Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hlds_run startet nicht!!!
lass dich mal wg. startschwierigkeiten nicht gleich unterkriegen.....
zumindest scheinst du ja den hlds schonmal wenigstens installiert zu haben...
dat wird schon mit der zeit
[BPKS]-evas
09.07.03, 10:57
gibt es da keine trix?bestimmt oder
MrSunshine
09.07.03, 11:11
ja, cheats kannste runterladen... speedcheat, dann ist der Server schneller... oder RAM cheat, Multiapp 10.1 ist gut, der gaukelt dir fast alle apps vor - musst nix mehr installieren... Kannst den Server dann aber nicht mit Firewall 2.12 laufen lassen - die erkennt das
sorry fuer OT :)
ich weiss einfach nicht was er nun mit Trix meint?!
tricks ?!?
glaub nicht - lies, lies, lies und schau dich in so netten foren wie diesem hier um...;)
[BPKS]-evas
09.07.03, 11:53
hey ich habe es weiter geschafft ich habe die rechte für die hlds_run datei geändert
aber jetzt kommt ein fehler:
Using Pentium II Optimised binary.
Auto-restarting the server on crash
Error:/home/hlds_l/engine_i686.so: undefined symbol: SteamStartValidatingNewValveCDKey
Unable to load engine, image is corrupt.
Add "-debug" to the ./hlds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Wed Jul 9 12:52:49 CEST 2003: Server Died
Was kann ich tuhen oder wie kann ich ein ganzes verzeichnes die rechte ändern
sorry - da hört es für mich auf, da ich die updates des hlds nicht nutze, sondern noch das letzte stable hlds_3110.....
die updates sollen wohl besonders für die linux-versionen bugs haben und relativ langsam laufen....
ganzes verzeichnis sieh mein post irgendwo oben chmod bla, bla -R
[BPKS]-evas
09.07.03, 12:28
jetzt kommt der fehler:
Using Pentium II Optimised binary.
Auto-restarting the server on crash
Error:/home/hlds_l/engine_i686.so: undefined symbol: SteamStartValidatingNewValveCDKey
Unable to load engine, image is corrupt.
Add "-debug" to the ./hlds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Wed Jul 9 13:27:33 CEST 2003: Server Died
Was jetzt ?!!!!!!
des neuste steam macht net nur bei dir probs is bei uns auch so naja kann man nix mache
MrSunshine
09.07.03, 13:41
ich benutz auch die letzte stable version... auf 3 servern - ohne probleme.
[BPKS]-evas
09.07.03, 17:56
ja kann mir keiner helfen oder was?!!
[BPKS]-evas
09.07.03, 17:56
ich mein bitte bitte helft mir:confused: :D
Flightbase
09.07.03, 19:47
die hilfe steht doch da: nutz den stable server.
wenn du dich mit dem update rumschlagen willst, mach am besten dass,was er dir vorschlägt:
und dann heißt es lesen.
wenn die meisten hier den stable server problemlos nutzen - dann solltest du das evttl. auch mal probieren ;)
abgesehen davon wird wohl keiner ne downtime riskieren, um auf deine version zu kommen.
greets, Nik
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.