PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : autostart der cs server funtzt net !!

chew
03.07.03, 13:14
- ich habe 2 cs server installiert
- ich habe fuer jeden server eine verknüpfung angelegt mit den jeweiligen startparametern
- diese verknüpfungen funktionieren !!! (die server werden über lan (crossover) an meinem inet pc gefunden) (sie liegen in /usr/local/bin )
- damit diese dateien beim start vom server automatisch geladen werden (die server also gestartet werden ) habe ich in /etc/rc5.d eine S98cs und eine S98cs2 ersteltl mit folgendem inhalt

- S98cs

#!/bin/sh
su chew -c "/usr/local/bin/cs-server.sh &"

- S98cs2

#!/bin/sh
su chew-c "/usr/local/bin/cs-server2.sh &"

wen ich die S98cs bzw S98cs2 ausführe fordert er ein passwort an , ich bin als ein benutzer angemeldet nicht als root !! auch beim starten des server (beim hochfahren von redhat ) zeigt er an starting cs "ok" starting cs2 "ok" , jedoch sehe ich die server NICHT im lan !!!

ich denke da liegt ein Berechtungsprob vor doch was muss ich machen ?? wer kann mir helfen , bin linux noob !!

ich habe redhat linux 9.0 und grub 0.93

ps : habe gerade das hier gefunden doch wie setze ich es um ?? : "Dann musst du nur noch in den entsprechenden Runleveln 3+5 Symlinks auf dein cs_server Skript setzen."

ps2 : chmod 755 habe ich breits ausgeführt