PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Thomas Mizkat

Seiten : [1] 2 3

gfc
27.06.03, 21:39
hey, ein grosses Danke von mir an Dich!

Ned nur, dass du super im Forum hilft, nein durch deine wahnsinnig schön sarkastischen Beiträge hab ich ein dauergrinsen drauf. Macht echt spass.. bist ne bereicherung fürs Forum (ich hoffe, jetzt hält mich niemand für verrückt :cool: )

holgerw
27.06.03, 21:59
Hi gfc,

nein, ich halte Dich nicht für verrückt :)
Neben hilfreichen Beiträgen hat Thomas häufig eine humorvoll ironische Art drauf, es macht einfach Spaß, die Beiträge zu lesen.

Flightbase
27.06.03, 22:24
manchmal scheint oben genannte person jedoch zu vergessen, dass nicht alle witze/anmerkungen in dieser liga verstehen. er ist einigen schon gehörig auf die füße getreten.
ich sehe die postings ehr als zum teil ungeschickt an.

wie war das so schön? zuckerbrot und peitsche.

greets, Nik

holgerw
27.06.03, 22:41
Hi Flightbase,

ich gebe Dir z. B. recht in dem Fall mit dem Legastheniker - aber unabhängig davon:

In Spirous Signatur heißt es doch so schön: Zu meiner Zeit mussten wir noch ohne Smilies erkennen, was Ironie ist.

Vielleicht wirken manche Beiträge von Thomas etwas "pampig", aber wenn ich z. B. damit vergleiche, wie zio wegen seiner Religiösität - sorry, dass ich das nochmal hier aufwärme - auf dem fun&joke Forum von pro-linux fertig gemacht wurde, dagegen sind IMHO sämtliche Beiträge von Thomas harmlos und freundlich dagegen. :)

Grüße,
Holger

AceTheFace
27.06.03, 22:44
Na wenn ichs mal soweit geschafft habe, dass man mir einen eigenen Thread widmet, mache ich ein Fass auf...

Gruß,

Ace

holgerw
27.06.03, 22:51
@AceTheFace: Das ist relativ einfach: Ein bischen Heinrich Heine lesen, sich seine sarkastische Art angewöhnen und in dieser Art hier schreiben, vielleicht hast Du Glück :D :D :D

Flightbase
27.06.03, 23:10
ich verzichte freiwillig drauf ;)

holgerw
27.06.03, 23:15
Gut, dass so viele unterschiedliche Leute etwas mit Linux zu tun haben.

Thomas Mitzkat
28.06.03, 00:13
Danke für die Blumen :D :D :D. Das war so überraschend für mich, dass ich erst gar nicht wusste, wie ich darauf reagieren sollte. Ich finde es sehr schön gerade von gfc und holgerw ein solches Lob und Anerkennung zu erfahren. Neben Anderen sind mir diese Beiden besonders dadurch positiv aufgefallen, dass sie auch die Sensibilität für die unfreiwillige Komik haben, die hier tagtäglich in den Postings zum Besten gegeben wird. Man muss natürlich auch in der Lage sein über sich selbst lachen zu können, was leider Vielen offenbar schwer fällt. Mir ist schon klar, dass ich es nicht jedem Recht machen kann und dass meine Antworten auch schnoddrig dahingeworfen werden, oft nicht ohne Grund und wenn, liess sich das immer klären. Warum Flightbase mich nicht so leiden mag kann ich jetzt nicht genau greifen, aber vielleicht ist er ja auch so der Robin-Hood-Typ, der für Andere, scheinbar schlecht behandelte, das Wort ergreift. Ich hoffe nicht für die Kindergarten-Liga oder die Fraktion der Humorlosen ;) Hey Flightbase, du bist schon so in Ordnung, aber du hast einen kleinen Fehler... :D Wie auch immer, vielen Dank.

Flightbase
28.06.03, 00:58
ich bin jemand der immer frei seine meinung sagt - egal wem gegenüber und in welcher situation.
bin damit schon gehörig auf die nase gefallen und hab dadurch schon mächtig erfolg gehabt.
so isses numal im leben ;)
ich denke nicht, dass ich der mr. hood typ bin. die kindergartenliga steht mit sicherheit auf meiner "da lese ich mal genauer mit - liste" - denn ich finde auch die kindergartenliga ist ein teil dieses forums. und echte probleme dieser richtung haben wir eigentlich nicht.

einen kleinen fehler? voll daneben :D

nix für unschlecht, Nik

zero
28.06.03, 01:59
hm nicht das hier ein Streit der Forum-Giganten ausbricht ;)

Thomas Mitzkat
28.06.03, 06:56
@Flightbase:
Apropos offnene Meinung: Willst du nicht wissen welchen Fehler ich meine? :rolleyes:

Flightbase
28.06.03, 10:56
@zero: zumindest für mich is das noch lange kein streit ;)

@Thomas Mitzkat: hm laß hören. ich hatte mir eigentlich schon einen ausgesucht :D

greets, Nik

X-Dimension
28.06.03, 12:07
:D Ich könnt mich kugeln :D

Ein Hoch auf Thomas ;)

XD

Los_Andros
28.06.03, 12:30
Servus beisammen,
also ich urteile selten über Andere,
Es gibt viele die fallen mir positiv auf,
noch mehr die fallen mir negativ auf

und keiner hier gehört zu den letzteren

Das kann ich sagen, aber ein Urteil fälle ich ungern,

Aber mit jedem hier lässt sich gut diskutieren,
Ich glaube ich fahr jetzt trotzdem an See,
Die Sonne brennt ohne Ende!
:cool:

Thomas Mitzkat
28.06.03, 15:51
hm laß hören. ich hatte mir eigentlich schon einen ausgesucht
noch einen? der hier ist viel gravierender: du atmest :D :D :D

P.S.: bevor irgend jemand bei dem wetter wieder die krise kriegt: es ist nur ein scherz, ich meine das nicht wirklich so. ;) flightbase ist ein netter kerl, wie alle anderen auch hier. :cool:

Blackice
28.06.03, 18:22
piep piep piep wir ham uns alle.....:ugly:

habbom
28.06.03, 20:33
Hi,

jepp und genau diese Art und Weise mag ich nicht.
Sarkasmus und Ironie, damit muß man umgehen können, leider scheint es hier nur noch darum zu gehen, anderen mit Spüchen zu Imponieren.

Aus diesem Grund schaue ich nur noch selten ins Forum, weiterempfehlen naja, Neulinge bekommen eh nur Sprüche zu lesen.

Alle schimpfen über M$ und wie schlecht alle "Nichtlinuxer" sind. es sollte mal eine Umfrage gestellt werden, ab wann darf ein Linuxuser sich wie ein Oberlehrer aufführen und anderen Vorschreiben darf, wie sie zu leben, zu denken und und.. haben.

Dies ist meine Meinung, ich beleidige niemanden, also erwarte ich gleiches von der Gegenseite.

PS: Sprüche wie "Linuxuser hast Du schon bezahlt" oder ähnlich, halte ich für eine Frechheit !

Es grüßt
Michael
:rolleyes:

Sym
28.06.03, 21:13
Dabei fällt mir auf, dass ich eigentlich schon seid Wochen zur Bank wollte ;(

*duck, indieeckestell und schäm*

dragon's might
28.06.03, 21:19
Das Fräulein stand am Meere
Und seufzte lang und bang,
Es rührte sie so sehre
der Sonnenuntergang.

Mein Fräulein! sein Sie munter,
Das ist ein altes Stück;
Hier vorne geht sie unter
und kehrt von hinten zurück.

zander
28.06.03, 21:21
Sarkasmus und Ironie, damit muß man umgehen können, leider scheint es hier nur noch darum zu gehen, anderen mit Spüchen zu Imponieren.

Aus diesem Grund schaue ich nur noch selten ins Forum, weiterempfehlen naja, Neulinge bekommen eh nur Sprüche zu lesen.

Alle schimpfen über M$ und wie schlecht alle "Nichtlinuxer" sind. es sollte mal eine Umfrage gestellt werden, ab wann darf ein Linuxuser sich wie ein Oberlehrer aufführen und anderen Vorschreiben darf, wie sie zu leben, zu denken und und.. haben.

Ich denke nicht, daß das eine faire Einschätzung dieser Foren ist.

PS: Sprüche wie "Linuxuser hast Du schon bezahlt" oder ähnlich, halte ich für eine Frechheit !

Mir ist das selber noch nicht aufgefallen, wer hat sich denn so geäußert?

AceTheFace
28.06.03, 21:23
Original geschrieben von zander

Solche Sprüche geistern in manchen Signaturen rum, z.B. in Thomas Mitzkats....

Gruß,

Ace

Ineluki
29.06.03, 02:31
Original geschrieben von habbom
Hi,

Dies ist meine Meinung, ich beleidige niemanden, also erwarte ich gleiches von der Gegenseite.

Es grüßt
Michael
:rolleyes:

FULL ACK!!!

Ist leider inzwischen überall so.
Linuxforen hält sich aber NOCH ganz gut über Wasser.

jebe
29.06.03, 04:42
Ich denke nicht, daß das eine faire Einschätzung dieser Foren ist.

jo kann ich ich auch nicht nachvollziehen, und fuer anfänger ist das forum sehr zu empfehlen.

gruss jebe

psy
29.06.03, 08:22
bla bla...

barny
29.06.03, 09:04
Hallo
jo kann ich ich auch nicht nachvollziehen, und fuer anfänger ist das forum sehr zu empfehlen.
Es kommt immer auf die Art der Fragestellung drauf an. Bei einigen meint man wirklich da ist ein Sonderschüler am anderen Ende und nix kommt rüber bei Rückfragen etc. Selbst wenn man genau sagt mach mal als su - das und das und poste das Ergebniss.

zander
29.06.03, 09:17
Es kommt immer auf die Art der Fragestellung drauf an. Bei einigen meint man wirklich da ist ein Sonderschüler am anderen Ende und nix kommt rüber bei Rückfragen etc. Selbst wenn man genau sagt mach mal als su - das und das und poste das Ergebniss.

In dem Fall gibt es immerhin die Möglichkeit, die Gegenseite freundlich darauf hinzuweisen, daß die Lösung des jeweiligen Problems nur unter bestimmten Vorraussetzungen herbeizuführen ist, und daß diese bisher nicht erfüllt sind. Ich sehe darin jedenfalls keine Rechtfertigung für abfällige Bemerkungen...

zander
29.06.03, 09:19
Solche Sprüche geistern in manchen Signaturen rum, z.B. in Thomas Mitzkats....

Spannend. Was man alles verpaßt, wenn man die Signaturen nicht anzeigen läßt...

AceTheFace
29.06.03, 09:25
Spannend. Was man alles verpaßt, wenn man die Signaturen nicht anzeigen läßt...

Vor allem verpasst du lustige Win vs. Linux-Sprüche...die sind meist echt geil, deshalb lass ich es doch beim "showMeYourSignature", ausserdem steht da ja meist auch was über das System des anderen drin, so dass man nicht erst lange nachfragen muss...

Gruß,

Ace

zander
29.06.03, 09:31
Vor allem verpasst du lustige Win vs. Linux-Sprüche...die sind meist echt geil, deshalb lass ich es doch beim "showMeYourSignature", ausserdem steht da ja meist auch was über das System des anderen drin, so dass man nicht erst lange nachfragen muss...

Irgendwie habe ich mit den diversen "M$ Winblowz" [vs. GNU/Linux] Sprüchen noch nie etwas anfangen können.