PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei amazon bestellen und linuxforen.de unterstuetzen?!

Freekazonid
02.07.03, 20:46
hallo

habe grad zufällig gesehn das man linuxforen.de unterstützen kann indem man was bei amazon was bestellt

ich würde da gern ma mehr was drüber erfahren, weil ich/wir sehr viel bei amazon bestellen, und wollte fragen wie das läuft

zahlt man pro artikel einen euro mehr was an linuxforen.de geht? oder wie kommt denen das zugute?! muss man das extra überweisen? und wie bestelle ich bei amazon das das linuxforen.de zugute kommt?

jaja ich weiss ich kapier das system überhaupt net, wäre nett wie man das macht und jemand dass system dahinter erklärt- bei unseren ganzen amazon bestellungen könnte man evtl irgendwie was unterbringne und linuxforen.de unterstützten, nur halt wie ob extrakosten anfallen usw....

cybercrow
02.07.03, 20:48
Dich kostet es garnichts, du mußt nur über das banner auf amazon gehen und dann deine Bestellung machen. Von dem Bestellwert wird dann die Provision für linuxforen.de berechnet.

Freekazonid
02.07.03, 20:49
Original geschrieben von cybercrow
Dich kostet es garnichts, du mußt nur über das banner auf amazon gehen und dann deine Bestellung machen. Von dem Bestellwert wird dann die Provision für linuxforen.de berechnet.

also ich gehe ueber das banner zu amazon, logge mich da ein und kann wie immer meine bestellungen usw machen, fuer mich ist es kein unterschied, nur kommt es dann linuxforen.de zugute? hab ich das so richtig kapiert ;)

cybercrow
02.07.03, 20:50
Original geschrieben von Freekazonid
also ich gehe ueber das banner zu amazon, logge mich da ein und kann wie immer meine bestellungen usw machen, fuer mich ist es kein unterschied, nur kommt es dann linuxforen.de zugute? hab ich das so richtig kapiert ;)

richtig.

Freekazonid
02.07.03, 20:51
okay danke dann werd ich den link mal an den rest weiterschicken ;)