. Zahle auch was!
theWireless
09.07.03, 22:05
wie gesagt, mail an mich. (s.o.)
Interresse hätt ich auch dran ...
Vieleicht sollte da mal einer ISO's von machen und die dann im Donkeynnetzwerk sharen, obwohl das vieleicht ein wenig groß werden könnte.
theWireless
09.07.03, 22:24
also ich share gewiss keine x,xGB. Und wenn das einer oder 2 Sharen dauert es bei der Größe ewig, bis es gut verteilt ist, hat daher IMHO nich wirklich viel Sinn....
ich war heute dort aufm linuxtag, und bin total positiv überrascht, die meisten leute sind sehr freundlich und zuvorkommend, aber die interessantesten stände sind immernoch die, die ziemlich "billig" aussehen wie zb. der xbox oder worldforge stand. Bei HP oder AMD sind sowieso kaum leute... ich hab eh keine ahnung was die da überhaupt suchen. aber egal.
Man kann so viele Linuxtag 03 Kits kaufen wie ihr wollt, da gibts kein hindernis. Ich bin schon stoltzer besitzer dieser DVD und muss schon sagen das jeder linuxianer ein solches sein eigen nenne sollte :) ..viel spass noch aufm Linuxtag03
hmm, wie teuer war die DVD nochmal?
Gut zu wissen,das man mehrere kaufen kann.Der Kit kostet 10 Euronen.
Ich fahr morgen früh los,wird ne kurze Nacht;-).
man sieht sich
tuxfriend
theWireless
14.07.03, 14:10
so, die DVD-Kits hab' ich hier. Ich werd an alle die Tage die Kontodaten rausmailen, sobald das Geld da ist geht das gute Stück (inkl. Linuxtag-Pin) auf die Reise.
Sobald ich den genauen Preis für die DVD-Rohlinge weis werd ich mich auch bei denen, die ne Kopie wollten, melden.
Berufspenner
14.07.03, 14:38
Hi@all
Welche e-Books sind denn eigentlich auf der DVD?
Cu
André
also, enthalten sind die konferenzunterlagen, und diese e-books:
Samba
OpenSources
Linux Gerätetreiber
OpenSource (O'Reilly)
Linux - Network Administrator Guide
Free as in freedom
Doc Book
Mason
Debian Gnu/linux
dann sind noch alle 3 Teile des Spiels "Zork" drauf, und noch ein bissle software
das interessanteste ist das Knoppix und die Konferenzunterlagen... die 10 euro sinds auf jedenfall wert, viel spass damit
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.