Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit .com?
Sagt mal, bin ich der einzige, der Probleme hat auf .com Adressen zuzugreifen? ab und an gibts ein Zeitfenster, in dem gehts, dann wieder nicht...
is da ein DNS abgekratzt?
drunkenPenguin
08.05.03, 09:51
Hallo!
Also bei mir geht's (T-Online, Stuttgart).
Vielleicht ein Providerspezifisches Problem?
VG
Daniel
Hi gfc,
bei mir geht es auch (t-online, Marburg)
Grüße,
Holger
ok, dann wirds wohl irgendwo in meiner Region liegen.. die Freundin hat nen anderen Provider und kommt auch auf beinahe keine .com (einige gehen komischerweise doch!)
gorganogan
08.05.03, 10:58
Bluewin?
Also bei mir geht im moment alles. Was meinst du denn für .com adressen?
Hi gfc,
welcher Provider?
Ein Bekannter (ist bei Tele2?) hat mir gestern etwas aehnliches erzaehlt. Er kann seit c.a. 2 Wochen nur noch einen kleine Teil von Webseiten ansurfen. Er wohnt auch in Zuerich. Speziell nach .com Domains habe ich nun leider nicht gefragt. Anpingen soll aber gehen. Und er ist scheinbar nicht der einzige bei Tele2 mit diesem Problem. Ich dachte aber immer noch, dass die ganzen dsl-Provider in der Schweiz nur auf die Swisscom Infrastruktur zugreifen. Bei mir (green.ch) ist es mir aber noch nicht aufgefallen.
Smiler
P.S: ich bin bei green.ch. Hat irgendein Schweizer evtl. schon die Erfahrung gemacht, dass green die edonkey Ports 4662/4661 sperrt? Jedenfalls kommt auf diesen Ports bei mir kein Traffic an. (evtl. liegt es auch an mir)
P.P.S. Gibt es hier noch mehr Leute aus Zuerich?
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.