PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opera 7.11 beta 2 verfuegbar

smiler
09.05.03, 14:31
Hallo,

still und leise hat opera die beta 2 von opera 7.11

auf den ftp server gelegt

hier zu finden:

ftp://ftp.opera.no/pub/opera/linux/711/beta2/

smiler

kiker99
10.05.03, 14:46
jo geil :)
Endlich ist das Menü wieder gleich beim Starten da. Superschnell, etliche funktionen,... Opera ist einfach nur krass :D

Gruß
kiker99

Kip
10.05.03, 14:55
nur das es bei mir nicht laufen will :( ...
bei mir ist das Menü nur "weiß" => keine schriften da und nix ... :(

carni
10.05.03, 16:38
Bei mir lief die 7.10 beta1 besser. Seit dem Update auf 7.11 beta2 funktioniert Java nicht mehr. Opera stürzt bei Seiten mit Java-Applets einfach ab.
Die Menüs werden nur noch im Platinum-Stil angezeigt. (Weiss jemand wie ich Opera dazu bewegen kann das die Menüs Liquid benutzen.)
Allerdings funktioniert das hinzufügen von Lesezeichen nun, ohne das sich die GUI verschiebt.
Alles in allem ist ein Browser ohne Java-Unterstützung unbrauchbar. Hoffentlich funktioniert das in der nächsten Version wieder.

Gruss, Patrick

kiker99
10.05.03, 17:18
@kip:
jo das hatte ich auch mal. Lösung: openmotif deinstallieren, lesstif installieren, dann sollte es gehen.

@carni:
:rolleyes: hmm komisch bei mir ist es genau das Gegenteil:cool: :
Java klappt bei mir jetzt mit der Version richtig.

Gruß
kiker99

carni
10.05.03, 17:37
Hab nun mal versucht Java durch editieren von /usr/bin/opera zu aktivieren. Java läuft nun doch! :)
Bleibt nur noch das Problem mit dem hässlichen Platinum/Motif-Zeug.

Gruss, Patrick

ThorstenHirsch
10.05.03, 18:06
Ich konnt' bisher noch keine bahnbrechenden Veränderungen zur B1 feststellen. Leider macht Opera immer noch die Grätsche bei den T-Online Mediaseiten, dabei will ich doch nur die Outtakes von Matrix XP downloaden :D

kiker99
10.05.03, 18:21
btw: yeah, matrix XP rockt :ugly:

Kip
10.05.03, 23:19
Original geschrieben von kiker99
@kip:
jo das hatte ich auch mal. Lösung: openmotif deinstallieren, lesstif installieren, dann sollte es gehen.

ey danke kiker!!!! :D
das liebe ich an linux, für alles gibts ne lösung ;) ...

und opera rockt einfach :D