Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L'tur Banner
Der Banner von L'Tur ist schon Klasse, da kommt im Hintergrund immer das Meeresrauschen, da kommt man schon richtig in Urlaubsstimmung! :)
cu
Jochen
DerKlopfer2000
24.06.03, 20:01
Naja, nervt ein wenig, wenn man im Hintergrund mp3 hört... ;)
Dachte schon, meine Soundkarte verabschiedet sich...
Freekazonid
24.06.03, 20:03
bei mir kommt nix :confused: :ugly:
-Sensemann-
24.06.03, 20:11
und ich wunder mich die ganze zeit was das soll :ugly:
dachte schon bin verrückt :)
Finde die L'Tur Banner auch gelungen, gerade bei dem heissem Wetter ... schön beruhigend ... aber ansonsten sind Banner mit Sound eher nervend.
Berufspenner
24.06.03, 20:41
Hi@all
Ich hab auch schon gedacht, dass sich meine Hardware verabschiedet oder sich irgend eine Software selbstständig macht ;) Aber nerven tut das Teil schon, wenn man Musik hört :rolleyes: und anscheindene Verfolgt mich das Teil überall hin. Egal wie oft in refreshe oder einen anderen Thread besuch; das Fiech ist kommischerweise auf 90% der Seiten zu finden.
Cu
André
hmm geht mir ähnlich ... ich krieg von dem teil irgentwie leicht kopfschmerzen...
linuxazubi
24.06.03, 20:51
ist schon nett.
da fällt mir ein: 31 tage und der rest von heute!!
...
...
...
bis zu meinem urlaub :D
Original geschrieben von Haase
Finde die L'Tur Banner auch gelungen, gerade bei dem heissem Wetter ... schön beruhigend ... aber ansonsten sind Banner mit Sound eher nervend.
Und an Weihnachten gibts dann bestimmt einen Banner bei dem man im Hintergrund dann immmer "HO HO HO" hört! :ugly:
cu
Jochen
AceTheFace
24.06.03, 23:17
Original geschrieben von Spike05
Und an Weihnachten gibts dann bestimmt einen Banner bei dem man im Hintergrund dann immmer "HO HO HO" hört! :ugly:
cu
Jochen
Solange es keine Bierwerbung ist wie im Fernsehen, wo man des Zischen beim Öffnen der Flasche und dann das Einschenkgreäuscht hört...Da müsste ich dann immer vor lauter Durst zum Kühlschrank rennen...:cool:
Gruß,
Ace
Ach von DA kommt das! Gut zu wissen, das meine Soundkarte nicht kaputt ist. :D
Fusel Wusel
26.06.03, 08:19
Original geschrieben von AceTheFace
Solange es keine Bierwerbung ist wie im Fernsehen, wo man des Zischen beim Öffnen der Flasche und dann das Einschenkgreäuscht hört...Da müsste ich dann immer vor lauter Durst zum Kühlschrank rennen...:cool:
Gruß,
Ace
Du bist scheinbar leicht zu beeinflussen :D /// Mich nervt dieses Geräusch gewaltig...
dann muss man eben flash deaktivieren ;)
dann is 80% aller werbung wech :D
80% ist gut.... ich habe da gar kein....
n' intelligenter proxy ist da die wahl....
AceTheFace
26.06.03, 17:02
hiTCH-HiKER
26.06.03, 17:30
Bei mir kommt auch nix (Opera 7.11), obwohl bei anderen Seiten schon Ton da ist :confused:
Oh Je mich verfolgt das Ding auch :D (gefolgt von der Oracle Werbung *gg*)
Aber naja is ja egal, sorgt ein bisschen für Urlaubsstimmung. :)
Kann man den Sound im Browser (Mozilla) irgendwie deaktivieren oder muss ich den Wave-Sound immer komplett abschalten? Das Ding verfolgt mich nämlich auf Schritt und Tritt. :p
hiTCH-HiKER
27.06.03, 00:21
Original geschrieben von Korn
Kann man den Sound im Browser (Mozilla) irgendwie deaktivieren oder muss ich den Wave-Sound immer komplett abschalten? Das Ding verfolgt mich nämlich auf Schritt und Tritt. :p
Wenns zu schlimm wird schalte ich den Webwasher ein, dann ist die Werbung komplett weg.
HirschHeisseIch
27.06.03, 01:12
Als ich das erste ma mit Headset auf dem Banner begegnet bin hab ich mich schon erschrocken :ugly:
Naja... jetzt surf ich hier halt ohne Headset... Dann störts net so ;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.