Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xmms und plugins
habe unter windows winamp laufen und hab mich total ins den advanced crossfader verliebt - gibt es vielleicht auch für xmms ein solches plugin, damit ich auch unter linux übergänge beim liedwechsel hören kann?
Verwende mal Kjukebox......da klappt die Mischung reibungslos,
In dem Zusammenhang habe ich aber eine andere Frage:
Beim WINAMP gibt es ein Plugin,weches ein "Tierorchester abbildet undauch so im Takt mitspielt (MAD) läuft das eigentlich auch unter Linux????????
Danke,
AlBundie
Naja, kjukebox funktioniert - ja, aber entweder man macht die übergänge manuell, oder stellt eine zeit ein - bei winamp wird jedoch das ende des liedes automatisch erkannt und sobald der pegel unter einen gewissen wert fällt beginnt das crossfading. Fasziniert mich doch etwas mehr :-)
Hmm das mit dem Tierorchester kenn ich - ich dacht aber, dasses unter linux gelaufen ist und nicht mit winamp - wie man sich täuschen kann :-)
im notfall kannst ja den disco tux verwenden - ist halt nur ein tier.....
wenn du einen schnelleren rechner hast, kannst ja mal einen emulator versuchen -
hab mir von http://www.codeweavers.com/wine/ der die das wine heruntergeladen (14MB ca.) und muß schon sagen - Winamp läuft mehr oder weniger einwandfrei - die Graphischen Plugins hab ich damit noch nicht getestet - hab einen 200 MHz Pentium und 64 MB Ram ....
sonst weiß ich nichts schade
Hi,der Disco-Tux ist doch bestimmt der Pinguin :-))
Wo kriegt man den.....und was ganz Dummes;wie installiert man den,auch mit kopieren etc.....
D A N K E ,
Al Bundie
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.