Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schnellste Browser unter Linux
Hi,
welcher Browser ist eigentlich der schnellste und beste unter Linux KDE? Der Konqueror scheint ein wenig LANGSAM zu sein ;)
phoenix und opera haben den Ruf ziemluch schnell zu sein
Ich höre auch immer, dass Opera so schnell ist, kann ich aber nicht bestätigen.
Benutzt hab ich opera, Netscape, Mozilla und Konqueror.
Also für mich kommt nur Konqueror in Frage. Bei mir läuft der super schnell.
Warum das bei den meisten anders ist kann ich leider nicht sagen.
Kann auch nur von mir reden.
Also ich arbeite Seit Jahren nur noch mit Opera da er einfach super schnell ist und als einziger vernünftig Tabbed Browsing unterstützt. Neben all den anderen nützlichen Funktion. Zudem ist er trotz Mega Funktionsumfang sehr klein und schmal im gegensatz zu Mozilla und Co.
Firebird ist mir noch ein wenig zu unausgereift
Ebenfalls Opera. Wenn man mal richtig mit umgehen kann gibts nix bessees.
gruss,
pitu
hiTCH-HiKER
01.07.03, 16:32
Ich wünschte die würden den Linux Opera noch ein wenig in der Geschwindigkeit optimieren. Wenn man mit der Windoof-Version gearbeitet hat merkt man den Unterschied schon deutlich. Aber man gewöhnt sich schnell um :)
Linux rocks!
Moin,
links dicht gefolgt von dillo. ;)
Greetings Zaphod-B
w3m oder konqueror (nur nicht mit java)
Ist die aktuelle Opera Version auf Suse Linux 8.2 drauf oder muß ich es mir noch ziehen?
ach bei SuSE ist noch die 6.05 bei
am besten die installen und dann die 7.11er drüber so hab ichs gemacht
wegen Abhängigkeiten da gibts schon diverse threads
Auch wenn hier viele opera empfehlen, würde ich dir zu einem freien Browser raten.